sieht man doch das es ein i ist, nur der trennstrich ist etwas zu dünn :andenkopfklatsch:Matze71 hat geschrieben:peinlich²cr97 hat geschrieben:
http://www.chempixx.de/hp/cfc/57_19.Spi ... e-0063.jpg
Liest da keiner Korrektur.
Ostersamstag gegen den Chemnitzer FC
Re: Ostersamstag gegen den Chemnitzer FC
- Matze71
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena FC Bayern München
Schau dir das Bild nochmal ganz in Ruhe an junger Freundultra jena hat geschrieben:sieht man doch das es ein i ist, nur der trennstrich ist etwas zu dünn :andenkopfklatsch:Matze71 hat geschrieben:peinlich²cr97 hat geschrieben:
- TVLeo
- Lieblingsverein: CD Tenerife
Ich wette, da kommt er nicht drauf. Vielleicht ist das Transparent auch von den Ultra-Legasthenikern gemalt worden.Matze71 hat geschrieben:Schau dir das Bild nochmal ganz in Ruhe an junger Freundultra jena hat geschrieben:sieht man doch das es ein i ist, nur der trennstrich ist etwas zu dünn :andenkopfklatsch:Matze71 hat geschrieben:peinlich²cr97 hat geschrieben:

- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
weiß ja nicht ob du das ironisch meinst aber vielleicht einfach mal überlegen wie man existieren schreibtultra jena hat geschrieben:sieht man doch das es ein i ist, nur der trennstrich ist etwas zu dünn :andenkopfklatsch:Matze71 hat geschrieben:peinlich²cr97 hat geschrieben:
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
- TVLeo
Mist. Du sollst doch nicht alles verraten.<=Schneiper=> hat geschrieben:weiß ja nicht ob du das ironisch meinst aber vielleicht einfach mal überlegen wie man existieren schreibtultra jena hat geschrieben:sieht man doch das es ein i ist, nur der trennstrich ist etwas zu dünn :andenkopfklatsch:Matze71 hat geschrieben:peinlich²cr97 hat geschrieben:

- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
sry sry sry...aber er findet den fehler doch sonst nie! (und wer weiß schon ob er ihn jetzt findet)

F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
- Matze71
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena FC Bayern München
Ich hätte unseren kleinen ultra auch länger suchen lassen, wäre bestimmt lustig geworden 

Matze71 hat geschrieben:Ich hätte unseren kleinen ultra auch länger suchen lassen, wäre bestimmt lustig geworden

- TVLeo
So jetzt aber schön die Ostereier suchen, die Mama versteckt hat.ultra jena hat geschrieben:Matze71 hat geschrieben:Ich hätte unseren kleinen ultra auch länger suchen lassen, wäre bestimmt lustig gewordenhatte meinen letzten beitrag ironisch gemeint
ihr vollpfosten
TVLeo hat geschrieben: So jetzt aber schön die Ostereier suchen, die Mama versteckt hat.

- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wieso? Was stört dich an meiner Nachfrage zwecks England?cr97 hat geschrieben:@ Uwe ... du warst auch schon mal besser? Nimmt dich der Abstiegskampf so mit???
Nicht mehr lange. Ich hoffe auf ein Duell Barkas - CFC I. Mannschaft.Mit besten Grüßen aus Liga Vier !

- FCCfANATIC
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Komm mal ein bisschen klar, wenn Du schon unter so einem Namen schreiben musst.ultra jena hat geschrieben:Matze71 hat geschrieben:Ich hätte unseren kleinen ultra auch länger suchen lassen, wäre bestimmt lustig gewordenhatte meinen letzten beitrag ironisch gemeint
ihr vollpfosten
- cr97
- Lieblingsverein: Chemnitzer FC
An deiner Nachfrage nach England hat mich gar nichts gestört. Eher solche Kommentare wie der zweite im Zitat. Aber was solls, viel Spaß dabei. Ich hoffe du findest dein Glück ...Uwe hat geschrieben:Wieso? Was stört dich an meiner Nachfrage zwecks England?
Nicht mehr lange. Ich hoffe auf ein Duell Barkas - CFC I. Mannschaft. :wink:
- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Habe ich schon: FCC. Vielleicht kommst du auch nochmal dahin.cr97 hat geschrieben:Ich hoffe du findest dein Glück ...