Relegation gegen Neuruppin
Re: Termin für Relegation verschoben
Ja aber wenn Neuruppin sich auch zurückzieht, steht Eberswalde auf dem Relegationsplatz. (wenn es so gehandhabt wird, das ganze wird langsam undurchsichtig)
Irgendwie schon, da es ja EIGENTLICH eine Nachrückerrunde geben müßte. ABER, da Neuruppin ja die aktuelle Saison ordentlich zu Ende spielt (ohne Insolvenzverfahren und so) dürfte es Eberswalde schwer fallen da was zu erreichen. Somit dürften wir auch nächste Saison Oberliga mit der II. spielen...dürften...Mal sehen was der NOFV sich nun für eine Regelauslegung einfallen läßt.Franzose hat geschrieben:Wieso gegen Eberswalde?Die sind abgestiegen und Ihr Tabellenplatz berechtigt nicht zur Teilnahme an der Relegationsrunde!
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Schwierige Sache. Was für den FC Schönberg gilt, müsste doch auch für Neuruppin gelten...Franzose hat geschrieben:Wieso gegen Eberswalde?Die sind abgestiegen und Ihr Tabellenplatz berechtigt nicht zur Teilnahme an der Relegationsrunde!
Demnach wäre Eberswalde Drittletzter und somit doch relegationsberechtigt...NOFV hat geschrieben:Der FC Schönberg 95 hat dem NOFV mitgeteilt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr am Spielbetrieb der Herren-Oberliga teilnehmen wird. In seiner Mitteilung an den Verband führt der Verein vor allem wirtschaftliche Gründe für seinen Rückzug an.
Entsprechend der Auf- und Abstiegsregelung für das Spieljahr 2006/2007 des NOFV wird der FC Schönberg 95 am Ende der Meisterschaftsspiele (nach dem 30. Spieltag) der Oberliga an das Ende der Tabelle gesetzt und gilt als Absteiger.
BSW
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Wenn wir verlieren, lässt er uns erst einmal absteigen.Gysi hat geschrieben:Mal sehen was der NOFV sich nun für eine Regelauslegung einfallen läßt.
Und sollte Neuruppin bei seiner Absage für nächste Saison bleiben, lässt sich der NOFV was für die Nord-Staffel einfallen, mit der wir rein gar nix zu tun haben.
... das würde ich vom NOFV erwarten
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Neuruppin zieht für nächste Saison zurück,nicht für diese Saison!mempi hat geschrieben:Ja aber wenn Neuruppin sich auch zurückzieht, steht Eberswalde auf dem Relegationsplatz. (wenn es so gehandhabt wird, das ganze wird langsam undurchsichtig)
gera hat geschrieben:Demnach wäre Eberswalde Drittletzter und somit doch relegationsberechtigt...
Die vernünftigste Lösung wäre doch wirklich, ihr spielt gegen Eberswalde und der Sieger bleibt drin. Alles andere ist lächerlich.
Oh RWE, wir lieben dich!
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Ich fürchte es auch....Jens hat geschrieben:Wenn wir verlieren, lässt er uns erst einmal absteigen.Gysi hat geschrieben:Mal sehen was der NOFV sich nun für eine Regelauslegung einfallen läßt.
Und sollte Neuruppin bei seiner Absage für nächste Saison bleiben, lässt sich der NOFV was für die Nord-Staffel einfallen, mit der wir rein gar nix zu tun haben.
... das würde ich vom NOFV erwarten
... wäre ja auch mal ein Novum: Ein Relegationsspiel, bei dem es darum geht, ob eine oder zwei Mannschaften absteigen.
Wieso ?Eberswalde ist sportlich abgestiegen.Der MSV hat dem Relegationsplatz erreicht und möchte die Saison zu Ende spielen.majo2006 hat geschrieben:gera hat geschrieben:Demnach wäre Eberswalde Drittletzter und somit doch relegationsberechtigt...
Die vernünftigste Lösung wäre doch wirklich, ihr spielt gegen Eberswalde und der Sieger bleibt drin. Alles andere ist lächerlich.
Wie wäre es mit einer Stellungsnahme des Vereins? Oder zumindest was wo der NOFV mal Klarheit verschafft.
Zuletzt geändert von mempi am 4. Juni 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Mempi erklär uns die Welt... :andenkopfklatsch:mempi hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Stellungsnahme des Vereins? Oder zumindest was wo die NOFV mal Klarheit verschafft.
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
- Matthias Stein, FP
Und MUSS dies auch. Laut Rücksprache mit H.-H.T. finden die Spiele erst mal so statt. Sollte sich daran etwas ändern, wird es schnellstmöglich bekannt gegeben.Franzose hat geschrieben:Der MSV hat dem Relegationsplatz erreicht und möchte die Saison zu Ende spielen.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Eben nicht! Die NOFV-Regelung besagt doch eindeutig, dass nichtmeldende Vereine für die Saison 07/08 automatisch ans Tabellenende gesetzt werden, und somit ist Eberswalde eben Drittletzter. Solche Fälle gabs doch auch in anderen Ligen schon genug, als bspsw. die Lizenz versagt wurde, auch da wurden diese Teams automatisch ans Tabellenende verfrachtet.Franzose hat geschrieben:Wieso ?Eberswalde ist sportlich abgestiegen.Der MSV hat dem Relegationsplatz erreicht und möchte die Saison zu Ende spielen.
Pro Fairness gegenüber Eberswalde!
BSW
Klar, geht man nach Regularien und den NOFV-Statuten lautet das Relegationsspiel Neuruppin - Jena II. Deswegen schrieb ich ja "vernünftig". Dass das nicht immer deckungsgleich ist, wissen wir ja.Franzose hat geschrieben:Wieso ?Eberswalde ist sportlich abgestiegen.Der MSV hat dem Relegationsplatz erreicht und möchte die Saison zu Ende spielen.
Oh RWE, wir lieben dich!
-
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Steht schon wenige Beiträge über DirRasselbock hat geschrieben:http://www.msv.neuruppin.de/index_flash.html
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
Ja so ist es,das es vernünftig ist sag ich ja nicht.majo2006 hat geschrieben:Klar, geht man nach Regularien und den NOFV-Statuten lautet das Relegationsspiel Neuruppin - Jena II. Deswegen schrieb ich ja "vernünftig". Dass das nicht immer deckungsgleich ist, wissen wir ja.Franzose hat geschrieben:Wieso ?Eberswalde ist sportlich abgestiegen.Der MSV hat dem Relegationsplatz erreicht und möchte die Saison zu Ende spielen.
@ gera bitte selbst nachlesen!
-
Daher verstehe ich nicht wieso man hier was anderes behauptet. Es geht immer um die folgende Saison, denn für diese wird ja auch die Relegation ausgespielt.gera hat geschrieben:Eben nicht! Die NOFV-Regelung besagt doch eindeutig, dass nichtmeldende Vereine für die Saison 07/08 automatisch ans Tabellenende gesetzt werden, und somit ist Eberswalde eben Drittletzter. Solche Fälle gabs doch auch in anderen Ligen schon genug, als bspsw. die Lizenz versagt wurde, auch da wurden diese Teams automatisch ans Tabellenende verfrachtet.Franzose hat geschrieben:Wieso ?Eberswalde ist sportlich abgestiegen.Der MSV hat dem Relegationsplatz erreicht und möchte die Saison zu Ende spielen.
- RIWA33PARTYBUS
- Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
das hat glaube ich was mit stichtag und abschlusstabelle zu tun. so ungerecht dies gegenüber eberswalde is. den fehler kann man aber trotzdem beim nofv suchen, hätten die die frist für neuruppin nich verlängert wäre alles gut.Liverpooler hat geschrieben:Daher verstehe ich nicht wieso man hier was anderes behauptet. Es geht immer um die folgende Saison, denn für diese wird ja auch die Relegation ausgespielt.gera hat geschrieben:Eben nicht! Die NOFV-Regelung besagt doch eindeutig, dass nichtmeldende Vereine für die Saison 07/08 automatisch ans Tabellenende gesetzt werden, und somit ist Eberswalde eben Drittletzter. Solche Fälle gabs doch auch in anderen Ligen schon genug, als bspsw. die Lizenz versagt wurde, auch da wurden diese Teams automatisch ans Tabellenende verfrachtet.Franzose hat geschrieben:Wieso ?Eberswalde ist sportlich abgestiegen.Der MSV hat dem Relegationsplatz erreicht und möchte die Saison zu Ende spielen.
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole???
Nummer 37 - Parole???
- Matthias Stein, FP
Nee, es geht um diese Saison. Der NOFV hat nur 1 Oberliga. Diese spielt in 2 Staffeln (Nord und Süd). Die Relegationsspiele der beiden Drittletzten bilden den Abschluß der Saison, wo der letzte Absteiger ermittelt wird.Liverpooler hat geschrieben:Daher verstehe ich nicht wieso man hier was anderes behauptet. Es geht immer um die folgende Saison, denn für diese wird ja auch die Relegation ausgespielt.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth