Ist richtig,und außerdem müssen die beiden erst noch die Überflieger des FC Gera 03 besiegen.Mütze hat geschrieben:Stimmt, aber bei der Anzahl an Mannschaften ist die Chance, auf einen von beiden zu treffen, ja doch relativ gering.

Ist richtig,und außerdem müssen die beiden erst noch die Überflieger des FC Gera 03 besiegen.Mütze hat geschrieben:Stimmt, aber bei der Anzahl an Mannschaften ist die Chance, auf einen von beiden zu treffen, ja doch relativ gering.
:andenkopfklatsch:thoba hat geschrieben:Karten kaufen,Karten kaufen, je weniger Ungeziefer aus E.... kommt, desto besser
Man nerv hier nicht mit Deinen Dreckssadens rum.Thomas hat geschrieben:Geht am Mittwoch nun jemand zum Pokalfinale nach Pößneck?
Anstoss ist 17:30 Uhr!
Karten soll es nur an den Stadionkassen geben.
Rabbert hat geschrieben: toll was wir für den fußball tut
Besser als euer *BEEP* geknackse bei jeder Durchsage von TEAG zu hören!!!Rabbert hat geschrieben:ps:würde mich nicht wundern wenn ihr bald fc anhängerkupplung heißt
Und was willst Du dann hier :andenkopfklatsch: ?Rabbert hat geschrieben:Na dann viel spaß@alle je**fans die hingehn 11euro für ein spiel wo man selber nicht mitspielt toll was wir für den fußball tut![]()
,...
Du lernst es auch nie, oder?fuß brother|21 hat geschrieben:Besser als euer *BEEP* geknackse bei jeder Durchsage von TEAG zu hören!!!Rabbert hat geschrieben:ps:würde mich nicht wundern wenn ihr bald fc anhängerkupplung heißt
Außerdem haben wir wenigstens einen Sponsor der sich um uns kümmert und seine Fans nicht wie in Knicklichtstadion!
majo2006 hat geschrieben:Ich muss mich mal für unseren neuen Freund "rabbert" das Wort ergreifen. Er ist noch ein sehr junger und lebhafter Gesell, der gerne mal die Grenzen des Zumutbaren auslotet. Schieben wir es auf seinen jugendlichen Leichtsinn. In unserem Forum sollte mir mal spaßeshalber eine Art "Patenfunktion" für ihn übertragen werden, inzwischen hat er sich auch gebessert.
Ich würde sagen, dass er schlichtweg das gesagt hat, was die meisten Leute denken. Welchen FCC-Fan interessiert ein Spiel des REWE gegen GERA in PÖSSNECK. Das ist Geldverschwendung und verursacht ausserdem Augenkrebs.Thomas hat geschrieben:Aber unser Franzose kann ja nur beleidigen und diesen Schmarn mit Pößneck und Neustadt => kindisch hoch zehn. In seinen alter sollte man mal etwas Erwachsener werden! Aber ich glaube da ist schon alles verloren!
der Peggi hat geschrieben:Ich würde sagen, dass er schlichtweg das gesagt hat, was die meisten Leute denken. Welchen FCC-Fan interessiert ein Spiel des REWE gegen GERA in PÖSSNECK. Das ist Geldverschwendung und verursacht ausserdem Augenkrebs.Thomas hat geschrieben:Aber unser Franzose kann ja nur beleidigen und diesen Schmarn mit Pößneck und Neustadt => kindisch hoch zehn. In seinen alter sollte man mal etwas Erwachsener werden! Aber ich glaube da ist schon alles verloren!
Aha, jetzt weiß ich, warum Gotha damals so viele Jena-Fans gegen uns auf seiner seite hatte....TiTANE Alex hat geschrieben:
Oder hat Gera die Jena-Fans aufgerufen, sie gegen den REWE zu unterstützen? Hatte ja Gotha damals auch gemacht, als es gegen uns ging.
Mütze hat geschrieben:Aha, jetzt weiß ich, warum Gotha damals so viele Jena-Fans gegen uns auf seiner seite hatte....TiTANE Alex hat geschrieben:
Oder hat Gera die Jena-Fans aufgerufen, sie gegen den REWE zu unterstützen? Hatte ja Gotha damals auch gemacht, als es gegen uns ging.
Das ist ja das,was der Depp da nicht kapiert,Sadens ist mir doch Wurscht,es geht darum das da Furz gegen Kacke spielt,was soll da bitte ein Jena Fan?der Peggi hat geschrieben:Ich würde sagen, dass er schlichtweg das gesagt hat, was die meisten Leute denken. Welchen FCC-Fan interessiert ein Spiel des REWE gegen GERA in PÖSSNECK. Das ist Geldverschwendung und verursacht ausserdem Augenkrebs.Thomas hat geschrieben:Aber unser Franzose kann ja nur beleidigen und diesen Schmarn mit Pößneck und Neustadt => kindisch hoch zehn. In seinen alter sollte man mal etwas Erwachsener werden! Aber ich glaube da ist schon alles verloren!