Tickets für Auswärtige

Gesperrt
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3870
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Tickets für Auswärtige

Beitrag von Robert FCC »

Hallo Herr Schreiber, hallo Traudel!

Zum Thema „Blocksperrungen“ frage ich nichts, da wird es bestimmt schon so ein Haufen geben. Nur eines: Ich finde es unter aller Kanone und werde mich auch dafür einsetzen, dass es das letzte mal war.

Zu meinem Anliegen.

Nicht nur wir vom Fanclub Blue Kaputtos (mit 21 Mitgliedern) wohnen ca. 300 Kilometer von Jena entfernt und fahren zu fast jedem Spiel. Auch viele, viele weitere Fans des FCC wohnen weit von Jena entfernt. Wie kommen wir als Mitglieder und zum Teil auch Nichtmitglieder des FCC an Tickets für das RWE-Spiel? Wir haben keine Lust und es würde auch zu weit gehen, deswegen extra nach Jena zu fahren.

Ich hoffe es wird uns da nicht zu schwer gemacht. Wir haben dem Verein schon viel gegeben. Jetzt liegt es an Euch!!!

Wir nehmen das nicht so hin!


Liebe Grüße,

Robert.
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de 
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6692
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Tickets für Auswärtige

Beitrag von Huber »

Hallo Robert_FCC,

Mitglieder des FC Carl Zeiss Jena können Karten für das Thüringenderby gegen den FC Rot-Weiss Erfurt über das Faxformular  erstehen. Ob das ganze auch postalisch in die Geschäftsstelle gesandt werden kann, wird noch geklärt.


Alles weitere von Peter Schreiber.
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10938
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtige

Beitrag von da Silva »

Und was ist mit den vielen auswärtigen Fans, die kein Mitglied des FCC sind und daher keine Möglichkeit haben, das Faxformular zu nutzen? Auch für diese Treuen muss es doch möglich sein, legal an Tickets zu kommen, ohne hunderte von Kilometern zur Geschäftsstelle fahren zu müssen, nur um die Tickets abzuholen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Tickets für Auswärtige

Beitrag von Peter Schreiber »

Mitglieder können das Faxformular benutzen und jeweils zwei Karten erwerben. Darüberhinaus gibt es sowohl zum Cottbus-, als auch zum Schalkespiel Karten für das Derby.

Für die Bestellungen der Vereinsmitglieder können sowohl Fax-, Telefon- und Emailbestellungen als auch der Postweg genutzt werden.
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10938
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtige

Beitrag von da Silva »

Und was ist mit den auswärtigen Fans, die keine Vereinsmitglieder sind und aus beruflichen Gründen weder das Cottbus-, noch das Schalke-Spiel besuchen können - die bleiben also zwangsläufig auf der Strecke :daumenrunter:
Es muss doch alternative Möglichkeiten geben, ohne dass ich unter der Woche extra frei nehmen muss und 500 Kilometer durch die Republik fahre, um mir zwei Karten im Ticketcenter zu kaufen !!! :?

[mod="Hinweis"]Es haben sich bei solchen Dingen (z.B. Derby-Hinspiel) immer Wege gefunden, Helfer aus dem Forum, Freunde usw.[/mod]
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Gesperrt