zweite in niederpöllnitz, auweia

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
RM
Beiträge: 336
Registriert: 24. Juni 2005, 17:28
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

zweite in niederpöllnitz, auweia

Beitrag von RM »

da unsere zweite quasi bei meinem ex-aktivverein spielte und ich meinen eltern letztes wochenende einen besuch abstattete, liess sich das prima verbinden. allerdings war ich mehr als enttäuscht sowohl über die lasche spielweise,als auch über das arrogante auftreten unser achso tollen junioren. nach einer 2:0 führung für zeiss II liess man die niederpöllnitzer ihr ding machen und verspielte diese führung noch. 2:2 war der endstand und ich sah als einzigen juraschek für evtl höhere aufgaben berufen. klasse was der junge drauf hatte. keine ahnung wer auf die idee kam und herr erfen zu verpflichten, war er nicht in der lage der abwehr stabilität zu verleihen. schlechtes stellungsspiel und schlimmes zweikampfverhalten. von der anwesenheit von rushiti erfuhr ich erst bei seiner auswechslung, er war quasi voll weggetaucht. unbegreiflich warum herr keil meinem besten kumpel 2x im zweikampf den ellenbogen ins gesicht schlug und ihn danach noch als bauer bezeichnete. er wohnt seit jahren in weimar, davon abgesehen spielen bei meinem exverein 6 jenenser (glaswerk). vielleicht bekommt dem einen oder anderen (wachsmuth) die anwesenheit in der ersten nicht wirklich, hätte man doch von diesen "profis" erwartet dem spiel mehr impulse zu geben und das ding noch zu entscheiden. sei´s drum, wichtige punkte verspielt gegen einen gegner der quasi schon am boden lag.

jena spielte mit:Wohlfeld, Leutloff (GK), Erfen (GK), Wachsmuth, Hildebrandt (GK), Urbansky, Keil, Simon, Rushiti (80. Teske/GK), Juraschek, Schlachta
Antworten