La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Gesperrt
Radio Head
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Radio Head »

HFChemie hat geschrieben:
Grish@m hat geschrieben::roll:

Sieh doch einfach ein das Zipfel nicht für die Sicherheitsauflagen verantwortlich ist.
Das ist so nicht richtig. Sicherheitsauflagen werden schon vom Verein vorgegeben. Und wer ist der Präsi bei euch?

Werden sie nicht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.verwitwet.de/bilder/icon/les ... posten.jpg
HFChemie

Beitrag von HFChemie »

Hargon hat geschrieben:

Sag mal galli, schämst du dicht nicht für den?
Bei euch geht es wohl nur über die persönliche Schiene, anderst könnt ihr wohl nicht.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du so schreibst.
HFChemie

Beitrag von HFChemie »

Radio Head hat geschrieben:
Werden sie nicht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.verwitwet.de/bilder/icon/les ... posten.jpg
Dann verrate mir doch bitte mal, wer das bei euch festlegt.
thoba
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von thoba »

Wer ist HFChemie oder HF Chemie? :kicher: Schlimm wenn ich den Namen meiner Truppe nicht schreiben kann. Ein Hallenser eben... :effe:
Jalava
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Beitrag von Jalava »

HFChemie hat geschrieben: Bei euch geht es wohl nur über die persönliche Schiene, anderst könnt ihr wohl nicht.
Dann lies dir eventuell deinen ersten Beitrag nochmal durch und dann kommst du eventuell von selbst darauf warum hier relativ wenig Verständnis für dich aufgebracht wird.

Mal davon abgesehen das der FC Carl Zeiss Jena den Gästefans eigentlich relativ viele Freiheiten gewährt. Eventuell sollte man sich da einige Gastspiele eures Vereines bei unserer I. nochmal vor Auge führen wo der FCC letztendlich für das Fehlverhalten einiger Gäste zahlen durfte. Man will sich sicherlich nicht wieder hinterher sagen lassen man hätte nicht alles für die Sicherheit getan...
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Hargon hat geschrieben: Sag mal galli, schämst du dicht nicht für den?
Nein .
Er ist in seiner Wortwahl zwar drastisch, aber wenigstens ehrlich . Vor einigen Jahren hätte ich mein Posting sicherlich ähnlich formuliert . Ausserdem stehe ich im Gegensatz zu H. ( Name ist mir persönlich bekannt ) dem Jenaer Fussballvolk etwas liberaler gegenüber - ich wohne halt hier .
Ich weiss allerdings, dass die Sache mit den Zaunfahnen sicher nicht auf Herrn Zipfel`s Mist gewachsen ist . Herr Tamme hat sich in jüngster Vergangenheit da schon eher als einer hervorgetan, der auf uns Hallenser nicht so gut zu sprechen ist - ich weiss bloß nicht, ob er solche dämlichen Verbote erlassen kann .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Grish@m hat geschrieben: Gegen Zaunfahnenverbote, auch für Gästefans!
:daumenhoch: , war nicht anders zu erwarten . Dass solche Verbote in Halle für "dicke Hälse "sorgen, halte ich für normal . Unnötig wie ein Kropf und eine zusätzliche Provokation schon im Vorfeld :( . Zumal es für uns ja in diesem Spiel um sehr viel geht ...
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Eddy
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von Eddy »

HFChemie hat geschrieben:
Radio Head hat geschrieben:
Werden sie nicht.
Dann verrate mir doch bitte mal, wer das bei euch festlegt.

Z.B. die Polizei? :roll:
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
HFChemie

Beitrag von HFChemie »

Das stimmt so nicht ganz. Die Polizei stimmt solche Maßnahmen immer mit dem Verein ab. Wenn also der Verein Zaunfahnen zuläßt, dann dürfen auch welche rein.
FCC-Andreas
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von FCC-Andreas »

Du solltest mal überlegen, wer hier Interesse daran haben sollte, das bei Euch keine Zaunis hängen dürfen. Unser Verein bestimmt nicht! :wink:
HFChemie

Beitrag von HFChemie »

Na in der hinsicht verstehe ich dich nicht D. ;) Für mich ist der FCC der schlimmste Verein Deutschlands, da sind mir sogar noch die Magdeburger und Dresdner lieber.
Ich habe nämlich noch nie erlebt das in MD oder DD solche schwachsinnigen Verbote erlassen wurden. Die Verbote sind nämlich schon auf dem Mist des FCC gewachsen und nicht von der Polzei gemacht!!
der LEIPZIGER
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von der LEIPZIGER »

Na dan RATE mal, mein lieber hemie, wieso die Fanszene in Jena als friedlich gilt... :dumdidum:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Weil bei euch Thor-Steinar-Klamotten verboten sind? :roll: ;)
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
HFChemie

Beitrag von HFChemie »

thoba hat geschrieben:Wer ist HFChemie oder HF Chemie? :kicher: Schlimm wenn ich den Namen meiner Truppe nicht schreiben kann. Ein Hallenser eben... :effe:
Das hatte mal etwas mit einem Forum zu tun, bei dem der Nickname nur 8 Buchstaben haben durfte. Seit dem habe ich ihn einfach behalten, weil mich jeder darunter kennt. :oberlehrer:
HFChemie

Beitrag von HFChemie »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Na dan RATE mal, mein lieber hemie, wieso die Fanszene in Jena als friedlich gilt... :dumdidum:
Das ist sie ja nicht, vor allem bei Heimspielen geltet ihr nicht als friedlich. Ich sag nur Bierbecher, Spucke, Feuerwerkskörper, Platzstürme. Denkst du wirklich das ihr friedlich seit? Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshaven?
Zuletzt geändert von HFChemie am 16. September 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
der LEIPZIGER

ein Hallenser hat geschrieben:Weil bei euch Thor-Steinar-Klamotten verboten sind? :roll: ;)
Allein die Anwesenheit von so provokanten Drehorgel-Rolfs wie euch zeugt schon von wenig Sachverstand und rechtfertigt JEDE Maßnahme gegen den HFC.
Zuletzt geändert von der LEIPZIGER am 16. September 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
mosaikforum.xobor.de
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

ein Hallenser hat geschrieben:Weil bei euch Thor-Steinar-Klamotten verboten sind? :roll: ;)
Jo, der Zweite Grund ist, daß Zipfel das Rumprügeln verboten hat. 8)
Reclaim the Game
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

HFChemie hat geschrieben:Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshaven?
:shock: Gegen wen?
Reclaim the Game
komsomolze
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von komsomolze »

HFChemie hat geschrieben: Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshafen?
Gute Frage! Wilhelmshafen .... grübel ... schreib mal. :wow:
der LEIPZIGER

1977 hat geschrieben:
Jo, der Zweite Grund ist, daß Zipfel das Rumprügeln verboten hat. 8)
Nicht zu vergessen: Bei Charly im Fanhaus werden die Bockwürste auch immer kleiner, damit die Gefahr abimmt, sie als Wurfgeschosse zu benutzen.
mosaikforum.xobor.de
Gesperrt