Seite 1 von 1

gibt es einen "Mannschaftskasper"?

Verfasst: 29. November 2005, 18:23
von Huber
Wir alle kennen sie, die Klassenkasper. Gibt es in der Mannschaft auch einen, der immer für einen Joke gut ist und versucht die Spieler zu erheitern? Vor Jahren hat Achim Steffens mal gesagt, das Miro so ein lustiger Geselle sei. Was ist da dran?

Re: gibt es einen "Mannschaftskasper"?

Verfasst: 29. November 2005, 19:10
von Ronny Thielemann
Für trockenen Humor ist m.M.n. bei uns der Mark Zimmermann zuständig.
Allerdings darf bei uns natürlich jeder was sagen, wenn es zur positiven Stimmung beiträgt.

Re: gibt es einen "Mannschaftskasper"?

Verfasst: 29. November 2005, 19:39
von aikarampa
Hab im Trainingslager in auf Usedom mitbekommen, dass auch der Ziege die Stimmung in der Mannschaft positiv gestaltet. Immer für nen Spruch gut... :zungeraus:

Re: gibt es einen "Mannschaftskasper"?

Verfasst: 29. November 2005, 19:47
von Holger Hasse
aikarampa hat geschrieben:Hab im Trainingslager in auf Usedom mitbekommen, dass auch der Ziege die Stimmung in der Mannschaft positiv gestaltet. Immer für nen Spruch gut... :zungeraus:
Ziege ist ein ganz lustiger Vertreter seiner Zunft, vor allem Abseits des Spielfeldes ist er immer für einen Spaß zu haben. ;)