Hobby-Blockkwarte werden wegprogrammiert?muskelbiber hat geschrieben: Übrigens weiß ich als Informatiker denke ich mal schon ganz gut, wie man mit einem Forum umgeht...

Hobby-Blockkwarte werden wegprogrammiert?muskelbiber hat geschrieben: Übrigens weiß ich als Informatiker denke ich mal schon ganz gut, wie man mit einem Forum umgeht...
Ja - das ist irgendwie nervig.Jens hat geschrieben:Huch, bei dem ollen subsilver2-Style wird da ja wirklich mehr Platz verschwendetUwe hat geschrieben:Deaktivieren. Bisher konnte man nach dem letzten Beitrag in der Leiste unten auf "FCC-Forum" klicken, jetzt muss ich noch über die McDonald's-Version des Antwort-Knopfes wegscrollen.
Um Vollzitate zu verhindern, kann man ja den "Zitieren"-Knopf abschaffen, dann muss sich jeder die Zitate selbst zusammenbasteln, der das kann.![]()
Eine Antwort vom FMT kann man halt einfach nicht erwarten!Micha.a.j hat geschrieben:damit die Verschwörungstheoretiker hier ordentlich zu tun haben....Lollo hat geschrieben: Aber warum dann plötzlich?
Was soll man auf Deine Frage denn anderes antworten? Das ist nicht langsamer als "plötzlich" machbar.Lollo hat geschrieben:Eine Antwort vom FMT kann man halt einfach nicht erwarten!Micha.a.j hat geschrieben:damit die Verschwörungstheoretiker hier ordentlich zu tun haben....Lollo hat geschrieben: Aber warum dann plötzlich?
Um 14:35 Uhr wurde es gestern eingestellt und um 14:39 Uhr kam schon Deine FrageAluChip hat geschrieben:Mir ist's ehrlich gesagt egal ob ich mich erst anmelden muß um zu lesen und darum geht es auch nicht. Ich finde es nur ungeschickt dies ohne Ankündigung einfach so umzustellen.
So wie ich das sehe sind einige Unterforen (unverständlicherweise) immernoch ohne Login einsehbar. Ich würde sagen: Entweder /Oder! Alles offen zugänglich lassen oder alles mit Login, halbe halbe macht hier wenig Sinn, finde ich.Lollo hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit mich im thread FCC Forum einzuloggen, aber warum kann ich im thread Geschäftsstelle ohne Passwort lesen?
Das GS-Forum ist auch eine Art News-Quelle durch die Infos von Traudel. Daher ist es offen.Lollo hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit mich im thread FCC Forum einzuloggen, aber warum kann ich im thread Geschäftsstelle ohne Passwort lesen?
Ich merke schon, Ihr habt auf alles eine Anwort.Jens hat geschrieben:Das GS-Forum ist auch eine Art News-Quelle durch die Infos von Traudel. Daher ist es offen.Lollo hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit mich im thread FCC Forum einzuloggen, aber warum kann ich im thread Geschäftsstelle ohne Passwort lesen?
Es ist eigentlich nicht dafür da, dass man sich dort Zeitungsmeldungen bestätigen oder dementieren lässt, wie Traudel dort schon mehrmals angemerkt hat![]()
Das Technik-Forum ist natürlich offen, weil dort auch Tipps zu Einlogproblemen zu finden sind, die man natürlich nicht findet, wenn man sich nicht einloggen kann.
Das Nachwuch-Forum ist noch offen, weil es da einige Verlinkungen von den Nachwuchsseiten gibt, die nicht so einfach aufzulösen sind.
Hat es aber nicht, worüber sicher nur Du völlig überrascht warstJens hat geschrieben:Es könnte die unzähligen überflüssigen "Vollzitate" eindämmenMS007 hat geschrieben:Wozu soll diese Spielerei nützen?
Öhm, wenn Du da Wochen später mit einer Anmerkung kommst, gehe ich mal davon aus, dass Du gar nichts mitbekommen hast.MS007 hat geschrieben:Hat es aber nicht, worüber sicher nur Du völlig überrascht warst![]()
Selbst angesichts der blödsinnigsten Ideen, bist Du der Ausreden nicht verlegen. Zähl doch einfach die Zahl der Vollzitate im Zeitraum der vermeintlich genialen Maßnahme und vergleiche sie! Ganz einfachJens hat geschrieben:Öhm, wenn Du da Wochen später mit einer Anmerkung kommst, gehe ich mal davon aus, dass Du gar nichts mitbekommen hast.MS007 hat geschrieben:Hat es aber nicht, worüber sicher nur Du völlig überrascht warst![]()
Und für eine Bewertung war es nun wirklich zu kurz drin.
Was war denn daran blödsinnig?MS007 hat geschrieben:Selbst angesichts der blödsinnigsten Ideen
Blödsinnig war wohl nicht das richtige Wort, naiv hätte es besser getroffen. Aber Du wirst es merken, wenn Du alle Vollzitate gezählt und verglichen hastJens hat geschrieben:Was war denn daran blödsinnig?MS007 hat geschrieben:Selbst angesichts der blödsinnigsten Ideen
Schon toll, wie Du über eine nicht gesehene/getestete Funktion urteilen kannstMS007 hat geschrieben:Blödsinnig war wohl nicht das richtige Wort, naiv hätte es besser getroffen. Aber Du wirst es merken, wenn Du alle Vollzitate gezählt und verglichen hast