Sponsorgewinnung

Antworten
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Sponsorgewinnung

Beitrag von Lollo »

Hallo Herr Born,

wie sieht es mit dem von Ihnen angekündigten Thema überregionale Sponsorgewinnung aus?

Bye Lollo :FCC:
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Michael Born
Beiträge: 17
Registriert: 15. März 2010, 13:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Sponsorgewinnung

Beitrag von Michael Born »

Ich denke, dass wir da auf dem richtigen Weg sind. Wir haben Kontakte zu potenzialen überregionalen Partnern, und das Interesse am FCC ist auch überregional vorhanden. Das liegt vor allem an Stärken des FCC wie: Tradition, Umfeld, Zuschauerzahlen, Mediawerten (TV-Präsenzen ezc.). Arbeiten müssen wir am Image. Die Turbulenzen der vergangenen Jahre sind am Club und der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit nicht spurlos vorrüber gegangen. Gerade diesem Punkt messen überregionale Partner eine hohe Bedeutung bei. Schließlich ist auch ein positiver Imagetransfer wichtig. Es gilt also, weiter seriös zu arbeiten. Hier sind wir alle gemeinsam mit den Gremien, der Geschäftsführung und Mitarbeitern auf einem sehr guten Weg. Aber es handelt sich hierbei um einen Prozess, der natürlich verstetigt werden muss.
Antworten