FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
pausentee
Paradiespoet h. c.
Lieblingsverein: FCC

Re: FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig

Beitrag von pausentee »

Micha.a.j hat geschrieben:...diesmal finde ich den Beitrag von Pausentee zum Thema recht passend...
Das suggeriert ja ein..."sonst nicht" :wow: :D
Am schlimmsten fand ich "Kokain,Heroin, Haschisch, LSD"(o.ä.- nach Galinka). Hatte das was mit den gerade vorbeimarschierenden schwarzen Polizisten zu tun? :nixwissen: Ich stand dann vor dem Problem: Wie erkläre ich es meinem anwesendem Sohn? :blush:
Spielbezogen und kreativ - das wär's!
Oschinsky

Beitrag von Oschinsky »

Yorick hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:
Mischobst hat geschrieben:Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird. :roll:
*Zustimm*
Waren ja ganz aktiv, die Jungs. Das ganze wirkte jedoch wie eine Chorprobe unter Wettkampfbedingungen. Zuoft passte der SingSang nicht zum aktuellen Spielgeschehen.
Ein lautstarkes "Schei$$ Christian Reimann" und wilde Proteste zu mancher Fehlentscheidung des Schiedsrichters hätte ich mir gewünscht. :blush:
nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft!
so wie 90% der forenuser!
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

Grish@m hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: Die gleiche Leier wie seit Jahren! Ihr kennt doch unsere Ultras - nur wenig Einsicht und Kompromissbereitschaft! Es hat keinen Zweck, sie machen eh, was sie wollen!
Och, es war zweite Mannschaft, mein Gott. Im Stadion waren kaum andere supportwillige. Also was solls?!
Paßt dein erster Beitrag samt zugegebenermaßen geilem Bild in diesem Fred zu dieser jetzt von dir getätigten Aussage?!? Ihr müßt euch leider Gottes Kritik gefallen lassen wenn nach großer Ankündigung kaum was kommt. Und das "kaum was" bezieht sich weder auf Lautstärke noch Schwenkfahneneinsatz (danke, meine Nackenwirbelkonstruktion ist seit Samstag wieder trainiert ;) ) sondern vielmehr auf die Tatsache, dass man grade einen Reimann von den Rängen her derart provozieren kann, dass er auch noch mit ner GRK vom Platz marschiert wäre.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Grish@m
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Beitrag von Grish@m »

Denke mit der Kritik kann man leben, und ich seh auch ein, dass sie teilweise berechtigt ist, besonders was "spielabhängigen support" angeht.
Ich hatte auch nur auf Yorick reagiert, der mit seinem Post (Uneinsichtigkeit/Kompromisslosigkeit seit Jahren) mMn bissl überzogen hatte.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
fgfd
Lieblingsverein: fcc

Beitrag von fgfd »

Mischobst hat geschrieben:Beim Singsang unserer Ultras wünschte ich mir mehrmals, dass der Kreativität mal eine Grenze gesetzt wird. :roll:
würde ich so nicht stehen lassen wollen. allerdings sollte man sich in diesen kreisen mal überlegen ob man vll doch mal etwas situationsbedingter supporten kann. weil ich absolut nicht verstehen kann wie man ob es nun 0:5 oder 1:0 steht immer das selbe singt! und die hälfte sich eigentlich nur selber feiert.
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

Grish@m hat geschrieben:Denke mit der Kritik kann man leben, und ich seh auch ein, dass sie teilweise berechtigt ist, besonders was "spielabhängigen support" angeht.
Ich hatte auch nur auf Yorick reagiert, der mit seinem Post (Uneinsichtigkeit/Kompromisslosigkeit seit Jahren) mMn bissl überzogen hatte.
Ach so. :prost:
Alex Ristic
Yorick

Beitrag von Yorick »

Grish@m hat geschrieben:Ich hatte auch nur auf Yorick reagiert
Das geht vielen so, das muss eine Krankheit sein ... :wink:
Yorick

Beitrag von Yorick »

Timo hat geschrieben: ... sondern vielmehr auf die Tatsache, dass man grade einen Reimann von den Rängen her derart provozieren kann, dass er auch noch mit ner GRK vom Platz marschiert wäre.
Das ist ein Punkt, den die wenigsten bedenken, obwohl er viel für sich hat! Auch unter den Spielern gibt es cholerische und in ihrem Stolz sehr empfindliche Menschen - das muss man ausnutzen! Gleichzeitig baut das Pöbeln Stress ab und sorgt für Endorphine! :D
Kopfnuss
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA

Beitrag von Kopfnuss »

Yorick hat geschrieben:
Timo hat geschrieben: ... sondern vielmehr auf die Tatsache, dass man grade einen Reimann von den Rängen her derart provozieren kann, dass er auch noch mit ner GRK vom Platz marschiert wäre.
Das ist ein Punkt, den die wenigsten bedenken, obwohl er viel für sich hat! Auch unter den Spielern gibt es cholerische und in ihrem Stolz sehr empfindliche Menschen - das muss man ausnutzen! Gleichzeitig baut das Pöbeln Stress ab und sorgt für Endorphine! :D
Ärgerlich daher um so mehr, dass es ja eher andersherum lief:
Dieses ewige Pöbeln, Provozieren und Lamentieren des elenden Reimann haben sich unsere Jungs viel zu brav gefallen lassen, von diesem selbstdarstellerischen Pfeifenheini mal ganz abgesehen.
Und das sich da irgend jemand des OL-Teams für die 2. BuLi empfohlen hätte - Fehlanzeige (sowohl bei Hansen, Zimme und Mr. Übersteiger, als auch [leider] bei Nils P.)

Der Einzige, der eine wirkliche Empfehlung abgegeben hat, war der neu berufene OL-Stadionsprecher. Die Empfehlung lautet klipp und klar: Bitte nienie wieder!!!
Mit 2 Worten - unterirdisch peinlich.
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

@ Kopfnuss:
Mit Reimann hat sich demnach ja dann doch einer für die 2. Liga beworben!? :dumdidum:
Liverpooler
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Liverpooler »

Ich finde es ärgerlich wenn Junker meint Fardjad solle seine Übersteiger lassen. Mensch da haben wir mal einen der sowas wieder kann ohne sich gleich 3 Kreuzbandrisse einzufangen und dann will man daraus auch nen kopflosen Kämpfer machen der nur blind rumrennt.

Leute Leute lasst doch mal solche Techniker wieder in Jena zu. Ist ja schlimm.
LFC-Alex
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von LFC-Alex »

es geht vor allem darum, dass er auch in der vergangenheit immer wieder alle leute auschnixen wollte und das meistens in die hose gegangen ist. es geht nicht darum, dem jungen die lust am spielen zu nehmen! es geht darum, dass er mal lieber nen vernünftigen pass spielen sollte, sich mehr reinhängen, als sich selber so darzustellen!
Kopfnuss
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA

Beitrag von Kopfnuss »

Markländer hat geschrieben:@ Kopfnuss:
Mit Reimann hat sich demnach ja dann doch einer für die 2. Liga beworben!? :dumdidum:
Also wenn ich Sympathien für Chemie hegen würde, müsste ich ich feststellen, er hatte samstags auf jeden Fall RL-Fomat und in ihm hatten die Grün-Weißen ihren emotionalen und spielerischen Fix-Punkt.

Apropos: vor der Heimfahrt hatte ich noch Gelegenheit, mit dem Live-Reporter der Leutzscher Welle kurz zu plaudern. Netter Kerl muss man ehrlich sagen. Symbolisch war er in Trauerkleidung im Stadion. Wenn man dann mitbekommt, mit welchem Herzblut die Jungs ihr Ding machen und u.a. von der Nachwuchsarbeit in Leutzsch schwärmen, dann stoßen einem die Machenschaften der Kölmel-Mafia-Vertrauten um so bitterer auf .....
Zuletzt geändert von Kopfnuss am 26. November 2007, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Timo

Beitrag von Timo »

Kopfnuss hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Ärgerlich daher um so mehr, dass es ja eher andersherum lief:
Dieses ewige Pöbeln, Provozieren und Lamentieren des elenden Reimann haben sich unsere Jungs viel zu brav gefallen lassen, von diesem selbstdarstellerischen Pfeifenheini mal ganz abgesehen.
Und das sich da irgend jemand des OL-Teams für die 2. BuLi empfohlen hätte - Fehlanzeige (sowohl bei Hansen, Zimme und Mr. Übersteiger, als auch [leider] bei Nils P.)

Sehe ich bis auf Petersen eben nicht so. Er ackerte viel, erarbeitete sich Chancen und machte ein geiles Tor. Nur war er da vorn leider allein auf weiter Flur, weil Zimme an dem Tag halt unterirdisch war. Wir haben in der Ersten Torghelle, Tobi und Helbig. Das langt Ivanauskas leider für sein System mit den anderthalb Spitzen.

Der Einzige, der eine wirkliche Empfehlung abgegeben hat, war der neu berufene OL-Stadionsprecher. Die Empfehlung lautet klipp und klar: Bitte nienie wieder!!!
Mit 2 Worten - unterirdisch peinlich.
Alex Ristic
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

LFC-Alex hat geschrieben:es geht vor allem darum, dass er auch in der vergangenheit immer wieder alle leute auschnixen wollte und das meistens in die hose gegangen ist. es geht nicht darum, dem jungen die lust am spielen zu nehmen! es geht darum, dass er mal lieber nen vernünftigen pass spielen sollte, sich mehr reinhängen, als sich selber so darzustellen!
Den Jungen wirst du nicht ändern können . Wäre ja schlimm ( für die Gegner ), wenn er auch noch effektiv wäre . Wenn er gut drauf ist, kann er ( wie in HBS ) auch mal ein Spiel allein entscheiden . Aber mittlerweile kennt man ihn in der OL, zumal er relativ leicht auszurechnen ist . Man könnte auch sagen : brotlose Kunst .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Jenajena
Lieblingsverein: Jena

Beitrag von Jenajena »

Ich weiß nicht ob ich es einfach nur übersehen habe oder ob es wirklich nirgendwo steht. Nils Freistoß kann man bei der Sportschau zum Tor der Woche wählen. Ich hab das zwar im Stadion als absolute Dummheit vom Torwart gesehen, aber vielleicht lag ich da auch einfach falsch.

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Tor Nummer 3.
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Micha.a.j »

nix Torwart, daß war ein echter Hammer :daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
LFC-Alex

Beitrag von LFC-Alex »

kann man sich die tore nochmal irgendwo ansehen?
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Schneiper »

hier in der videobar ganz runter scrollen ;)

bei 4:10min kommts...wirklich nice! :daumenhoch:
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
LFC-Alex

Beitrag von LFC-Alex »

geil!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

da können simak und ziege noch was lernen :shock:
Antworten