Ich weiß jetzt nicht so richtig, was mein Wohnort damit zu tun hat? Werfe ich die Pyro/Steine/Flaschen von hier ins KWS, wenn dort mal was vorfällt. Oder wirfst du mich mit Dynamos in einen Topf?FCC-Andreas hat geschrieben:Dein Wohnort sagt dazu alles ...Matti hat geschrieben:hier soll man sich erstmal um eine schärfere Vorgehensweise bei Kinderschändern und Vergewaltigern machen, da sind die Strafen ein WitzTimo hat geschrieben:Freiberg weiter: "Notwendig sei aber auch eine striktere Gangart der Justiz. "Wichtig ist, dass Krawallmacher schneller abgeurteilt werden. Sie sind nur zu beeindrucken, wenn die Strafe auf dem Fuße folgt", sagte Freiberg. Unerlässlich für eine effektive Strafverfolgung sei auch, dass Randalierer aus dem Amateurfußball konsequenter in die bundesweite Hooligan-Datei Eingang fänden. Bisher stünden dort in erster Linie Anhänger von Erst- und Zweitligisten."
Freiberg fordert 1.) drakonische Maßnahmen und 2.) eine striktere Gangart der Justiz.
Wobei ich nichts dagegen habe Steine-,Flaschen- oder Pyrowerfer stärker zu bestrafen. Solche Dinger könnten ganz schnell mal dauerhafte Schäden nach sich ziehen.
Du hast scheinbar nicht verstande, worum es hier geht ...
Ansonsten siehe Timos Beitrag.
Mir ging es auch darum, dass die Polizei härtere Strafen der Justiz fordert um gegen z.T. Unschuldige vorzugehen und die wirklichen Straftaten da scheinbar zurückstehen. wegen Verhältnis und so
Ich befürworte dagegen härtere Strafen für mein im letzten Post genanntes, weil ich das absolut assig halte.
Dass ich die Aktion der Polizei in Zwickau verachte, hatte ich schon geschrieben und hoffe auch, dass da endlich mal was passiert. Finde daher das Egangement des FP und Vereins sehr vorbildlich, nur wenn sich keiner der Geschädigten beteiligt, ist es leider Mist. Ist man zu faul oder hat man Angst vor einem Rückschlag der Polizei?
PS: Mich überrascht dein Post auch dahingehend, dass wir uns, wenn auch recht kurz, zzmindest schon mal am Fanhaus gesprochen haben.