Optisch finde ich die Seite absolut gelungen. Auch der Satz "Im Paradies zu Hause" direkt im Header find ich cool. Viele Nicht-Jenaer gucken mich immer komisch an wenn ich sage, dass ich zum Fußball ins Paradies fahre.
Das Stadion-Schema gefällt mir auch super, insbesondere weil wir da eine zusammenhängende Südkurve haben!

Kalender finde ich gut.
Ich hätte nur die Boxen FCC Auktionsportal & Mobile Services mit auf die rechte Seite positioniert (vielleicht direkt neben Tickets & Liveticker) weil es etwas aufgeräumter wäre. Ist aber eher Geschmacksache.
Ich finde es zwar gut, dass Nachwuchs direkt im Menue ist, finde es aber blöd, dass sich eine neue Seite öffnet (FCC-Supporters Nachwuchs Seite). Klicks auf einen Menue-Punkt sollten sich nur auf das Frame innerhalb der aktuellen Seite auswirken. Vielleicht erstellt man eine Page zum Thema Nachwuchs wo nur allgemeines BlaBla steht und hinterlegt auf dieser Seite den Link zur Supporters Nachwuchs Seite. Nur ne Idee...
In Summe gibt es aber mehr positives als negatives. Gefällt mir echt gut. Dank an alle, die daran gearbeitet haben!