HFChemie hat geschrieben:
Bei euch geht es wohl nur über die persönliche Schiene, anderst könnt ihr wohl nicht.
Dann lies dir eventuell deinen ersten Beitrag nochmal durch und dann kommst du eventuell von selbst darauf warum hier relativ wenig Verständnis für dich aufgebracht wird.
Mal davon abgesehen das der FC Carl Zeiss Jena den Gästefans eigentlich relativ viele Freiheiten gewährt. Eventuell sollte man sich da einige Gastspiele eures Vereines bei unserer I. nochmal vor Auge führen wo der FCC letztendlich für das Fehlverhalten einiger Gäste zahlen durfte. Man will sich sicherlich nicht wieder hinterher sagen lassen man hätte nicht alles für die Sicherheit getan...
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Hargon hat geschrieben:
Sag mal galli, schämst du dicht nicht für den?
Nein .
Er ist in seiner Wortwahl zwar drastisch, aber wenigstens ehrlich . Vor einigen Jahren hätte ich mein Posting sicherlich ähnlich formuliert . Ausserdem stehe ich im Gegensatz zu H. ( Name ist mir persönlich bekannt ) dem Jenaer Fussballvolk etwas liberaler gegenüber - ich wohne halt hier .
Ich weiss allerdings, dass die Sache mit den Zaunfahnen sicher nicht auf Herrn Zipfel`s Mist gewachsen ist . Herr Tamme hat sich in jüngster Vergangenheit da schon eher als einer hervorgetan, der auf uns Hallenser nicht so gut zu sprechen ist - ich weiss bloß nicht, ob er solche dämlichen Verbote erlassen kann .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Grish@m hat geschrieben:
Gegen Zaunfahnenverbote, auch für Gästefans!
, war nicht anders zu erwarten . Dass solche Verbote in Halle für "dicke Hälse "sorgen, halte ich für normal . Unnötig wie ein Kropf und eine zusätzliche Provokation schon im Vorfeld . Zumal es für uns ja in diesem Spiel um sehr viel geht ...
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Das stimmt so nicht ganz. Die Polizei stimmt solche Maßnahmen immer mit dem Verein ab. Wenn also der Verein Zaunfahnen zuläßt, dann dürfen auch welche rein.
Na in der hinsicht verstehe ich dich nicht D. Für mich ist der FCC der schlimmste Verein Deutschlands, da sind mir sogar noch die Magdeburger und Dresdner lieber.
Ich habe nämlich noch nie erlebt das in MD oder DD solche schwachsinnigen Verbote erlassen wurden. Die Verbote sind nämlich schon auf dem Mist des FCC gewachsen und nicht von der Polzei gemacht!!
thoba hat geschrieben:Wer ist HFChemie oder HF Chemie? Schlimm wenn ich den Namen meiner Truppe nicht schreiben kann. Ein Hallenser eben...
Das hatte mal etwas mit einem Forum zu tun, bei dem der Nickname nur 8 Buchstaben haben durfte. Seit dem habe ich ihn einfach behalten, weil mich jeder darunter kennt.
der LEIPZIGER hat geschrieben:Na dan RATE mal, mein lieber hemie, wieso die Fanszene in Jena als friedlich gilt...
Das ist sie ja nicht, vor allem bei Heimspielen geltet ihr nicht als friedlich. Ich sag nur Bierbecher, Spucke, Feuerwerkskörper, Platzstürme. Denkst du wirklich das ihr friedlich seit? Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshaven?
Zuletzt geändert von HFChemie am 16. September 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.