FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Re: FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig
Fand den 8er (Wer war das doch gleich nochmal?) auf der Günther-Position rechts hinten schwach im Stellungsspiel und hatte gerade auf dieser Position gehofft, mal was positives beim FCC auszumachen. 

- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
galli hat geschrieben:Eigentlich kein schlechtes Ergebnis für uns
ich trau der Leipziger Krise nicht, ein Unentschieden hätte mir mehr gefallen
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Mir auch, aber man kann nicht alles habenMatti hat geschrieben:ich trau der Leipziger Krise nicht, ein Unentschieden hätte mir mehr gefallen

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
und gewinnengalli hat geschrieben:Mir auch, aber man kann nicht alles habenMatti hat geschrieben:ich trau der Leipziger Krise nicht, ein Unentschieden hätte mir mehr gefallen. Wir sollten nur auf uns schauen und endlich mal wieder spielen
Das ist Danny Reuther , der meiner Meinung hinten in der Defensive verschenkt ist. In seiner A-Juniorenzeit durfte er weitaus offensiver agieren.pausentee hat geschrieben:Fand den 8er (Wer war das doch gleich nochmal?) auf der Günther-Position rechts hinten schwach im Stellungsspiel und hatte gerade auf dieser Position gehofft, mal was positives beim FCC auszumachen.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
-
- Lieblingsverein: blau gelb weiss
mir wurde heute bier über die mütze geschüttet als ich hörte das ein fan der hinter mir saß, sagte
für euch a löcher habe ich 5 eus ausgegeben darauf schrie ich halt die fr.... also entweder ist mann fcc fan und steht zu seiner mannschaft auch wenn sie hinten liegt oder geht erst gar nicht zum spiel ! marco ich wünsche dir ganz viel glück für dein nächstes spiel habe dich ganz dolle lieb auch wenn ich heute wegen dir bier über die mütze bekommen habe aber die sache war es mir wert
!
für euch a löcher habe ich 5 eus ausgegeben darauf schrie ich halt die fr.... also entweder ist mann fcc fan und steht zu seiner mannschaft auch wenn sie hinten liegt oder geht erst gar nicht zum spiel ! marco ich wünsche dir ganz viel glück für dein nächstes spiel habe dich ganz dolle lieb auch wenn ich heute wegen dir bier über die mütze bekommen habe aber die sache war es mir wert

- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Das hätte mir als Spielbericht völlig gereicht. Ist auch viel aussagekräftiger.galli hat geschrieben:Eigentlich kein schlechtes Ergebnis für uns

„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
mensch, das haben caddie und ich dir doch vorhin schon gesagt...pausentee hat geschrieben:Fand den 8er (Wer war das doch gleich nochmal?) auf der Günther-Position rechts hinten schwach im Stellungsspiel und hatte gerade auf dieser Position gehofft, mal was positives beim FCC auszumachen.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
Ich vergaß.FCCismylife hat geschrieben:mensch, das haben caddie und ich dir doch vorhin schon gesagt...pausentee hat geschrieben:Fand den 8er (Wer war das doch gleich nochmal?) auf der Günther-Position rechts hinten schwach im Stellungsspiel und hatte gerade auf dieser Position gehofft, mal was positives beim FCC auszumachen.

Mit Fotoalbum hätte ich es auch gewußt...*duck*
Zuletzt geändert von pausentee am 25. November 2007, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
fand die ganze abwehr heute katastrophal von uns. in der summe leider verdient für chemie.... auch wenn ich nicht weiß, ob man die beiden elfer hätte pfeifen müssen...
Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird. 

Ja, Ne, iss klar.
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
*Zustimm*Mischobst hat geschrieben:Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird.
Waren ja ganz aktiv, die Jungs. Das ganze wirkte jedoch wie eine Chorprobe unter Wettkampfbedingungen. Zuoft passte der SingSang nicht zum aktuellen Spielgeschehen.
Ein lautstarkes "Schei$$ Christian Reimann" und wilde Proteste zu mancher Fehlentscheidung des Schiedsrichters hätte ich mir gewünscht.

Die gleiche Leier wie seit Jahren! Ihr kennt doch unsere Ultras - nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft! Es hat keinen Zweck, sie machen eh, was sie wollen!pausentee hat geschrieben:*Zustimm*Mischobst hat geschrieben:Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird.
Waren ja ganz aktiv, die Jungs. Das ganze wirkte jedoch wie eine Chorprobe unter Wettkampfbedingungen. Zuoft passte der SingSang nicht zum aktuellen Spielgeschehen.
Ein lautstarkes "Schei$$ Christian Reimann" und wilde Proteste zu mancher Fehlentscheidung des Schiedsrichters hätte ich mir gewünscht.
n bissl wie deine Schüler, oder?Yorick hat geschrieben:Die gleiche Leier wie seit Jahren! Ihr kennt doch unsere Ultras - nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft! Es hat keinen Zweck, sie machen eh, was sie wollen!pausentee hat geschrieben:*Zustimm*Mischobst hat geschrieben:Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird.
Fi-Mü hat geschrieben:Yorick hat geschrieben:Die gleiche Leier wie seit Jahren! Ihr kennt doch unsere Ultras - nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft! Es hat keinen Zweck, sie machen eh, was sie wollen!pausentee hat geschrieben:*Zustimm*Mischobst hat geschrieben:Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird.
n bissl wie deine Schüler, oder?

pausentee hat geschrieben:*Zustimm*Mischobst hat geschrieben:Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird.

das ist mir auch aufgefallen. neben mir waren etliche jungs und mädels so sehr damit beschäftigt, sich selbst und dem mob beim machen zuzusehen und sich am gemeinschaftlichen tun zu erfreuen, dass sie 2 mal völlig perplex nachfragen mussten, wie so jetzt die sachsen plötzlich führen bzw. einen elfmeter zugesprochen bekamen..
Junker war nach dem Spiel aber richtig SAUER...
Das Gleiche gilt für Pardis Fardjad. Er schießt zwar zwei Tore, macht aber in der ersten Halbzeit erst einmal drei Übersteiger ohne Bedrängnis. Was will er beweisen? Sowas brauche ich nicht in der Oberliga.
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Och, es war zweite Mannschaft, mein Gott. Im Stadion waren kaum andere supportwillige. Also was solls?!Yorick hat geschrieben: Die gleiche Leier wie seit Jahren! Ihr kennt doch unsere Ultras - nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft! Es hat keinen Zweck, sie machen eh, was sie wollen!
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Auch wieder wahr! Täusche ich mich, oder liegen die Zuschauerzahlen bei der Zweiten deutlich unter dem Schnitt des Vorjahres? Und das, obwohl wir diese Saison wesentlich besser drauf sind - zieht hier die Erst mit runter?Grish@m hat geschrieben:Och, es war zweite Mannschaft, mein Gott. Im Stadion waren kaum andere supportwillige. Also was solls?!Yorick hat geschrieben: Die gleiche Leier wie seit Jahren! Ihr kennt doch unsere Ultras - nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft! Es hat keinen Zweck, sie machen eh, was sie wollen!
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
diesmal finde ich den Beitrag von Pausentee zum Thema recht passend.Grish@m hat geschrieben:Och, es war zweite Mannschaft, mein Gott. Im Stadion waren kaum andere supportwillige. Also was solls?!Yorick hat geschrieben: Die gleiche Leier wie seit Jahren! Ihr kennt doch unsere Ultras - nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft! Es hat keinen Zweck, sie machen eh, was sie wollen!
So extrem war es auch bei der Zweiten lange nicht mehr. Ganze zweimal war ein Situationsgebundener Support da und das waren Standards die mit Rhythmusklatschen begleitet wurden. Ein sch.. Chemie kommt nicht etwa nach deren Toren sondern irgendwann. Ich denke ich habe sehr viel Verständnis für unsere ultraorientierten Jungs und Mädels, aber auch Spiele der zweiten Mannschaft dürfen nicht zur reinen Chorprobe verkommen, das war schon mal besser.
Liebe kennt keine Liga!