an Holger Hasse

Antworten
Miss Jena
Beiträge: 4
Registriert: 29. November 2005, 18:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

an Holger Hasse

Beitrag von Miss Jena »

man hat bemerkt, daß du im letzten Spiel gefehlt hast, es waren manchmal Unsicherheiten hinten, die sonst nicht so sind. Schön daß du gegen Wuppertal wieder dabei bist und mitspielen kannst.Freust du dich schon auf dieses Spiel? Wo verbringst du den Weihnachtsurlaub, bist du Ski-Fahrer oder Snowboard? Im übrigen finde ich du bist der bestaussehendste Abwehsspieler der Regionalliga :roll:
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: an Holger Hasse

Beitrag von Holger Hasse »

Miss Jena hat geschrieben:man hat bemerkt, daß du im letzten Spiel gefehlt hast, es waren manchmal Unsicherheiten hinten, die sonst nicht so sind. Schön daß du gegen Wuppertal wieder dabei bist und mitspielen kannst.Freust du dich schon auf dieses Spiel? Wo verbringst du den Weihnachtsurlaub, bist du Ski-Fahrer oder Snowboard? Im übrigen finde ich du bist der bestaussehendste Abwehsspieler der Regionalliga :roll:
Ich werde meinen Weihnachtsurlaub zum Snowboarden in Österreich nutzen.
Ich hoffe, daß ich bis zum Wochenende fit werde, da ich mir leider gegen Düsseldorf eine Zerrung zugezogen hatte.
Falls du nicht Torsten Ziegner bist und das mit dem Abwehrspieler ernst gemeint hast, fühle ich mich sehr geehrt und sitze hier mit rotem Kopf. ;) Da müssen wir uns unbedingt mal auf einen Kaffee treffen. :zungeraus:
Miss Jena
Beiträge: 4
Registriert: 29. November 2005, 18:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: an Holger Hasse

Beitrag von Miss Jena »

Wieso Torsten Ziegner? Ist der auch hier? Ich steh mehr auf Lockenköpfe :) Bin am Wochenende wieder unterwegs, werde mich mal erkenntlich zeigen
@ronny: nicht sauer sein, bist auch ein toller Typ, spielst gut und kämpfst immer, aber mehr als ein One-Night-Stand wär mit dir sowieso nicht drin :baeh: [/quote]
Miss Jena
Beiträge: 4
Registriert: 29. November 2005, 18:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: an Holger Hasse

Beitrag von Miss Jena »

:dumdidum: mir ist bißchen langweilig, Holger schreib mir mal was!
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: an Holger Hasse

Beitrag von Holger Hasse »

Miss Jena hat geschrieben::dumdidum: mir ist bißchen langweilig, Holger schreib mir mal was!
Weitere Fragen bitte über Uwe Dern einreichen! :zungeraus:
Miss Jena
Beiträge: 4
Registriert: 29. November 2005, 18:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: an Holger Hasse

Beitrag von Miss Jena »

Mach ich lieber nicht, sonst kann er nicht mehr schlafen! So, ich zieh mich jetzt mal zurück. Schönen Abend euch beiden noch und wir sehen und früher oder manchmal auch später :D
P.S. laß deine Haare so
Benutzeravatar
Schmusekater
Beiträge: 210
Registriert: 18. Oktober 2005, 19:02
Lieblingsverein: Carl Zeiss Jena

Re: an Holger Hasse

Beitrag von Schmusekater »

Zitat:
Ich werde meinen Weihnachtsurlaub zum Snowboarden in Österreich nutzen.

Fährst du in Hart- oder Softboots?
Nur der FCC
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: an Holger Hasse

Beitrag von Holger Hasse »

Schmusekater hat geschrieben:Zitat:
Ich werde meinen Weihnachtsurlaub zum Snowboarden in Österreich nutzen.

Fährst du in Hart- oder Softboots?
Bin in Softboots auch mal abseits der Pisten anzutreffen. Es geht nichts über einen unberührten Hang nach Neuschnee auf Nacht.
Antworten