yippi yeah.Framue hat geschrieben:Auch unsere A-Junioren gewinnen auswärts - 3:2 in Chemnitz. Schöner Fußballsonntag!
lt. dfb.de waren die Torschuetzen 2 x Patrick Amrhein sowie Rene Eckardt.
dfb.de
yippi yeah.Framue hat geschrieben:Auch unsere A-Junioren gewinnen auswärts - 3:2 in Chemnitz. Schöner Fußballsonntag!
Klasse Jungs!Framue hat geschrieben:Auch unsere A-Junioren gewinnen auswärts - 3:2 in Chemnitz. Schöner Fußballsonntag!
 Damit bleiben wir den Blumenstädtern auf den Fersen.
  Damit bleiben wir den Blumenstädtern auf den Fersen. 

warst du im Stadion? Ich war leider zeitgleich zu einer anderen Niederlage in Altenburgjohannes hat geschrieben:0:2 verloren
 . Wenn ja, schreib doch mal ein paar Zeilen woran es gelegen hat...
 . Wenn ja, schreib doch mal ein paar Zeilen woran es gelegen hat...Typisches 0:0 Spiel verloren.johannes hat geschrieben:0:2 verloren

Ein kleines Video vom Spiel gibt es hiertobitobs hat geschrieben:Typisches 0:0 Spiel verloren.
Im Bezug auf den Auswaertssieg in Chemnitz gab es keine Veränderungen in der Startelf. Der sonst im rechten offensiven Mittelfeld...

Der Logik nach müsste er vom Absteiger Rot-Weiß Erfurt kommen!gus hat geschrieben:Gibts denn schon Infos, wer neuer Trainer der A-Junioren wird?????
Was ist denn das für eine Logik? Die musst du mir erklären!Yorick hat geschrieben:Der Logik nach müsste er vom Absteiger Rot-Weiß Erfurt kommen!gus hat geschrieben:Gibts denn schon Infos, wer neuer Trainer der A-Junioren wird?????
ich würde sagen, unser b junioren trainerthoba hat geschrieben:Wird St.Treitl. Stand im Kaffeesatz.

Da wette ich 100:1 dagegen!!St.-Hallenberg hat geschrieben:ich würde sagen, unser b junioren trainerthoba hat geschrieben:Wird St.Treitl. Stand im Kaffeesatz.

also bitte dann nicht den als Ersatz
 also bitte dann nicht den als Ersatz 
Das riecht ja nach Insiderwissen.Mir fiel nichts ein hat geschrieben:Aber wenn wir dann Jovic bekommen ist die halbe Mannschaft wegalso bitte dann nicht den als Ersatz