Bei der Recherche zu einem neuen Club bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:
In Notlage geraten: Jenaer Student ließ Laptop im Bus liegen
Ich hoffe der Laptop ist wieder aufgetaucht und wünsche Lukas alles Gute für die Zukunft.

schirrmeister geht übrigens laut heutiger volkswacht ein halbes jahr nach kenia, prskalo hat sich das fußgelenk gebrochen und arne reetz pfeiffersches drüsenfieber...ronny89 hat geschrieben:Lukas Schirrmeister verlässt laut transfermarkt.de & fupa.net den Verein.
Bei der Recherche zu einem neuen Club bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:
In Notlage geraten: Jenaer Student ließ Laptop im Bus liegen
Ich hoffe der Laptop ist wieder aufgetaucht und wünsche Lukas alles Gute für die Zukunft.
habs vergessen, war glaub ich ne art praktikum, er spielt dort übrigens, wenn ich es recht erinnere, so lange bei nem erstligistenGrauer Peter hat geschrieben:prskalo kommt auch nie wirklich auf die beine, sehr schade um den jungen. gute Besserung, gleiches gilt für arne reetz.
was den lukas aber nach kenia treibt ? ...
Hast du zufällig noch den Namen des Vereins parat ?frank hat geschrieben:habs vergessen, war glaub ich ne art praktikum, er spielt dort übrigens, wenn ich es recht erinnere, so lange bei nem erstligistenGrauer Peter hat geschrieben:prskalo kommt auch nie wirklich auf die beine, sehr schade um den jungen. gute Besserung, gleiches gilt für arne reetz.
leider nein, habs nur im jenaer lokalsport paperausgabe gelesen, hab als epaper leider nur eisenbergronny89 hat geschrieben:Hast du zufällig noch den Namen des Vereins parat ?frank hat geschrieben:habs vergessen, war glaub ich ne art praktikum, er spielt dort übrigens, wenn ich es recht erinnere, so lange bei nem erstligistenGrauer Peter hat geschrieben:prskalo kommt auch nie wirklich auf die beine, sehr schade um den jungen. gute Besserung, gleiches gilt für arne reetz.
nairobi city stars laut volkswachtronny89 hat geschrieben:Hast du zufällig noch den Namen des Vereins parat ?frank hat geschrieben:habs vergessen, war glaub ich ne art praktikum, er spielt dort übrigens, wenn ich es recht erinnere, so lange bei nem erstligistenGrauer Peter hat geschrieben:prskalo kommt auch nie wirklich auf die beine, sehr schade um den jungen. gute Besserung, gleiches gilt für arne reetz.
Jein. Fussball.de greift auf den offiziellen Spielbericht des Schiedsrichters zu. S.h. wenn dort ein Torschütze steht, dann ist es auch der, der offiziell in die Wertung eingeht.Grauer Peter hat geschrieben:@frank... wie kommst auf bock? ich frag wegen der statistik. fussball.de hat ja auch manchmal fehler.