FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Liverpooler
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig

Beitrag von Liverpooler »

LFC-Alex hat geschrieben:es geht vor allem darum, dass er auch in der vergangenheit immer wieder alle leute auschnixen wollte und das meistens in die hose gegangen ist. es geht nicht darum, dem jungen die lust am spielen zu nehmen! es geht darum, dass er mal lieber nen vernünftigen pass spielen sollte, sich mehr reinhängen, als sich selber so darzustellen!
Ist auch alles richtig, jedoch muss ich ihm nicht die Lust nehmen und ich muss dies schon gleich gar nicht über irgendwelche Medien machen. Auch nicht wenn man es ihm intern schon gesagt haben sollte. An anderer Stelle schreibt man dann wieder es wäre eh alles ausgedacht was in den Medien steht.

Nein nein, lasst den Jungen mal wie er ist. Die Vielzahl an "geilen" Toren von ihm freut mich einfach, Mensch dann soll er halt im Mittelkreis mal nen Übersteiger machen. Ich habe sowas in Jena schon lange nicht mehr gesehen da wir lange keinen ähnlichen Techniker hier hatten.

Mit der Zeit und dem nötigen Alter kommt auch automatisch, das solche Spieler das sinnvoll einsetzen. So war Schnix doch auch in seinen jungen Jahren.
galli hat geschrieben:Den Jungen wirst du nicht ändern können .
*gähn* wie alt ist er? Lasst ihn mal noch ne Weíle "reifen", dann sprechen wir uns weiter.
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Micha.a.j »

LFC-Alex hat geschrieben:geil!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

da können simak und ziege noch was lernen :shock:
:daumenhoch: das war mein erster Gedanke im Stadion
Liebe kennt keine Liga!
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Liverpooler hat geschrieben:*gähn* wie alt ist er? Lasst ihn mal noch ne Weíle "reifen", dann sprechen wir uns weiter.
Er ist so ein Typ, der gar nicht anders spielen kann - liegt in seiner Natur . Wollte keinesfalls den Besserwisser rauskehren .

*habnichtsgesagt*
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Liverpooler

Beitrag von Liverpooler »

galli hat geschrieben:
Liverpooler hat geschrieben:*gähn* wie alt ist er? Lasst ihn mal noch ne Weíle "reifen", dann sprechen wir uns weiter.
Er ist so ein Typ, der gar nicht anders spielen kann - liegt in seiner Natur . Wollte keinesfalls den Besserwisser rauskehren .

*habnichtsgesagt*
Wunderbar !!! Muss er doch auch nicht...ich will nicht nur die Ramelows oder die Wörns´, und sicher auch nicht nur die Voigts(gut derzeit wäre mir das lieb ;) )...es muss auch solche wie Fardjad geben...mit der Zeit lernt er auch den ein oder anderen Übersteiger weniger zu spielen, dafür effektiver zu werden. Mir fällt nur auf das Herr Junker gerne über die Medien diese Spielweise eines der wenigen guten Techniker in Jena kritisiert. Das gehört sich nicht. Ich hatte das ja schonmal angemerkt.
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Hab ichs überlesen oder pennen hier alle?
Edit: War viel zu langsam und kurzsichtig. :blush:

Link!
Zuletzt geändert von ein Hallenser am 30. November 2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
alex_sf-j
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von alex_sf-j »

ein Hallenser hat geschrieben:Hab ichs überlesen oder pennen hier alle?
Überlesen.
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Verdammt, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Da er ja in der ersten eh nicht eingesetzt wird und bei FCC II nicht groß rauskommt, könnte er ja genauso gut ab Januar 08 weiterhin an der Saale aber etwas nördlicher kicken. Ich hab gehört da sucht man noch Stürmern. :dumdidum:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Antworten