OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
kmao
Beiträge: 3407
Registriert: 8. Mai 2006, 08:00
Lieblingsverein: FCCZJ

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von kmao »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:
kmao hat geschrieben:
thoba hat geschrieben:Der Dumme wird wieder der Achim sein, weil sein Ordnungsdienst versagte. Und bei den Chemie.schweinen muß ein paar Spiele unter Ausschluß von Zuschauern gespielt werden!!!
der dumme is der aus plauen, wo die weiber die kerle hauen. denn der versaut mir meine wette. das spiel wird jetzt bestimmt für eilenburg gewertet.
die hatten doch eh geführt :blush:
mit einem mickrigen törchen. mein tipp war unentschieden.
Benutzeravatar
gera
Beiträge: 10888
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von gera »

MDR-Online meldet:

Strafen stehen an

Wie das Sportgericht entscheidet, gilt als völlig offen. "Bei den Strafen ist alles möglich, bei beiden Vereinen", schätzt NOFV-Staffelleiter Werner Georg ein. Für Eilenburg sei es nur schade, denn der Klub sei noch nie negativ aufgefallen und habe sich im Vorfeld mit Plauen darauf geeinigt, dass die VFC-Fans nicht in den Gäste-Käfig "eingesperrt werden. Dennoch muss Eilenburg mit einer Geldstrafe oder sogar einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit rechnen. Plauen dürfte mit einer Geldstrafe davonkommen. Unklar ist ebenfalls, wie das Spiel gewertet wird. Eilenburg könnte zum 2:0-Sieger erklärt werden. Im Bereich des Möglichen liegt aber auch eine Neuansetzung des Spiels.

Verhandlung ist am 18. September um 16:30 Uhr.
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von ein Hallenser »

gera hat geschrieben:Das Fazit von so einem Idiotenauftritt: Alle Gästekäftige in der OL noch enger und besser bewacht als der in Meuselwitz, man wills ja nicht anders!
Vielen Dank auch. Jetzt müssen alle Fans der OL Süd wegen einem Vollidioten aus Plauen den Mist ausbaden?? Bitte keine pauschalen Urteile. Ansonsten könnte man ja für dieses Vorkommnis bundesweit die Regeln verschärfen. Idioten gibts schließlich überall. :roll:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
gera
Beiträge: 10888
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von gera »

ein Hallenser hat geschrieben:
gera hat geschrieben:Das Fazit von so einem Idiotenauftritt: Alle Gästekäftige in der OL noch enger und besser bewacht als der in Meuselwitz, man wills ja nicht anders!
Vielen Dank auch. Jetzt müssen alle Fans der OL Süd wegen einem Vollidioten aus Plauen den Mist ausbaden?? Bitte keine pauschalen Urteile. Ansonsten könnte man ja für dieses Vorkommnis bundesweit die Regeln verschärfen. Idioten gibts schließlich überall. :roll:
Wegen eben diesem Idioten wird sowas in Eilenburg sicher nie mehr passieren, Gästefans werden dort jetzt sicher immer im Käfig landen. Und auch andere Vereine wie Markranstädt etc. werden danach handeln. War ja auch keine Forderung von mir sondern eine Vermutung, wie der Verband/die Vereine jetzt handeln.
Yorick

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von Yorick »

Idioten hin, Idioten her und auch meine Jugensünden liegen nun mittlerweile etwas zurück! Aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein: Wenn ich sternhagelvoll wäre, das Umfeld/ Stadion gäbe es her und machte Aktionen wie diese möglich und es kommt zu falschen bzw. falsch verstandenen Entscheidungen und man ist cholerisch ... mmmh, mmmh, mmmh ... :blush:

Deshalb trinke ich nie etwas vor und während des Spiels ... ;)
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von ein Hallenser »

Entweder man hat sich auch angetrunken unter Kontrolle oder man verzichtet eben auf Alkoholkonsum vor und während des Spiels (auf mich trifft beides zu), oder man hat im Stadion nichts zu suchen. Von mir aus bundesweit nur alkoholfreies Bier und Alkoholkontrollen vor dem Stadion.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von FCCismylife »

das alkoholfreie bier macht keinen großen unterschied.placebo-effekt...
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Benutzeravatar
TiTANE Alex
Beiträge: 2462
Registriert: 19. Juni 2005, 19:07
Lieblingsverein: FCC
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von TiTANE Alex »

FCCismylife hat geschrieben:das alkoholfreie bier macht keinen großen unterschied.placebo-effekt...
Aber dann können sich die Täter nicht mehr rausreden und bekommen die Höchststrafe aufgebrummt ;)
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von ein Hallenser »

pausentee hat geschrieben: Die Chemiker (Zuschauer) sorgen auch noch für einen Eklat, indem sie den Gästetrainer bei dessen Abgang bespucken!
Quelle: mdr
Und Nils Petersen mitten drin. Im Sektor B, bei den Leutzschern.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
bohne
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1437
Registriert: 25. Juni 2005, 21:51
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von bohne »

Darum ging es ja. Der Trainer von Halberstadt ist der Vater vom Nils und er wollte zu ihm in Sektor B. Leutzscher und Ordner hatten wohl was dagegen...
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von ein Hallenser »

Die hatten wohl auch was dagegen das Nils mit Schwester in Sektor C oder A geht. Hab persönlich sowas noch nie erlebt, aber komisch klingts trotzdem. :shock:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
gera
Beiträge: 10888
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von gera »

Das Fass ohne Boden. :roll:

@ galli, matti & Co: Wollt ihr eurem Namensvettern und Fanfreundschaftspartner nicht wenigstens mit nem Benefizspiel unter die Arme greifen? Oder neue Fanfreundschaftsschals, wär wenigstens ein Anfang... :oberlehrer:
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5341
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von jediefe »

gera hat geschrieben:Das Fass ohne Boden. :roll:
*gröl*
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von ein Hallenser »

gera hat geschrieben:Das Fass ohne Boden. :roll:

@ galli, matti & Co: Wollt ihr eurem Namensvettern und Fanfreundschaftspartner nicht wenigstens mit nem Benefizspiel unter die Arme greifen? Oder neue Fanfreundschaftsschals, wär wenigstens ein Anfang... :oberlehrer:
Welch Überraschung, die vorherigen Verbindlichkeiten wurden ja alle von Vorschusskohle für die neue Saison getilgt. Die Schulden wurden nie abgebaut, die Insolvenz nie abgewendet. Das allerdings schon im September zum Supergau kommen könnte, verwundert selbst mich. Hoffentlich halten sie bis zum 23.9. durch. :beifall:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
Matti
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2006, 20:34
Lieblingsverein: HFC Chemie
Wohnort: heimatnah

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von Matti »

gera hat geschrieben:Das Fass ohne Boden. :roll:

@ galli, matti & Co: Wollt ihr eurem Namensvettern und Fanfreundschaftspartner.....

:motz: das sind keine Namensvetter

und zum Rest: hmmm, nur wenn Ade mitspielt :roll:
galli
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von galli »

gera hat geschrieben: @ galli, matti & Co: Wollt ihr eurem Namensvettern und Fanfreundschaftspartner nicht wenigstens mit nem Benefizspiel unter die Arme greifen? Oder neue Fanfreundschaftsschals, wär wenigstens ein Anfang... :oberlehrer:
Selbst schuld kann ich da nur sagen . Sie würden mir nicht unbedingt fehlen :dumdidum:
Jeder ist zersetzbar.
Benutzeravatar
Matti
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2006, 20:34
Lieblingsverein: HFC Chemie
Wohnort: heimatnah

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von Matti »

galli hat geschrieben:
gera hat geschrieben: @ galli, matti & Co: Wollt ihr eurem Namensvettern und Fanfreundschaftspartner nicht wenigstens mit nem Benefizspiel unter die Arme greifen? Oder neue Fanfreundschaftsschals, wär wenigstens ein Anfang... :oberlehrer:
Selbst schuld kann ich da nur sagen . Sie würden mir nicht unbedingt fehlen :dumdidum:
:beifall: :daumenhoch:
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von ein Hallenser »

Also beim FCC ticken die Uhren immer noch anders. Langsam frag ich mich echt:
Spielverlegung:
050. FC Carl Zeiss Jena II - VfB Pößneck
neu: Donnerstag, 27.09.2007, 16.30 Uhr
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/klatsch.gif


Übrigens wurden einige Spiele vom 7.Spieltag verschoben.
Alle (vermeintliche?) Spitzenpartien (Eilenburg-Chemnitz, Meuselwitz-Halle und Leipzig-Markranstädt) finden nun 13.30 Uhr statt.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5341
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von jediefe »

ein Hallenser hat geschrieben:Also beim FCC ticken die Uhren immer noch anders. Langsam frag ich mich echt:
Spielverlegung:
050. FC Carl Zeiss Jena II - VfB Pößneck
neu: Donnerstag, 27.09.2007, 16.30 Uhr
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/klatsch.gif


Übrigens wurden einige Spiele vom 7.Spieltag verschoben.
Alle (vermeintliche?) Spitzenpartien (Eilenburg-Chemnitz, Meuselwitz-Halle und Leipzig-Markranstädt) finden nun 13.30 Uhr statt.
Du kannst ja gerne unser Flutlicht bezahlen :baeh:
Was beschwerste dich bei uns und nicht beim NOFV?

PS: Ein gepflegtes 5:5 morgen wäre doch auch mal was... :dumdidum:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von ein Hallenser »

jediefe hat geschrieben:Du kannst ja gerne unser Flutlicht bezahlen
Sehe ich aus wie ein russischer Investor?? :shock:
Was beschwerste dich bei uns und nicht beim NOFV?
Die haben kein Forum. :wink:
PS: Ein gepflegtes 5:5 morgen wäre doch auch mal was... :dumdidum:
So lange ihr nicht spielberechtigte Akteure einsetzt, dürfen es auch mehr Tore sein. :dumdidum:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Antworten