ich nicht, wer weiß, was das für Auswirkungen hatMatti hat geschrieben:Ich möchte auf jeden Fall mal was von dem Zeug probieren, was die alten Herren da zu sich nehmen.
Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
- Kassandra
 - Admin
 - Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans. 
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.

"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
- Egon Olsen
 - Lieblingsverein: FCC + SCJ

Da will ich mal sehen, wie Junker ans Telefon geht, wenn er gerade ein spiel begleitet! Ein peinlicher Verband.

Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!

- jediefe
 - Admin
 - Fan-Board-Sponsor 2023

Musst du immer so untertreiben?Egon Olsen hat geschrieben:Ein peinlicher Verband.
Ég er kominn heim. 
ÁFRAM ÍSLAND!

ÁFRAM ÍSLAND!
- Matti
 - Lieblingsverein: HFC Chemie

man scheint die Realität aber sowas von auszuschalten, dass man sich den Himmel auf Erden holen könnteKassandra hat geschrieben:ich nicht, wer weiß, was das für Auswirkungen hatMatti hat geschrieben:Ich möchte auf jeden Fall mal was von dem Zeug probieren, was die alten Herren da zu sich nehmen.
- lokalmatador sven
Die essen Tofu, Matti! Probier mal!Matti hat geschrieben:man scheint die Realität aber sowas von auszuschalten, dass man sich den Himmel auf Erden holen könnteKassandra hat geschrieben:ich nicht, wer weiß, was das für Auswirkungen hatMatti hat geschrieben:Ich möchte auf jeden Fall mal was von dem Zeug probieren, was die alten Herren da zu sich nehmen.