Tammy hat geschrieben:Es ist doch egal ob die es wert sind oder nicht. Es geht darum das man sich von NIEMANDEM so anmachen lassen muss, schon garnicht von den Leuten die vom EIGENEN Verein eingestellt und bezahlt werden! Das kann nicht sein. Diese Firma erbringt eine Dienstleistung für den FC Carl Zeiss Jena und seine Zuschauer und die haben dementsprechend aufzutreten. Und da dies nunmal nicht der erste Vorfall dieser Art ist und bestimmt auch nicht der letzte, besteht Handlungsbedarf!!!!
das sehe ich genauso! diese typen werden nicht vom FCC dafür bezahlt, die fans zu provozieren und zu beleidigen! mal ganz abgesehen davon, dass die von nix nen plan haben!
Mach du dir doch nen Spaß daraus: Zeige ihn an wegen Beleidigung...Zeugen hast du ja wie du sagst. Fertig Punkt und aus.
Gerade von diesen Anabolikavolltrunkenen Affen sollte man sich nichts gefallen lassen.
LFC-Alex hat geschrieben:
... hat er zu uns gesehen, laut "ihr f.o.t.z.e.n." gerufen und danach seine faust in die andere hand geschlagen und dabei laut "bamm" gerufen...
Im konkreten Fall sind mir persönlich derartige Sachen noch nicht passiert.Allerdings denke ich,daß ich mir in einem solchem Fall dem Weg zurück nicht gespart hätte.Was sich aus einer Forderung nach einer Stellungnahme unter reichlich Zeugen ergeben hätte ist nicht vorhersehbar,aber im Nachhinein sind die Typen halt schwer haftbar zu machen.
So ist es...und zuhause unter Zeugen kann man da schonmal energischer um eien Antwort bitten.