OL NO Saison 2007/2008
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Dazu wurden bisher glaube ich gar keine Aussagen getätigt. Wenn dem so wäre, gäbe es ja keinen sportlichen Absteiger (FC Sachsen), oder hast du die schon "abgezogen"?
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: OL NO Saison 2007/2008
Natürlich nicht, der Kölmel wird schon nochmal zahlen... und zwar bis Montag. :andenkopfklatsch:ein Hallenser hat geschrieben:Dazu wurden bisher glaube ich gar keine Aussagen getätigt. Wenn dem so wäre, gäbe es ja keinen sportlichen Absteiger (FC Sachsen), oder hast du die schon "abgezogen"?
Also ich meinte schon, ob nur der 16. absteigt. Und wieviele sollen dann aus den Verbands-/Landesligen aufsteigen, wenn 3 oder 4 in die neue Regionalliga "aufsteigen".
3 Mal Deutscher Meister
4 Mal Pokalsieger
Für immer und ewig Erster
FCC
4 Mal Pokalsieger
Für immer und ewig Erster
FCC
- zeissianer
Das glaube ich auch, Verbrecher-Kölmel wird bis zur letzten Minute warten und danach noch einmal überweisen. Doch vorher hat er seine Leute dort platziert, wo er sie haben will. Schade um den Fußball in Leipzig!!Andinho hat geschrieben:Natürlich nicht, der Kölmel wird schon nochmal zahlen... und zwar bis Montag. :andenkopfklatsch:ein Hallenser hat geschrieben:Dazu wurden bisher glaube ich gar keine Aussagen getätigt. Wenn dem so wäre, gäbe es ja keinen sportlichen Absteiger (FC Sachsen), oder hast du die schon "abgezogen"?
Also ich meinte schon, ob nur der 16. absteigt. Und wieviele sollen dann aus den Verbands-/Landesligen aufsteigen, wenn 3 oder 4 in die neue Regionalliga "aufsteigen".
PS: Man sollte das Zentralstadion an nen großen Hacken hängen und im Paradies absetzen!!! Dort stünde es gut!!

- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
zeissianer hat geschrieben: PS: Man sollte das Zentralstadion an nen großen Hacken hängen und im Paradies absetzen!!! Dort stünde es gut!!

[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
- zeissianer
das wollte ich nicht, dass es dir schlecht wirdGrish@m hat geschrieben:zeissianer hat geschrieben: PS: Man sollte das Zentralstadion an nen großen Hacken hängen und im Paradies absetzen!!! Dort stünde es gut!!![]()
![]()

Aber vielleicht könntest du ja mal den Grund für deine Übelkeit und die Antipathie gegen das Zentralstadion kundtun.
Vielleicht zu groß für Jena, aber mit unserem EAS im jetzigen Zustand können wir in der 2. Liga (noch) nicht so recht prahlen!
- ein Hallenser
Also aus den Verbands- und Landesligen steigen 1,5 Teams in die Oberliga auf. Der erste ist direkt qualifiziert, der zweite muss eine Reli gegen die Zweitplatzierten der anderen Länder machen. Also steigen aus 6 Ländern (Meck-Pomm, Berlin, Brandenburg, Sachsen, S-A, Thüringen) 9 Teams auf.Andinho hat geschrieben:Also ich meinte schon, ob nur der 16. absteigt. Und wieviele sollen dann aus den Verbands-/Landesligen aufsteigen, wenn 3 oder 4 in die neue Regionalliga "aufsteigen".
Genaue Infos zur Relegation gibt es meines Wissens nach noch nicht. Die neue Saison hat heute mit dem 1.Juli begonnen, aber man ist sich noch nicht im klaren, wie die Saison ablaufen soll, vor allem im Unterbau. Da sind die Verbände mal wieder völlig planlos.

- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
eben, ich denke Kölmel wird seine Ausstände bei Leipzig noch in letzter Minute zahlen, oder es findet sich ein andererTiTANE Alex hat geschrieben:Kann, muß aber nicht! Ich glaube es erst, wenn es bestätigt wird.mempi hat geschrieben:So schnell kann es gehen.FC Sachsen pleite! / Insolvenz / Zwei zur Probe an die Nordsee
Geschrieben von Stefan Krause
Samstag, 30. Juni 2007
Fußball-Oberligist FC Sachsen wird Montag Insolvenz anmelden! Das hat der Aufsichtsrat gestern beschlossen. Nur noch Schatzmeister Dr. Georg Flascha kann den Klub retten: Er muss übers Wochenende 300 000 Euro auftreiben.
Insolvenz!
Boss Heller muss die Macht an Schatzmeister Flascha abgeben
...
Wahrscheinlich hat sich das Thema am Montag ohnehin erledigt...
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Man erfährt NICHTS! Das Sachsenforum und die HP sind zusammengebrochen, die Meldung auf MDR Videotext hat Ellinger heute Morgen bereits revidiert.Matti hat geschrieben:ich denke Kölmel wird seine Ausstände bei Leipzig noch in letzter Minute zahlen, oder es findet sich ein anderer
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Noch vor ner Stunde hiess es im VT, man sei gerettet. Da war wohl jemand etwas zu voreilig...der LEIPZIGER hat geschrieben:Man erfährt NICHTS! Das Sachsenforum und die HP sind zusammengebrochen, die Meldung auf MDR Videotext hat Ellinger heute Morgen bereits revidiert.
BSW
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Ja, eben. gegen 10 hat Ellinger, von dem der mdr die Info hatte, beim mdr um Änderung der Meldung gebeten. Hat er sogar persönlich im Sachsenforum geschrieben. Super-MDR, schnelle Typen. Seit 1h läuft die PK und man kann nirgendwo Infos bekommen.gera hat geschrieben:Noch vor ner Stunde hiess es im VT, man sei gerettet. Da war wohl jemand etwas zu voreilig...der LEIPZIGER hat geschrieben:Man erfährt NICHTS! Das Sachsenforum und die HP sind zusammengebrochen, die Meldung auf MDR Videotext hat Ellinger heute Morgen bereits revidiert.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
Realistisch gesehen, denke ich nicht, das Leipzig es geschafft hat 300000 innerhalb eines Wochenendes aufzutreiben.
Wenn ich mal überlege, wie lange der ETC Crimmitschau gebraucht hat um 100000€ aufzutreiben.
Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn es Sachsen Leipzig schafft, denn 300000€sind ja kein klacks.
Wenn ich mal überlege, wie lange der ETC Crimmitschau gebraucht hat um 100000€ aufzutreiben.
Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn es Sachsen Leipzig schafft, denn 300000€sind ja kein klacks.
In deren Forum ist dazu folgendes zu lesen:mempi hat geschrieben:Realistisch gesehen, denke ich nicht, das Leipzig es geschafft hat 300000 innerhalb eines Wochenendes aufzutreiben.
Nur mal in Kürze und völlig unverbindlich:
offizielles Statement kommt via PM.
- Insolvenz abgewendet
- E.Geyer legt mit seinem Anwalt einen Aufhebungsvertrag zum 30.6.2007 vor und verzichtet auf Abfindung.
- Engler, Ellinger, Flascha sind im aktuellen Vorstand
- Opitz und Hellers Amtszeit ist beendet
- im August wird es eine aoMV geben in welcher Vorstand bestätigt werden soll /oder nicht Schlörb Schatzmeister etc.
- Um Reimann, Oswald, Virag und Twardzik soll eine junge mannschaft gebaut werden.
- diese Woche wird ein Haushaltsplan entworfen der Ende der Woche dem AR vorgelegt wird.
- 150.000 sind seitens Kölmel angewiesen , Rest kommt wenn alle anderen Punkte geklärt sind
- Spielstätte laut Schlörb ZS und AKS !
- Kölmel weilte nicht in der Stadt sonst wäre er auch erschienen
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Da haben sie sich ja doch noch allen Forderungen Kölmels "unterworfen", gut was blieb ihnen auch anderes übrig.Nur mal in Kürze und völlig unverbindlich:
offizielles Statement kommt via PM.
- Insolvenz abgewendet
- E.Geyer legt mit seinem Anwalt einen Aufhebungsvertrag zum 30.6.2007 vor und verzichtet auf Abfindung.
- Engler, Ellinger, Flascha sind im aktuellen Vorstand
- Opitz und Hellers Amtszeit ist beendet
- im August wird es eine aoMV geben in welcher Vorstand bestätigt werden soll /oder nicht Schlörb Schatzmeister etc.
- Um Reimann, Oswald, Virag und Twardzik soll eine junge mannschaft gebaut werden.
- diese Woche wird ein Haushaltsplan entworfen der Ende der Woche dem AR vorgelegt wird.
- 150.000 sind seitens Kölmel angewiesen , Rest kommt wenn alle anderen Punkte geklärt sind
- Spielstätte laut Schlörb ZS und AKS !
- Kölmel weilte nicht in der Stadt sonst wäre er auch erschienen
Na mal schauen, obs auch ganz offiziell bestätigt wird.
- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
wie im anderen Fred bereits erwähnt, war ne klare "Pistole auf die Brust"-Aktion. mehr nichtMatti hat geschrieben:eben, ich denke Kölmel wird seine Ausstände bei Leipzig noch in letzter Minute zahlen, oder es findet sich ein andererTiTANE Alex hat geschrieben:Kann, muß aber nicht! Ich glaube es erst, wenn es bestätigt wird.mempi hat geschrieben:So schnell kann es gehen.FC Sachsen pleite! / Insolvenz / Zwei zur Probe an die Nordsee
Geschrieben von Stefan Krause
Samstag, 30. Juni 2007
Fußball-Oberligist FC Sachsen wird Montag Insolvenz anmelden! Das hat der Aufsichtsrat gestern beschlossen. Nur noch Schatzmeister Dr. Georg Flascha kann den Klub retten: Er muss übers Wochenende 300 000 Euro auftreiben.
Insolvenz!
Boss Heller muss die Macht an Schatzmeister Flascha abgeben
...
Wahrscheinlich hat sich das Thema am Montag ohnehin erledigt...
er wollte andere Strukturen und nu werden sie umgesetzt
schade
- ein Hallenser
Sacht mal, war der Juraschek immer so klein oder ist der eingelaufen. Da hat sich der HFC irgendwie in der Größenordnung vergriffen.
Quelle: http://halle.saalesport.de/cms/sites/ha ... mbnail.jpg

Der ist zwar klein, aber richtig bullig, lass den nur mal machen, der Toni ist kein Schlechter!ein Hallenser hat geschrieben:Sacht mal, war der Juraschek immer so klein oder ist der eingelaufen. Da hat sich der HFC irgendwie in der Größenordnung vergriffen.![]()
![]()
Quelle: http://halle.saalesport.de/cms/sites/ha ... mbnail.jpg
- ein Hallenser
Ich fand den eigentlich nur putzig. War natürlich nicht ernst gemeint. Meld mich wieder, nachdem er sich in Halle beweisen konnte. Wird bei der Konkurrenz aber vorerst keine erste Wahl sein. Ich bin gespannt. 

Wieso wer soll da besser sein wie Toni?ein Hallenser hat geschrieben:Ich fand den eigentlich nur putzig. War natürlich nicht ernst gemeint. Meld mich wieder, nachdem er sich in Halle beweisen konnte. Wird bei der Konkurrenz aber vorerst keine erste Wahl sein. Ich bin gespannt.
- ein Hallenser
Maik Kunze 

Wann soll der neue Oberligakader stehen bzw. wie sieht es mit eventuellen Neuverpflichtungen aus?