Nach dem Sieg des FCC II gegen Meuselwitz scheitert die Junckertruppe in der Relegation an Greifswald, wo wir dann nächste Saison hin müssen .

Wir nicht! Wir werden nur gewinnen, wenn Leipzig sicher führt. Man will doch garnicht aufsteigen, wozu auch? Kosten wären für die Liga viel zu hoch. Auswärtsspiele in Wilhelmshafen, Kiel usw., da müsste man ein Tag eher anreisen.mamühocker hat geschrieben:
Ratet mal, wer dann 4. ist?![]()
![]()
Das hat man ja heute gesehen...gus hat geschrieben:Wir nicht! Wir werden nur gewinnen, wenn Leipzig sicher führt. Man will doch garnicht aufsteigen, wozu auch? Kosten wären für die Liga viel zu hoch. Auswärtsspiele in Wilhelmshafen, Kiel usw., da müsste man ein Tag eher anreisen.mamühocker hat geschrieben:
Ratet mal, wer dann 4. ist?
Schaumer malDer Heimatsender hat geschrieben:Doch die Chemnitzer müssen bis kommenden Freitag noch 150.000 Euro aufbringen, sonst droht der Regionalliga-Aufstieg zu platzen.
Widerlich, solche Aussagen.thoba hat geschrieben:Hoffentlich kriegen die die Kohle nicht zusammen.
also ich würd mich über ein gastspiel beim hfc freuenthoba hat geschrieben:Wieso? Würdest du dich nicht freuen, wenn deine Mannschaft auf Grund von finanziellen Verfehlungen eines anderen nachrücken würde? Wenn Chemnitz nicht Pleite geht, reicht es uns natürlich auch, wenn der HFC dann den Klammen macht.
Kann ich nicht drüber lachen . Der Toni fühlt sich übrigens sehr wohl, ist schon 'ne GranateFCCismylife hat geschrieben:also ich würd mich über ein gastspiel beim hfc freuen
Es geht nur um die II. und die war nun nicht so überragend, dass dafür die spielerisch beste Mannschaft der vergangenen Saison (wenn auch aus finanziellen Gründen) Platz machen sollte. CFC hat sich den Aufstieg redlich verdient, immerhin auch Dynamo aus dem Landespokal gekickt.thoba hat geschrieben:Wieso? Würdest du dich nicht freuen, wenn deine Mannschaft auf Grund von finanziellen Verfehlungen eines anderen nachrücken würde? Wenn Chemnitz nicht Pleite geht, reicht es uns natürlich auch, wenn der HFC dann den Klammen macht.
Aber ich. Eine Chemnitzer Pleite wäre mir einen privaten Autocorso mit meinem Smartie wert.ein Hallenser hat geschrieben:Im Gegensatz zu sportlichen Miseren wünsch ich auch dem ärgsten Rivalen (FCM und Co.) keinen finanziellen Kollaps ...
Das ist ja so eine Sache, wenn ich die Leistungen dadurch erreiche, dass ich mich finanziell übernehme, während andere das ausgeben, was da ist, dann ist das nicht ganz sauber.ein Hallenser hat geschrieben:Es geht nur um die II. und die war nun nicht so überragend, dass dafür die spielerisch beste Mannschaft der vergangenen Saison (wenn auch aus finanziellen Gründen) Platz machen sollte. CFC hat sich den Aufstieg redlich verdient, immerhin auch Dynamo aus dem Landespokal gekickt.
aso, naja denke trotzdem dass sie die aufbringengera hat geschrieben:Diese momentane Etatlücke beim CFC betrifft nicht diese Saison, sondern die Kommende in der RL. Man plant dort mit 2,6 Mio, und da fehlen besagte 150.000 (noch).
Dann spielt Leipzig trotzdem die Reli-Spiele und in späterer Instanz entscheidet der NOFV, daß beide Kontrahenten (Greifswald und Sachsen) in der 4. Liga sind. War doch voriges Jahr ähnlich.astra17 hat geschrieben:was passiert aber nun, wenn der cfc am freitag einen rückzieher macht?
So hart es auch klingt und so schade das für ein mögliches Leipziger Derby in der nächsten Saison sein mag - ich finde es gut ...galli hat geschrieben:Hinspiel : Greifswalder SV - FC Sachsen Leipzig 2:4