Wird eine schwere Nummer, aber bei einer konzentrierten Leistung ist durchaus was zu holen. *daumendrück*

Ein Tscheche oder Slowake?Mobile Eckfahne hat geschrieben:...das der nette Dresdner Jiri...
Sorry, war wohl so in Rage, das ich meine gute Schulbildung vollkommen vergessen habe. Schon korrigiert!!TVLeo hat geschrieben:Ein Tscheche oder Slowake?Mobile Eckfahne hat geschrieben:...das der nette Dresdner Jiri...![]()
Ja, so ist es, aber leider spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Die Gastgeber fingen gut an, erarbeiteten sich einige gute Gelegenheiten gegen einen sehr unfair spielenden Gegner. Promt landete der Ball auch im Netz der Gäste, aber leider entschied das ansonsten gute Schirigespann hier zu Unrecht auf Abseits. Promt führte ein Konter durch ein Eigentor zur Führung der Gäste. Auf der anderen Seite bekam ein Kieler wegen Notbremse die rote Karte. Da dachte man schon, hier geht was. Aber weit gefehlt, die Gäste erhöhten durch ein Strafstoßtor. Das vorhergehende Foul war zudem völlig unnötig. Einige gute Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden oder fanden ihren Meister an dem an diesen Tag überragenden Torhüter der Gäste. Halbzeit zwei ging trotzdem gut los. Es spielten nur die Jenenser und die Gäste waren aber mit Kontern immer wieder gefährlich. Alles auf Offensive gesetzt führte ein Befreiungsschlag der Gäste durch ein Mißverständnis zwischen Torhüter und Abwehrspieler zu einen weiteren blöden Gegentor. Nichts desto trotz gaben sich die Gastgeber nicht auf und bestürmten das gegnerische Tor. Mehr als verdient war dann der Anschlusstreffer durch Cille. Und immernoch hofften die einheimischen Fans. Nicht zu Unrecht, denn die Jenaer waren drückend überlegen. Die Gäste standen tief und ein Durchkommen war schwer. Dann der Pfiff und es gab Elfmeter für uns. Aber irgendwie war der Wurm drin. Der Torhüter hielt auch diesen Elfer, der nicht unbedingt überragend geschossen war. Kiel erhöhte dann noch durch einen weiteren Konter auf 4:1 und die Sache war gegessen.Klausi_Jena hat geschrieben:Laut Fussball.de zu Hause 1:4 gegen Kiel verloren.
Das war wohl nichts, Zuschauer waren von Wolfsburg mehr angereist. Aber die, die dem Spiel weggeblieben sind, wußten wohl schon warum. Mit einer teilweise desolaten Abwehrleistung ging das Spiel völlig zu Recht 6:0 verloren. Dabei muss man wohl froh sein, dass das Ergebnis nicht zweistellig ausfiel. Hier gibts auch nichts schön zu reden. Man kann gegen einen Gegner wie Wolfsburg verlieren, aber nicht so. Wenn die Jungs sich so weiter präsentieren, muss man sich wirklich eingestehen, das die nichts in der Liga zu suchen haben. Die Wolfsburger standen ständig frei, konnten sich die Bälle beliebig hin und her spielen und sahen dadurch wirklich sehr gut aus. Und wenn ein Spieler 5 Tore schießen kann, weil er in der Mitte immer frei steht, frage ich mich wirklich, ob unsere Jungs noch geschlafen haben. Die Anweisungen des Trainers von der Seite interessieren wahrscheinlich keinen mehr. Und das man den Ball auch mal einen Schritt engegengeht, lernt man schon bei den F-Junioren. Wie gesagt, das verlorene Spiel ist nicht so schlimm, aber die Art und Weise. Wir haben gegen Hertha und Hamburg verloren, aber da haben die Jungs gezeigt, das sie wenigstens kämpferisch mithalten können. Und dass man sich zum Schluss auch noch gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt, nützt keinem was. Keiner hat außer vielleicht in der Anfangsphase den unbedingten Willen zum Sieg erkennen lassen. Ich denke, da stimmt die Einstellung nicht.Dribbelkönig hat geschrieben:... Viele Zuschauer können da nur noch mehr motivieren!!!