Ist auch alles richtig, jedoch muss ich ihm nicht die Lust nehmen und ich muss dies schon gleich gar nicht über irgendwelche Medien machen. Auch nicht wenn man es ihm intern schon gesagt haben sollte. An anderer Stelle schreibt man dann wieder es wäre eh alles ausgedacht was in den Medien steht.LFC-Alex hat geschrieben:es geht vor allem darum, dass er auch in der vergangenheit immer wieder alle leute auschnixen wollte und das meistens in die hose gegangen ist. es geht nicht darum, dem jungen die lust am spielen zu nehmen! es geht darum, dass er mal lieber nen vernünftigen pass spielen sollte, sich mehr reinhängen, als sich selber so darzustellen!
Nein nein, lasst den Jungen mal wie er ist. Die Vielzahl an "geilen" Toren von ihm freut mich einfach, Mensch dann soll er halt im Mittelkreis mal nen Übersteiger machen. Ich habe sowas in Jena schon lange nicht mehr gesehen da wir lange keinen ähnlichen Techniker hier hatten.
Mit der Zeit und dem nötigen Alter kommt auch automatisch, das solche Spieler das sinnvoll einsetzen. So war Schnix doch auch in seinen jungen Jahren.
*gähn* wie alt ist er? Lasst ihn mal noch ne Weíle "reifen", dann sprechen wir uns weiter.galli hat geschrieben:Den Jungen wirst du nicht ändern können .