hätte noch einige ideen mehr, nur zweifle ich an meiner fachsprache bzw. dass ich verstanden werden würde

wie fast über all gilt auch hier der grundsatz der verhältnismäßigkeit, denn wir sind hier ja nicht auf einer homepage eines bestattungsunternehmers.. und wo steht hier was von zuflashen? es sollten nur geeignetere mittel gefunden werden, die hp ansprechender zu machen und evtl aktionen besser ins licht zu rücken. ich finde die hp viel zu leblos, und eines ewigen 1. der ddr-oberliga ganz und garnicht würdigjediefe hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als eine zugeflashte und vor pop-ups triefende Homepage.
Eine DER Grundregeln des Layoutens: Möglichst übersichtlich und schlicht (d.h. keine Animationen, keine grellen Farben, keine Musik etc.)
na ja, aber die potentiellen Werbekunden *hust* sollen ja animiert und nicht abgeschreckt werden von der Seite.jediefe hat geschrieben:Irgend so n schlauer Mensch hat dafür mal den Adblocker erfunden
Wir sind heute nochmals Sportwerk auf die Füße gestiegen. Ich hoffe, dass das Problem nun in Kürze behoben ist.Jens hat geschrieben:Ja.staty hat geschrieben:Kann es sein, dass der RSS-Feed der Homepage nicht mehr funktioniert?
Ich hatte Traudel schon einmal 'ne Mail geschrieben.