Endstand 3:1 für den Baldaufsteiger! Wachsmuth mit Freistoß und Treitl, der eine Vorlage ins leere Tor bugsierte, sorgten für die Halbzeitführung. Nach der Pause verkürzten die eher harmlosen Gäste per Elfmeter (Jenas Keeper hatte einen allein auf ihn zustürmenden Spieler etwas ungeschickt gebremst), doch der FCC drängte auf die Entscheidung und kam nach viel Pech (2x Latte) dann endlich zum hochverdienten 3:1.
Aus der Ersten waren Wachsmuth und Holzner dabei, Hotsch war auch mit von der Partie.
Tja ich weiß gar nicht ob ich mich da freuen soll das die Zweite in die Oberliga aufsteigt. Schließlich haben wir Jahrelang die Reserve der Proficlubs verflucht. Und Jetzt wo wir selber ein Proficlub sind ziehen unsre Amateure über die Dörfer. Schon komisch irgendwie.
GWDL hat geschrieben:Tja ich weiß gar nicht ob ich mich da freuen soll das die Zweite in die Oberliga aufsteigt. Schließlich haben wir Jahrelang die Reserve der Proficlubs verflucht. Und Jetzt wo wir selber ein Proficlub sind ziehen unsre Amateure über die Dörfer. Schon komisch irgendwie.
Ist halt ne schwierige Kiste...Mit den Ama-Teams...Sportlich für die Entwicklung von jungen Spielern gut. Ansonsten isses schlecht für die Ligen in denen die Teams spielen...Was solls. Weiter gehts...
Small things make perfection, but perfection is no small thing.