ein Hallenser hat geschrieben:Und gera, du warst zu langsam!
Ich weiss. Finde auch, dass Halata in Meuselwitz einen hervorragenden Job gemacht hat, um so unverständlicher fand ich seine Entlassung bzw. die gewollte Trennung damals. Ob Zipsendorf allerdings noch ein Wort um 1-3 mitredet, bezweifle ich allerdings, die sind ja tabellarisch noch schlechter plaziert als die ewig graue Oberligamaus HFC Chemie
MDR hat geschrieben:"Nord-Präsident Andreas Rosse versicherte jedoch, dass der Verein zu dieser Firmengruppe keinerlei Verbindungen pflege und legte Einspruch beim Verbandsgericht ein."
Und die BOREAS Energie GmbH hat nur rein zufällig ihren Sitz in Dresden. Ist das lächerlich!
Der Gallische FC siegt standesgemäss auf der " Warte ", hat sich aber noch ein paar Törchen für das Spiel gg. Eilenburg ( Steffens ging nach 70 Minuten ) aufgehoben . Auch gesichtet : Ex - Keeper Küfner
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli hat geschrieben:Der Gallische FC siegt standesgemäss auf der " Warte ", hat sich aber noch ein paar Törchen für das Spiel gg. Eilenburg ( Steffens ging nach 70 Minuten ) aufgehoben . Auch gesichtet : Ex - Keeper Küfner
Fast schon sensationell anmutend, dieser Kantersieg des bis dato grad mal im Tabellenniemandsland angesiedelten Gallischen Fussballclubs Chemie, und das ausgerechnet noch in Thüringen. Der GFC jetzt mit einem Nachholer schon auf Rang 5, bei einem (zwar eher unwahrscheinlichen) Sieg vs. Achim Eilenburg wär man dann sogar Tabellenvierter.
Lieber gera,
ich will dich ja nicht arm machen, deswegen lehne ich jegliche Wetten für kommenden Sonnabend ab. Aber ohne Haufe und Maruhn (ohne Hönemann sowieso) wird Eilenburg in Halle nichts holen.
Jurascheck war für mich mit der schwächste Hallenser, ich denke da sollte Seipel endlich mal seine Bewährungsprobe von Beginn an bekommen. Aber ein Maik Kunze hat durchaus RL-Niveau.
Norman Wohlfeld übrigens vor Kowalik bester 09er.
Cool find ich es auch, das Pößneck den NOFV als Hauptsponsor auf der eigenen Homepage angibt.
galli hat geschrieben:Der Gallische FC siegt standesgemäss auf der " Warte ", hat sich aber noch ein paar Törchen für das Spiel gg. Eilenburg ( Steffens ging nach 70 Minuten ) aufgehoben . Auch gesichtet : Ex - Keeper Küfner
Von Hof nach Pößneck isses ja nicht weit. Vielleicht will er ja wieder bei euch anfangen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
galli dein Anspruchsdenken ist etwas zu hoch. Pößneck wird wohl sicher die Klasse halten, weil drei (SGH, FCS, Zwigge) sich um den Abstiegsplatz streiten. Von daher wird das wohl reichen. Wohlfeld mit einer Mischung aus tollen Reflexen, Glück und Zielscheibe.
@Timo: Ihr braucht dringender nen neuen Keeper.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Von Hof nach Pößneck isses ja nicht weit. Vielleicht will er ja wieder bei euch anfangen.
Stimmt, weit isses nicht . Aber du weisst sicherlich, dass die Ehe Küfner - HFC nicht in gegenseitigem Einvernehmen geschieden wurde . Insofern fand ich seinen Besuch schon bemerkenswert und überraschender als die Besuche von Steffens und Franke
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli hat geschrieben:Stimmt, weit isses nicht . Aber du weisst sicherlich, dass die Ehe Küfner - HFC nicht in gegenseitigem Einvernehmen geschieden wurde . Insofern fand ich seinen Besuch schon bemerkenswert und überraschender als die Besuche von Steffens und Franke
Mal dumm nachgefragt: Seid ihr mit Horvat etwa unzufrieden? M.M. nach ist der nicht unbedingt schlechter als unser bester Tormann, oder irre ich mich da jetzt etwa doch gewaltig?
Horvat ist meiner Meinung nach das Beste bei uns im Tor seit Jens Adler in seligen OL - Zeiten . Der hat bisher nur einen Fehler gemacht ( HBS ), ansonsten sehr souverän . Wir haben mit Boreas die beste Defensive der OL-Süd - auch ein Verdienst von Darko
PS : Ihr habt doch gar keinen besten Tormann
galli hat geschrieben:PS : Ihr habt doch gar keinen besten Tormann
Hab ich auch nie so behauptet, im Gegenteil. Horvat hätte ich auch sehr gerne hier gesehen, warum tut der sich eigentlich OL auf Jahre an, und das noch freiwillig?
PS: Haste nächsten So Zeit, Schaltausch und Weinverkostung vorm EAS?
gera hat geschrieben:PS: Haste nächsten So Zeit, Schaltausch und Weinverkostung vorm EAS?
Wenn meine Holde nicht justament am Sonntag Geburtstag hätte ... aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben . Spätestens zur Klassenerhaltspartie wird mein Stadionverbot aufgehoben