Spielerdiskussionen

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten

Was haltet Ihr von einen Unterforum für Spielerthreads?

ja, gefällt mir
12
32%
nein, ist überflüssig
18
47%
mir egal
8
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Spielerdiskussionen

Beitrag von Christoph »

Ich habe testweise ein Unterforum erstellt, in dass ich exemplarisch ein paar Spielerthreads verschoben habe. Grundsätzlich sollten diese Diskussionen aus meiner Sicht weiterhin im Forum der ersten Mannschaft zu finden sein, deswegen sind dort auch die Verweise auf die Spielerthreads geblieben. Das Unterforum bringt also lediglich ein bisschen zusätzliche Struktur. Es ist zur Zeit nicht möglich direkt dort einen Thread zu eröffnen - das FMT würde entsprechende Threads stattdessen selbstständig verschieben.

Wie steht ihr dazu? Findet ihr so ein Unterforum eher unnötig, oder ist das aus eurer Sicht eine echte Verbesserung?
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
TheEmperor
Beiträge: 418
Registriert: 25. Mai 2007, 15:19
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von TheEmperor »

eher unötig

Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum das gleich nach 2 (!) User-Meinungen in diese Richtung gemacht und nicht voher etwas breiter diskutiert wurde. Ganz zu schweigen von den Beispielen :kotz: Kölle und :kotz: Hertha, die sind nun wirklich kein Vorbild.

Solange die freds aber auch in der Hauptübersicht der I. Mannschaft bestehen bleiben und man so auf den ersten Blick erfassen kann, welcher unserer Helden gerade en vogue ist, soll es mir egal sein.
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von Mischobst »

Unnötig und überflüssig. Bitte zurück nehmen.
Ja, Ne, iss klar.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6615
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von pausentee »

Mischobst hat geschrieben:Unnötig und überflüssig. Bitte zurück nehmen.
...schreibt der Eröffner vom 'Fiete Sykora Thread' :kicher:
Finde so eine Umkleidekabine auch überflüssig!
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von jediefe »

Ich find's nich schlecht :baeh:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
Holger_FCC
Beiträge: 2492
Registriert: 3. Februar 2008, 21:22
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: EF

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von Holger_FCC »

Ich find's gut!
Ist jedenfalls besser strukturiert und übersichtlicher! :daumenhoch:
LOVE FOOTBALL ~ HATE RACISM

14.05.2014 - HIGH FIVE
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von thoba »

Weg damit! :daumenrunter:
Benutzeravatar
MS007
Beiträge: 3014
Registriert: 3. Oktober 2005, 17:40
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Göttingen

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von MS007 »

Find ich auch nicht gut :daumenrunter: !

Zuviel Strukturierung schafft auch nicht mehr Überblick!
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von Christoph »

Das Unterforum ist nun wieder raus.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Spielerdiskussionen

Beitrag von thoba »

:beifall: :FCC: Gut so.
Antworten