Endres!

Antworten
fab

Endres!

Beitrag von fab »

Mich würde interesieren was ronny und faruk zum thema endres sagen...?
wäre es nicht besser ihn zu behalten und mehr einsätzte zu geben...?
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Endres!

Beitrag von Holger Hasse »

Das Problem von Manu liegt darin begründet, daß sich unsere Spielweise in der Regionalliga im Gegensatz zur Oberliga verändert hat. Er ist ein sehr guter Strafraumstürmer und ist auf die Zuspiele der Mitspieler angewiesen, die aufgrund der besseren Gegner nicht mehr so häufig wie im Vorjahr kommen. Auch sind die defensiven Anforderungen gewachsen, so daß auch die Stürmer in der Defensive mitarbeiten müssen.
Benutzeravatar
Huber
FMT
Beiträge: 6403
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Endres!

Beitrag von Huber »

Also fehlt es Manu an der Defensivarbeit und daran, das er in der Regio nicht mehr soviele Zuspiele bekommen kann?
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Endres!

Beitrag von Ronny Thielemann »

Holger hats schon ganz gut beantwortet, es ist einfach so, daß wir in der OL teilweise 80% in der gegnerischen Hälfte waren.
Manu und ich hatten immer gescherzt, daß wir die wichtigsten Verpflichtungen zur Winterpause waren.
Daran sieht man auch, daß Manu einen Rieseanteil am aufstieg des FCC hat.
Er ist menschlich absolut korrekt und deswegen hat er auch jeglichen respekt verdient, den er auch von Mannschaft und Verein bekommt.
Benutzeravatar
Rudi27
Beiträge: 410
Registriert: 31. Juli 2005, 19:33
Lieblingsverein: Natürlich der FCC
Wohnort: L.E (Sachsen-Anhalt)

Re: Endres!

Beitrag von Rudi27 »

Hallo. Wenn man mal aber in die Rückrunde der OL-Saison zurück schaut, dann sieht man, dass S. Hähnge leichte Ladehemmungen hatte, dies machte dan Manu wieder weg. Man hofft es zwar nicht aber trotzdem könnte das S. Hähge wieder ähnlich ergehen, wäre es da nicht fatal, wenn man Manu gehen lässt? Außerdem wird die Rückrunde sicherlich nicht einfacher. Und mit verletzten muss man leider immer rechnen.
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 523
Registriert: 25. Juni 2005, 20:56
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Leipzig

Re: Endres!

Beitrag von Knut »

Ronny Thielemann hat geschrieben:..., es ist einfach so, daß wir in der OL teilweise 80% in der gegnerischen Hälfte waren.
Jetzt sind es doch mitunter auch 60% oder so, zumindest in Heimspielen, oder? Und Manuel hatte auch gegen die OL-Spitzenmannschaften reichlich getroffen. Findet ihr nicht auch, daß er uns manchmal doch hätte helfen können, wenn man ihn nur mal gelassen hätte?
Ronny Thielemann hat geschrieben:Er ist menschlich absolut korrekt und deswegen hat er auch jeglichen Respekt verdient, den er auch von Mannschaft und Verein bekommt.
Dafür kann er sich aber leider nichts kaufen. Er bräuchte nochmal eine echte Chance - beim FCC! Oder habt ihr den Eindruck, daß er sich hier schon aufgegeben hat? Unterstützt und motiviert ihr ihn, weiter "dranzubleiben"?
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Endres!

Beitrag von Ronny Thielemann »

Manu hatte und hat immer die Unterstützung der ganzen Mannschaft, aber letztendlich sind das Sachen, die man den Leuten überlassen muß, die den Verein führen.
Fußball ist ein schnellebiges Geschäft, wer weiß also schon, ob Manu nicht in den nächsten Wochen wieder ein ganz heißerv Kandidat ist, wenn sich ein oder zwei Leute in der Offensive verletzen.
Antworten