Bautzen - FCC II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
tobitobs
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Bautzen - FCC II

Beitrag von tobitobs »

unsere II. spielt morgen 14.00 Uhr in Bautzen.
Alle denen ich vorhin nach dem Schlusspfiff in BS einreden wollte das wir ein Heimspiel haben Leiste ich hiermit Abbitte. :blush:
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Re: Bautzen - FCC II

Beitrag von Micha.a.j »

nicht das es heute untergeht:

es gab ein 0:0 :blush:
Liebe kennt keine Liga!
Grauer Peter
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA

Beitrag von Grauer Peter »

ich könnte mich sowas von in den ar.sch beißen. ich wollte eigentlich rüber aber hab es total verpeilt.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von johannes »

Grauer Peter hat geschrieben:ich könnte mich sowas von in den ar.sch beißen. ich wollte eigentlich rüber aber hab es total verpeilt.
Dann waeren es ja sogar fast 3 Jena-Fans gewesen(und natuerlich mit 3 Autos - Dekadenz pur ;) ), die dieses grausame Gekicke des Nachwuchses gesehen haetten. Da hatte man gehofft, dass mit dem Spiel gegen Lok der Knoten geplatzt waere, bekam man aber am Ende doch wieder nur eine Mannschaft zu sehen, die einem nicht wirklich Hoffnung macht. Immerhin spielten mit Kraus, Amrhein, Petersen, Reuther, Schmidt und Kolitsch doch schon Spieler mit, die den Anspruch auf einen Platz im Kader der ersten Mannschaft erheben. Dafür gab es dann auf dem Platz nur wenig wirklich gute Szenen. Bautzen war bissiger in den Zweikaempfen und mit den deutlich besseren Chancen. Nur dem Pfosten und der Unfaehigkeit der Budissa -Stürmer war es zu verdanken, dass wir diesen einen Punkt mitnehmen konnten. Diese Saison wird knüppelhart und es kann wohl nur den Nichtabstieg als Ziel geben. Vielleicht würde ein wenig mehr Unterstützung bei den Spielen auch helfen. In 2 Wochen z.B. spielt die 2. bei Boreas und dort haben ja schon richtige Klassiker aus U23-Supporter Sicht stattgefunden :mrgreen: (Nano, haste Zeit ? ;) )

Bilder
Norman
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von Norman »

johannes hat geschrieben: In 2 Wochen z.B. spielt die 2. bei Boreas und dort haben ja schon richtige Klassiker aus U23-Supporter Sicht stattgefunden :mrgreen: (Nano, haste Zeit ? ;) )
Müssen wir noch Uwe einfliegen lassen zwecks Wechselgesang. :dumdidum:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Karsten
Lieblingsverein: Nur der FCC!

Beitrag von Karsten »

johannes hat geschrieben:
Grauer Peter hat geschrieben:ich könnte mich sowas von in den ar.sch beißen. ich wollte eigentlich rüber aber hab es total verpeilt.
Dann waeren es ja sogar fast 3 Jena-Fans gewesen(und natuerlich mit 3 Autos - Dekadenz pur ;) ), die dieses grausame Gekicke des Nachwuchses gesehen haetten. Da hatte man gehofft, dass mit dem Spiel gegen Lok der Knoten geplatzt waere, bekam man aber am Ende doch wieder nur eine Mannschaft zu sehen, die einem nicht wirklich Hoffnung macht. Immerhin spielten mit Kraus, Amrhein, Petersen, Reuther, Schmidt und Kolitsch doch schon Spieler mit, die den Anspruch auf einen Platz im Kader der ersten Mannschaft erheben. Dafür gab es dann auf dem Platz nur wenig wirklich gute Szenen. Bautzen war bissiger in den Zweikaempfen und mit den deutlich besseren Chancen. Nur dem Pfosten und der Unfaehigkeit der Budissa -Stürmer war es zu verdanken, dass wir diesen einen Punkt mitnehmen konnten. Diese Saison wird knüppelhart und es kann wohl nur den Nichtabstieg als Ziel geben. Vielleicht würde ein wenig mehr Unterstützung bei den Spielen auch helfen. In 2 Wochen z.B. spielt die 2. bei Boreas und dort haben ja schon richtige Klassiker aus U23-Supporter Sicht stattgefunden :mrgreen: (Nano, haste Zeit ? ;) )

Bilder

Also von der Dresdner Fraktion werden sicherlich ein paar Gesichter beim Spiel gegen Borea auftauchen, remember letzte Saison! :FCC:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
NANO
Lieblingsverein: Jene

Beitrag von NANO »

johannes hat geschrieben:
In 2 Wochen z.B. spielt die 2. bei Boreas und dort haben ja schon richtige Klassiker aus U23-Supporter Sicht stattgefunden :mrgreen: (Nano, haste Zeit ? ;) )[/url]
mal schauen, ob sich was arrangieren läßt... der Ausflug war wirklich nen Hammer :FCC:

P.s. und das Mädel am Bierstand erst :inlove:
Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst! "George Best" nur für Uwe ;-)
LFC-Alex
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von LFC-Alex »

pssst, melle liest mit :wink:
Antworten