0:2 Artur Mergel...

0:3
Nö - AufstellungStreifenkarl hat geschrieben: 23. September 2020, 17:26 Spielt eigentlich M. Rohr bei der Zwoten mit (bzw. ist er dort im Kader)?
#dankemergel
Alternative Fakten
Noch nicht mal der Bindenträger aus der Schweinegruppe hat irgendwas mit dem Hauptdorf am Hut. Von der Verständigung ganz abgesehen. Jedes halbe Jahr Neuanfang.zat66 hat geschrieben: 23. September 2020, 17:53 Sind ja ganz schön viele der private Einladung des Gesundheitsamtes gefolgt.
Wäre ja für die Hochrisikogruppe aus Weimar kein Platz mehr gewesen.
Schöne Grüße aus Eurer Hauptstadt![]()
Was sind denn das für Unterstellungen? Wo kommen wir denn da hin? Mal ganz im Ernst.Schneiper hat geschrieben: 22. September 2020, 20:23 Da müsste man halt wissen, ob sich die Infizierten an die Quarantäne gehalten haben. Daran darf man sicher zweifeln.
Andernfalls dürfte der Gesundheitsaspekt überwiegen.
. .
Du hast verstanden, dass es um die Zeit zwischen Rückkehr und positivem Test geht? Nach dem positiven Test gehe ich davon aus, dass sich die Leute dran halten und das ernst nehmen.der Peggi hat geschrieben:Was sind denn das für Unterstellungen? Wo kommen wir denn da hin? Mal ganz im Ernst.Schneiper hat geschrieben: 22. September 2020, 20:23 Da müsste man halt wissen, ob sich die Infizierten an die Quarantäne gehalten haben. Daran darf man sicher zweifeln.
. .
Ach wie erbauliche euch hier bei unserer 2. zu lesen. Und lustige wie du 3. Liga schreibst.weimarer mädchen hat geschrieben: 24. September 2020, 09:17 Schwache Kür von eurer Zweiten. Schwache Zuschauerzahl (oder unterstützt ihr nur die Erste? ). Hätte mir ein wenig mehr Brisanz gewünscht. Vielleicht ja bald wieder gegen eure Erste! Ihr bleibt doch bestimmt noch ein paar Jährchen in der Regio oder?![]()
So, wie ich das verstehe, ist es Pflicht, sich direkt nach Heimkehr in Quarantäne zu begeben und das Testergebnis abzuwarten, wenn man aus einem Risikogebiet kommt. Wenn man woanders her kommt, zum Beispiel aus München, ist es überhaupt keine Pflicht, irgendetwas zu tun. Und wenn man im Weimarer Land lebt und damit nix zu tun hat, ist es Diskriminierung, wenn man den Zutritt verwehrt bekommt. Wenn wir jetzt anfangen, jeden unter Generalverdacht zu stellen, dann gute Nacht!Schneiper hat geschrieben: 24. September 2020, 10:45Du hast verstanden, dass es um die Zeit zwischen Rückkehr und positivem Test geht? Nach dem positiven Test gehe ich davon aus, dass sich die Leute dran halten und das ernst nehmen.der Peggi hat geschrieben:Was sind denn das für Unterstellungen? Wo kommen wir denn da hin? Mal ganz im Ernst.Schneiper hat geschrieben: 22. September 2020, 20:23 Da müsste man halt wissen, ob sich die Infizierten an die Quarantäne gehalten haben. Daran darf man sicher zweifeln.
. .
Es gibt viele die ins Ausland reisen, wiederkehren und keine Selbst-Quarantäne betreiben. Bis zum positiven Testbescheid vergehen da Tage und doch ein paar Kontakte.
. .
Das letzte von mir zu diesem Thema: ich schrieb extra Ausland. Dazu zählt München mWn noch nicht.der Peggi hat geschrieben:So, wie ich das verstehe, ist es Pflicht, sich direkt nach Heimkehr in Quarantäne zu begeben und das Testergebnis abzuwarten, wenn man aus einem Risikogebiet kommt. Wenn man woanders her kommt, zum Beispiel aus München, ist es überhaupt keine Pflicht, irgendetwas zu tun.Schneiper hat geschrieben: 24. September 2020, 10:45Du hast verstanden, dass es um die Zeit zwischen Rückkehr und positivem Test geht? Nach dem positiven Test gehe ich davon aus, dass sich die Leute dran halten und das ernst nehmen.der Peggi hat geschrieben:Was sind denn das für Unterstellungen? Wo kommen wir denn da hin? Mal ganz im Ernst.Schneiper hat geschrieben: 22. September 2020, 20:23 Da müsste man halt wissen, ob sich die Infizierten an die Quarantäne gehalten haben. Daran darf man sicher zweifeln.
. .
Es gibt viele die ins Ausland reisen, wiederkehren und keine Selbst-Quarantäne betreiben. Bis zum positiven Testbescheid vergehen da Tage und doch ein paar Kontakte.
. .