Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Übrigens wollen die Fans in Halle die Mannschaft zum " Griechen " ( !!! ) einladen . Feine Geste, wie ich finde . Und demonstriert Zusammenhalt, wie ich ihn in Halle so noch nicht erlebt habe . Die Mannschaft kann am wenigsten für das ganze Theater !
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Selbstverständlich. Er muss auch darauf achten, dass die Heimfans keine Feuerwerkskörper aufs Feld werfen und das sich die Spieler der Heimmannschaft alle ordentlich die Schuhe zu binden, desweiteren ist er verpflichtet für ausreichend Toilettenpapier auf dem Schiri-WC zu sorgen.<=Schneiper=> hat geschrieben:ahja...und der NOFV verlangt tatsächlich, dass der (Co-)Trainer das spiel seiner manschaft vernachlässigt und irgendwen darauf hinweist, dass die heimfans das zu unterlassen haben...is klar...

@galli: Hauptsache es gibt für jeden nur einen Ouzo zum Essen.

„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
-
- Lieblingsverein: nur der FCC
Hier wurde übrigens die Bildunterschrift geändert, die gestern hier diskutiert wurde. Der Spiegel liest hier mitStuemperli hat geschrieben:Und weiter gehts beim Spiegel:
Freibrief für Judenhasser mit der Konnotation „Jena“

Sicher nicht, da im Moment alles gesagt ist!
- Kassandra
- Admin
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
wollte nicht Matthias ne deswegen Mail schicken?TiTANE Lars hat geschrieben:Hier wurde übrigens die Bildunterschrift geändert, die gestern hier diskutiert wurde. Der Spiegel liest hier mitStuemperli hat geschrieben:Und weiter gehts beim Spiegel:
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
-
Ich denke eher, dass Matthias das richtig gestellt hat ... nachdem ich ihn gerügt hatte
edit : Kassandra hat recht
edit : Kassandra hat recht

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Boah... Der wievielte Artikel zu dem Thema ist das jetzt? Der Achte? Der Neunte? Die Redakteure müssen doch vor lauter Flecken schon keine Hose mehr habenStuemperli hat geschrieben:Sehe ich auch so.Liverpooler hat geschrieben:Ich kann nur eines hoffen: Der Verein setzt alles mögliche in Bewegung damit man hier als straffrei herausgeht. Kaum ein Außenstehender beschäftigt sich wirklich mit dem Hintergrund warum wir bestraft wurden...
Und weiter gehts beim Spiegel:

Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
die punkte bringgt es euch aber auch nicht zurückgalli hat geschrieben:Übrigens wollen die Fans in Halle die Mannschaft zum " Griechen " ( !!! ) einladen . Feine Geste, wie ich finde . Und demonstriert Zusammenhalt, wie ich ihn in Halle so noch nicht erlebt habe . Die Mannschaft kann am wenigsten für das ganze Theater !
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Stimmt, aber vielleicht gibt Gyros ja neue Kraft für neue Aufgaben, Meuselwitz und Auerbach im konkreten Falle.FCCismylife hat geschrieben: die punkte bringgt es euch aber auch nicht zurück

Nicht das eventuelle Blähungen der Mitwirkenden am Spieltag aufgrund Verzehrs griechischer Spezialitäten dann als grober Angriff auf die Gegenspieler und Unparteiischen gewertet wird, sowie als unerlaubter Einsatz "pyrotechnischer Erzeugnisse".

„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
-
Darum geht es ja bei dem Essen auch nicht . Wir wollten der Mannschaft einfach zeigen, dass wir zu ihr stehen, jetzt erst recht . Die Punkte müssen wir uns anderweitig wieder holen .FCCismylife hat geschrieben:die punkte bringgt es euch aber auch nicht zurückgalli hat geschrieben:Übrigens wollen die Fans in Halle die Mannschaft zum " Griechen " ( !!! ) einladen . Feine Geste, wie ich finde . Und demonstriert Zusammenhalt, wie ich ihn in Halle so noch nicht erlebt habe . Die Mannschaft kann am wenigsten für das ganze Theater !
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
zwiebel- und knobi-geruch zählt in folge der ohnmacht des schiris bestimmt als schwerwiegende tätlichkeitein Hallenser hat geschrieben:Stimmt, aber vielleicht gibt Gyros ja neue Kraft für neue Aufgaben, Meuselwitz und Auerbach im konkreten Falle.FCCismylife hat geschrieben: die punkte bringgt es euch aber auch nicht zurück![]()
Nicht das eventuelle Blähungen der Mitwirkenden am Spieltag aufgrund Verzehrs griechischer Spezialitäten dann als grober Angriff auf die Gegenspieler und Unparteiischen gewertet wird, sowie als unerlaubter Einsatz "pyrotechnischer Erzeugnisse".

Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
hmm lecker, hab auch Hunger auf Gyrosgalli hat geschrieben:Übrigens wollen die Fans in Halle die Mannschaft zum " Griechen " ( !!! ) einladen . Feine Geste, wie ich finde . Und demonstriert Zusammenhalt, wie ich ihn in Halle so noch nicht erlebt habe . Die Mannschaft kann am wenigsten für das ganze Theater !
PS: sehr gute Aktion, vielleicht gibt der Grieche ja Gruppenrabatt
- Stuemperli
- Lieblingsverein: FCC
..Glassubstrat mit abwechselnd jeweils unterschiedlicher Brechzahl.jediefe hat geschrieben:Boah... Der wievielte Artikel zu dem Thema ist das jetzt? Der Achte? Der Neunte? Die Redakteure müssen doch vor lauter Flecken schon keine Hose mehr habenStuemperli hat geschrieben:Sehe ich auch so.Liverpooler hat geschrieben:Ich kann nur eines hoffen: Der Verein setzt alles mögliche in Bewegung damit man hier als straffrei herausgeht. Kaum ein Außenstehender beschäftigt sich wirklich mit dem Hintergrund warum wir bestraft wurden...
Und weiter gehts beim Spiegel:

- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Es kommt für uns (als nun möglichen Wiederholungstäter) noch weitaus heftiger, ich sag nur das Spiel in Aue.jediefe hat geschrieben:Boah... Der wievielte Artikel zu dem Thema ist das jetzt? Der Achte? Der Neunte? Die Redakteure müssen doch vor lauter Flecken schon keine Hose mehr haben

BSW
- Matti
das ist aber sehr bösartig Herr geragera hat geschrieben:Es kommt für uns (als nun möglichen Wiederholungstäter) noch weitaus heftiger, ich sag nur das Spiel in Aue.jediefe hat geschrieben:Boah... Der wievielte Artikel zu dem Thema ist das jetzt? Der Achte? Der Neunte? Die Redakteure müssen doch vor lauter Flecken schon keine Hose mehr haben![]()
Sollten meine Informationen stimmen, dann später dazu vielleicht mehr.
solche Andeutungen und dann nichts sagen

-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena,Real Madrid
Was ist eigentlich mit dem Schiedsrichter? Bekommt der auch eine Strafe weil er die offensichtlich nicht zu überhörenden Rufe gehört, aber nicht im Protokoll vermerkt hat. Wieso bekommen nur die Vereine eins auf den Deckel
Als wir dort mit unseren Mannschaft (1.Mannschaft) das letzte mal in der Oberliga dort gespielt haben, waren die Rufe auch schon zu hören. Aber damals vor 4 Jahren hat sich keiner die Mühe gemacht und Anzeige erstattet.

Als wir dort mit unseren Mannschaft (1.Mannschaft) das letzte mal in der Oberliga dort gespielt haben, waren die Rufe auch schon zu hören. Aber damals vor 4 Jahren hat sich keiner die Mühe gemacht und Anzeige erstattet.
- Matti
wegens Krähe und Augemickspid hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Schiedsrichter? Bekommt der auch eine Strafe weil er die offensichtlich nicht zu überhörenden Rufe gehört, aber nicht im Protokoll vermerkt hat. Wieso bekommen nur die Vereine eins auf den Deckel![]()
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena,Real Madrid
hä????Matti hat geschrieben:wegens Krähe und Augemickspid hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Schiedsrichter? Bekommt der auch eine Strafe weil er die offensichtlich nicht zu überhörenden Rufe gehört, aber nicht im Protokoll vermerkt hat. Wieso bekommen nur die Vereine eins auf den Deckel![]()
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Falls ich die heut noch kriege, kannste die zuerst im Stammtisch nachlesen.Matti hat geschrieben:solche Andeutungen und dann nichts sagen

Aber zu euch, das (Nach)spiel geht weiter: Ich weiss nicht, ob man die überhaupt noch ernst nehmen kann...
Der Gerichts-Vorsitzende sagte nach vierstündiger Verhandlung in seiner Urteilsbegründung: „Die Juden-Jena-Rufe sind unstreitig, und man muss nicht nur den Wortlaut sehen, sondern auch die Intension.“ Nämlich eine antisemitische Schmähung, eine bewusste, an Jenas Akteure gerichtete Herabwürdigung, so unsportlich wie rassistisch. Dem HFC seien keine konkreten Versäumnisse am Spieltag nachzuweisen, aber in den NOFV-Ordnungen gelte: „Die Vereine sind für das Verhalten ihrer Fans verantwortlich.“
Fifa- und DFB-Bestimmungen würden zwingend Punktabzug verlangen, man habe gegen den HFC die Mindeststrafe für Ersttäter verhängt, dabei den Ogungbure-Prozess 2006 – der Ex-Leutzscher war von HFC-Fans verunglimpft worden – nicht berücksichtigt. Oberholz in Richtung HFC: „Bei einer Berufung könnte der DFB-Kontrollausschuss den Fall an sich ziehen und eine härtere Strafe aussprechen.“ Sechs Punkte wären’s dann.
Quelle: http://www.sachsen-leipzig.de/index.php ... &Itemid=69
BSW
-
Na wenigstens in ihrer Tabelle hat das Urteil ja schon seinen Niederschlag gefundengera hat geschrieben:Quelle: http://www.sachsen-leipzig.de/index.php ... &Itemid=69

Ihr Hal(l)unken habt aber auch keine Gespür dafür was es heißt, ein Zeichen zu setzen. Angebrachter wäre es doch gewesen, zum "Thüringer" oder zum "Juden" zu gehen.galli hat geschrieben:Übrigens wollen die Fans in Halle die Mannschaft zum " Griechen " ( !!! ) einladen .