Kontakte

Antworten
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6687
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Kontakte

Beitrag von Huber »

Habt ihr noch Kontakte zu Ex-Spielern bzw. zu zweite Bundesliga oder gar erste Bundesliga - Spielern ?
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Kontakte

Beitrag von Holger Hasse »

Aufgrund der Vereine, die man durchläuft, entstehen auch Freundschaften, die man versucht, auch über die Entfernung aufrecht zu erhalten.
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Kontakte

Beitrag von Ronny Thielemann »

Zu Erstliga- Spielern hab ich leider keinen Kontakt mehr, die sind ja auch alle viel zu gut... ;) Außerdem bin ich doch schon so alt, daß viele davon doch schon aufgehört haben. ;)
Christian Beeck und auch Thomas Reichenberger waren gute Kumpels von mir, mit denen ich viel Freizeit verbracht habe, auch Sebastian Helbig sei hierbei erwähnt.
Aus meiner Rostocker Zeit wären da Matthias Breitkreutz d Olaf Holetschek zu nennen, die ja aber beide nicht mehr aktiv Fußball spielen.
Benutzeravatar
Florixx
Beiträge: 522
Registriert: 28. Juni 2005, 17:00
Lieblingsverein: Fc Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kahla

Re: Kontakte

Beitrag von Florixx »

@Ronny

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe bist du doch nen Kahlsche Jung. Hast du noch Kontakte nach Kahla ( auch in fußballerischer Hinsicht ) ?

[ Falls ich dich jetzt verwechselt habe , tuts mir leid :roll: ]
Antworten