Auflagen DFB

Antworten
Benutzeravatar
gus
Beiträge: 1007
Registriert: 18. Juni 2005, 11:16
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Erfurt

Auflagen DFB

Beitrag von gus »

Weiter unten sprachen sie von den Auflagen des DFB.

1. Was würde im Falle einer Nichteinhaltung dieser Auflagen passieren?
2. Wieso suchte man nicht einen gemeinsamen Weg mit Erfurt um gegen diese Auflagen aufs schärfste zu protestieren?
3. Die Datenspeicherung ist demnach keine Auflaage des DFB. Wieso will man trotz rechtlicher Bedenken an dieser festhalten. Wer hat diese zu verantworten bzw. wessen Idee war dies? Was passiert, wenn der RWE die Karten ohne namentliche Registrierung verkauft?
Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
Mr.T.T.
Beiträge: 10
Registriert: 27. Juni 2005, 22:20
Lieblingsverein: nur der FCC
Wohnort: Jena

Re: Auflagen DFB

Beitrag von Mr.T.T. »

Setzt der DFB solche Auflagen auch bei anderen Derbys?Dortmund-Schalke,Stuttgart-KSC oder bei Spielen von Dynamo Dresden?
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Auflagen DFB

Beitrag von Peter Schreiber »

gus hat geschrieben:Weiter unten sprachen sie von den Auflagen des DFB.

1. Was würde im Falle einer Nichteinhaltung dieser Auflagen passieren?
2. Wieso suchte man nicht einen gemeinsamen Weg mit Erfurt um gegen diese Auflagen aufs schärfste zu protestieren?
3. Die Datenspeicherung ist demnach keine Auflaage des DFB. Wieso will man trotz rechtlicher Bedenken an dieser festhalten. Wer hat diese zu verantworten bzw. wessen Idee war dies? Was passiert, wenn der RWE die Karten ohne namentliche Registrierung verkauft?
3.) bereits beantwortet
2.) Ein gemeinsamer Weg war aus verschiedenen Gründen nicht gangbar. Nach dem derby werde ich mich dazu äußern.
1.) Wir sind angehalten, die Auflagen durchzusetzen und wollen dies auch tun.
Antworten