Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Antworten
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2895
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Trügleben
Kontaktdaten:

Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Beitrag von AndreasKrug »

Hallo,

1) Hält man an der Datenerfassung beim Kartenkauf für das Derby weiterhin fest?
2) Wer hat die Sperrung von Block A zu verantworten? Welchen Spielraum hat hier der Verein, dies rückgängig zu machen?
3) Wie sehen die Auflagen seitens des DFB für das Spiel im Detail aus?
4) Wird der Eingang Saaleseite wieder gesperrt?
5) Sieht der Verein auch die Gefahr, dass bei einmaliger Anwendung einer (teilweisen) Sperrung von Block A dieses Verfahren in Zukunft weiter angewendet wird?
Peter Schreiber hat geschrieben:Bereits seit Monaten arbeiten wir in verschiedenen Gremien intensiv daran, um größere Einschränkungen zum Derby für unsere Fans abzuwenden bzw. abzumildern.
6) Wie hätten denn dann die größeren Einschränkungen ausgesehen? (wenn die abgemilderten so aussehen wie heute verkündet)

Danke im Voraus für konkrete Antworten :-)
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Beitrag von Peter Schreiber »

1.) Ja.
2.) Die Teilsperrung des Blocks A ist Vorgabe des DFB und somit Bestandteil des Sicherheitskonzeptes. In der ursprünglichen Fassung war eine GESAMTräumung des Blocks A vorgesehen. Dies konnte von uns verhindert werden.
3.) Räumung Block A, bauliche Veränderungen (z.B. Gästezugang etc.), Räumung Süd (!), und Überlassung des Blocks N den Gästefans (Erfurter Kartenwunsch bewegte sich ursprünglich bei 4000 Karten), Heimfans im Bereich Nord, Sperrung der unteren Reihen der Haupt- und Zusatztribüne (Nord) usw.
4.) nur zeitweilig während des Zu- und Abgangs der Gäste (Bahnfahrer, analog Dynamo), Gesamtsperrung (!) konnte verhindert werden
5.) beim jetztigen baulichen Zustand ist dies seriös nicht auszuschließen, auch daher drängen wir auf den Um- und Ausbau des EAS und dessen Infrastruktur (z.B. Zuwegungen)

Ihr könnt uns dabei helfen, dass wir Eurem und unserem berechtigten Wunsch, dies für die zukunft auszuschließen, durch Euer faires Verhalten beim DFB Nachdruck zu verleihen. Das schaffen wir nur gemeinsam!
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Beitrag von Norman »

Zu 1. Sie wissen schon das das nicht rechtens ist?
Ich werde mich morgen bei meinem Anwalt schlau machen und biete jeden Hilfe an der nicht seinen Namen Preis geben will.
Wo kommen wir denn hin.
Das ist so lächerlich.
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
FCC-EIC
Beiträge: 293
Registriert: 24. Oktober 2008, 19:50
Lieblingsverein: FCC

Re: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Beitrag von FCC-EIC »

6. Warum wurde den Wunsch der Erfurter nicht entsprochen? Wir haben da auch sehr viele Karten bekommen.../da kommt keine Derbystimmung auf...das ist armseelig :( - *IRONIE - muss nicht beantwortet werden))
7.a) Warum hält der Verein an gesetzwidrigen Regeln fest?
7b) was wird mit den Erfurter Fans passieren...diese weigern sich ja dies zu machen...
Zuletzt geändert von FCC-EIC am 15. Januar 2009, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2895
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Trügleben
Kontaktdaten:

Re: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Beitrag von AndreasKrug »

Ein Dank in die Türkei für die doch klaren Antworten.

Eine Zusatzfrage sei mir erlaubt:

7) Erhalten die Erfurter Einlass im Stadion, auch wenn diese sich nicht daran halten und keine Namensliste vorzeigen/zusenden?

Danke.
Zuletzt geändert von AndreasKrug am 15. Januar 2009, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Matze71
Beiträge: 2842
Registriert: 16. September 2005, 19:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena FC Bayern München
Wohnort: Zwischen Jena und Weimar

Re: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Beitrag von Matze71 »

FCC-EIC hat geschrieben:6. Warum wurde den Wunsch der Erfurter nicht entsprochen? Wir haben da auch sehr viele Karten bekommen...
...


Das meinst Du aber nicht wirklich ernst!? :roll: :roll:
"...Wenn du so spielst wie in der ersten Halbzeit, gewinnst du noch nicht einmal gegen Großschwabhausen..." Sebastian Hähnge im OTZ Interview
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Datenerfassung, Sperrung, Auflagen

Beitrag von Norman »

Ahhhhhh,Entschuldigung,die Anwort habe ich übersehen. :wow: :blush:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Antworten