FCC II - Lok Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
galli
Beiträge: 1802
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von galli »

Vielleicht ist der Plan des NOFV ja auch der, beim nächsten Vorfall Lok ganz aus der OL zu verbannen - deshalb auch die Milde im Vergleich zu ähnlichen Vorkommnissen :dumdidum:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4600
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von jena-tom »

Klampfenzupfer hat geschrieben: Ich hoffe echt, dass die BRU die dann mitbezahlt.
Mitbezahlt?? Die werden das Zeug verteilt haben, deshalb sollte man ihnen die 500 Eus abziehen.
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5049
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

galli hat geschrieben:Vielleicht ist der Plan des NOFV
Gleubst du, die haben einen? Was ist eigentlich aus den fliegenden Augen geworden? Genau so eine sinnlose Geldverschwenderei.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de 
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von ein Hallenser »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den fliegenden Augen geworden? Genau so eine sinnlose Geldverschwenderei.
Das war allerdings eine Idee von SMI-Agent Buttolo. ;-)

Hat Rene Heusel eigentlich vor lauter Empörung  noch mitgespielt? :roll:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

galli hat geschrieben:Bei uns stand nach den Vorkommnissen beim DFB - Pokal - Spiel die Existenz des Vereines auf dem Spiel, da muss man dann, ähnlich wie in Halle, auch mal von Vereinsseite ein Zeichen setzen .
Indem man zusammen mit der Stadt den Fanprojekt-Mitarbeiter öffentlich an den Pranger stellt???
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Unverhältnismäßig (bspw. gegenüber Halle), lächerlich, eine Farce. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Beim nächsten Spiel gegen Lok gehts weiter wie bisher.
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/75750.html 
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
galli
Beiträge: 1802
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von galli »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Bei uns stand nach den Vorkommnissen beim DFB - Pokal - Spiel die Existenz des Vereines auf dem Spiel, da muss man dann, ähnlich wie in Halle, auch mal von Vereinsseite ein Zeichen setzen .
Indem man zusammen mit der Stadt den Fanprojekt-Mitarbeiter öffentlich an den Pranger stellt???
Bitte nichts durcheinander bringen, Herr Stein . Ich bezog mich darauf, dass es zum Saisonstart gegen Sachsen Leipzig aufgrund der Vorfälle rund um das Hannover - Spiel von Vereinsseite eine Zuschauerbeschränkung gab .
Die Sache, die du meinst, konterkariert ja die Arbeit des FP ( wobei ich sehr froh darüber war, dass sowas in Halle zumindest geschaffen wurde ) . Und was die Beurteilung des Ganzen betrfifft, da sind wir uns, denke ich mal, einig . Aber das gehört nicht hierher .
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

galli hat geschrieben:Bitte nichts durcheinander bringen, Herr Stein . Ich bezog mich darauf, dass es zum Saisonstart gegen Sachsen Leipzig aufgrund der Vorfälle rund um das Hannover - Spiel von Vereinsseite eine Zuschauerbeschränkung gab .
Okay, okay. Diese Maßnahmen für sich gesehen waren für den HFC schon mal ein Fortschritt und ein Zeichen, dass man gewillt ist, was zu unternehmen.
galli hat geschrieben:Die Sache, die du meinst, konterkariert ja die Arbeit des FP ( wobei ich sehr froh darüber war, dass sowas in Halle zumindest geschaffen wurde ) .
Ich wollte dir auch gewiß nicht unterstellen, dass du die "Forderungen" eines Herrn Wiegand oder der Polizei gegenüber dem FP etwa gut finden würdest. Der Koll. Kluge leistet in Halle eine hervorragende Arbeit, da ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut vor!
galli hat geschrieben:Und was die Beurteilung des Ganzen betrfifft, da sind wir uns, denke ich mal, einig . Aber das gehört nicht hierher .
So isses. Alles weitere hierzu auch hier: http://portal.fcc-supporters.de/article ... anprojekte
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Antworten