FCC Frauen 2026/27
Re: FCC Frauen 2026/27
Was forderst du hier ein ja oder nein.
Beantworte die Frage oder halt die... Wie ich gehört habe, spielen die Frauen in Liga 2 auf Platz 3.
- Venezuela
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Lieblingsverein: FCC ein Leben lang
Nichts liegt mir ferner, als etwas zu fordern und was du so alles hörst interessiert mich auch nicht.Rühlie72 hat geschrieben: 8. August 2026, 15:56 Was forderst du hier ein ja oder nein.Beantworte die Frage oder halt die... Wie ich gehört habe, spielen die Frauen in Liga 2 auf Platz 3.
Ich hatte dir lediglich eine einfache Frage gestellt, dessen Antwort dich zu überfordern scheint.
Die Mädels haben übrigens gerade leider knapp den ersten Saisonpunkt verpasst.
-
auge
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Ja, ist nicht so das ich deine Intention nicht verstehe, trotzdem sollte man dem spielklassentechnisch am höchsten spielenden Team im Verein zugestehen auf dem Hauptplatz spielen zu dürfen.
Auch wenn sie heute dummerweise verloren haben.
Solange der Rasen gut aussieht und bespielbar ist sehe ich da kein Problem. Alles andere ist der plumpe Versuch die Damen klein zu halten.
Solange der Rasen gut aussieht und bespielbar ist sehe ich da kein Problem. Alles andere ist der plumpe Versuch die Damen klein zu halten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor auge für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Venezuela • lilo_der_postfrosch
auge
-
auge
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wieso? Wir haben doch schon 3.Venezuela hat geschrieben: 8. August 2026, 16:12Nichts liegt mir ferner, als etwas zu fordern und was du so alles hörst interessiert mich auch nicht.Rühlie72 hat geschrieben: 8. August 2026, 15:56 Was forderst du hier ein ja oder nein.Beantworte die Frage oder halt die... Wie ich gehört habe, spielen die Frauen in Liga 2 auf Platz 3.
Ich hatte dir lediglich eine einfache Frage gestellt, dessen Antwort dich zu überfordern scheint.
Die Mädels haben übrigens gerade leider knapp den ersten Saisonpunkt verpasst.
auge
- Venezuela
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Lieblingsverein: FCC ein Leben lang
auge hat geschrieben: 8. August 2026, 16:14 Ja, ist nicht so das ich deine Intention nicht verstehe, trotzdem sollte man dem spielklassentechnisch am höchsten spielenden Team im Verein zugestehen auf dem Hauptplatz spielen zu dürfen.
Ging es nicht darum die Miete einzusparen? Für die paar Leute brauchst du doch keine Arena. Wie mittlerweile mehrfach berichtet wurde, ist der Rasen an einigen Stellen in keinem guten Zustand.
Vor dem Spiel mussten alle versprechen, den Rasen zu schonen, nur die guten Stellen zu bespielen und auch keine zusätzlichen Kosten zu verursachen. Daraufhin bekamen sie eine Ausnahmegenehmigung.Rühlie72 hat geschrieben: 8. August 2026, 16:30auge hat geschrieben: 8. August 2026, 16:14 Ja, ist nicht so das ich deine Intention nicht verstehe, trotzdem sollte man dem spielklassentechnisch am höchsten spielenden Team im Verein zugestehen auf dem Hauptplatz spielen zu dürfen.
Ging es nicht darum die Miete einzusparen? Für die paar Leute brauchst du doch keine Arena. Wie mittlerweile mehrfach berichtet wurde, ist der Rasen an einigen Stellen in keinem guten Zustand.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnitte für den Beitrag (Insgesamt 3):
- peterposerfotogott • ThomasBNDH • Holger_FCC