gera hat geschrieben:PS: Haste nächsten So Zeit, Schaltausch und Weinverkostung vorm EAS?
Wenn meine Holde nicht justament am Sonntag Geburtstag hätte ... aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben . Spätestens zur Klassenerhaltspartie wird mein Stadionverbot aufgehoben
Schade, dann sehn wir uns hoffentlich spätestens am 02.03.2008, hier in der Metropole.
ein Hallenser hat geschrieben:
Norman Wohlfeld übrigens vor Kowalik bester 09er.
nicht mehr lange
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
galli hat geschrieben:PS : Ihr habt doch gar keinen besten Tormann
Hab ich auch nie so behauptet, im Gegenteil. Horvat hätte ich auch sehr gerne hier gesehen, warum tut der sich eigentlich OL auf Jahre an, und das noch freiwillig?
??? der spielt doch schon nächstes Saison Regio mit uns
galli hat geschrieben:Horvat ist meiner Meinung nach das Beste bei uns im Tor seit Jens Adler in seligen OL - Zeiten . Der hat bisher nur einen Fehler gemacht ( HBS ), ansonsten sehr souverän . Wir haben mit Boreas die beste Defensive der OL-Süd - auch ein Verdienst von Darko
Korrektur: er hat gegen Halberstadt eine ganze Fehlerkette gemacht, die aber durch seine überragenden Spiele davor und danach längst vergessen sind. Gegen Pößneck wurde er übrigens verletzt und saß auch nach dem Spiel noch mit einem Gesichtsausdruck zwischen Schmerz und Trauer auf der Bank. Im Gegensatz zu Jena hat man aber in Halle gute Alternativen.
galli hat in der Linie Adler - Horvat noch den einzig wahren Maik Völkner vergessen!
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Mein lieber Matti, bei meinem ersten HFC-Spiel hütete Völkner bereits das Tor und war damals noch verdammt jung (21).
Horvat wirkte zumindest angeschlagen. Bei seiner Verletzung wurde Janeceks Einwechslung ja noch etwas hinausgezögert, er konnte aber weitermachen. Ich denke aber es ist nichts ernstes und er fischt die Bälle gegen Eilenburg wieder katzengleich vom grauen halleschen Dezemberhimmel.
Das Spiel zwischen dem VfB Auerbach und dem Chemnitzer FC wurde abgesagt. Damit bleibt die Tabelle über die Winterpause verzerrt.
Allerdings guckt damit morgen die gesamte OL-Süd in das zweifelsohne schönste Stadion der Liga. Dort treffen der Hallesche FC und FC Eilenburg (ohne Maruhn, Haufe, Moritz - alle gesperrt - und verletztem Korb) aufeinander. Durch den Wegfall des CFC-Spiels, kann Steffens' Interview in voller Länge ausgestrahlt werden. Ich hoffe es endet mit: "...und sowas ärgert mi(s)ch!"
ein Hallenser hat geschrieben:Das Spiel zwischen dem VfB Auerbach und dem Chemnitzer FC wurde abgesagt. Damit bleibt die Tabelle über die Winterpause verzerrt.
Allerdings guckt damit morgen die gesamte OL-Süd in das zweifelsohne schönste Stadion der Liga. Dort treffen der Hallesche FC und FC Eilenburg (ohne Maruhn, Haufe, Moritz - alle gesperrt - und verletztem Korb) aufeinander. Durch den Wegfall des CFC-Spiels, kann Steffens' Interview in voller Länge ausgestrahlt werden. Ich hoffe es endet mit: "...und sowas ärgert mi(s)ch!"
" ... und der Sieg für Halle war verdient ."
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
ein Hallenser hat geschrieben:Das Spiel zwischen dem VfB Auerbach und dem Chemnitzer FC wurde abgesagt. Damit bleibt die Tabelle über die Winterpause verzerrt.
" ... und der Sieg für Halle war verdient ."
Träum weiter, Achims Satz bezog sich auf die mangelnde Chancenverwertung beim Eilenburger 4-0-Sieg.
Weit gefehlt. 4:1-Erfolg. Kanitz (2), Kunze und Janecek (bzw. Seifert) sowie Gasch für den FCE treffen. Ich habs mir nicht nehmen lassen und noch 90 Sekunden Achim live gefilmt. Das i-tüpfelchen vom heutigen Tag. Spielbericht ist hier: Wer das anklickt, ist Rot-Weiß!
Desweiteren klage ich galli wegen Blasphemie an, da er es wagte, folgende Aussage mit kritischem Unterton zu äußern.
das zweifelsohne schönste Stadion der Liga.
Versöhnlicher Abschluss einer durchwachsenen Hinrunde im mit Abstand schönsten Stadion der NOFV - OL - Süd, der Hoffnung auf die RL - Quali lässt . Eilenburg blieb den Beweis des Angstgegners meist schuldig, verlor auch in der Höhe verdient . Maik Kunze verkörpert mittlerweile den Typen Spieler, den alle HFC'er sehen wollen : Er macht aus seinen Möglichkeiten immer das Optimum
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
AndreasKrug hat geschrieben:Sagt mal - wer is eigentlich dieser bei euch heute eingewechselte Krug gewesen?
Nachwuchsspieler (kam dieses Jahr erst aus der Jugend in die II. hoch). Markus Krug sein Name. Seine Einwechslung etwas überraschend, aber durch die Verletzung von Gröger notwendig. Mit seinen 19 Jahren noch ein recht hoffnungsvolles Talent.
Jurascheck heute wieder schlechter als sein Nachfolger Seipel (dessen Krönung ein Törchen gewesen wäre). Inzwischen versteht keiner mehr so recht, was Köhler an Jura gefressen hat. Allerdings sieht man neben Kunze&Kanitz zur Zeit sowieso etwas schlechter aus.
Ab sofort kann auf der HFC-Homepage über den besten Spieler der Hinrunde abgestimmt werden. Für mich gibt es da nur einen klaren Favoriten.
ein Hallenser hat geschrieben:Ab sofort kann auf der HFC-Homepage über den besten Spieler der Hinrunde abgestimmt werden. Für mich gibt es da nur einen klaren Favoriten.
Ich glaube, den hätte Jena gern
ein Hallenser hat geschrieben:Da das Winterloch langsam aber sicher auf uns zu kommt, bereicherte der einzig wahre ACHIM STEFFENS die Fußballwelt in Halle mit seinen Statements.
Phantastisch, thx! Wer ist den der Herr in der Mitte, der irgendwie nicht so richtig wusste, was er während des Gesprächs tun oder ob er Achim gar unterbrechen sollte?