Spielerkader 2010/11

Antworten
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4575
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Spielerkader 2010/11

Beitrag von jena-tom »

Hallo Herr Born,

zwar steht noch nicht fest in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen, trotzdem die Frage in wie weit ist man sich schon mit den Leistungsträgern über eine eventuelle Vertragsverlängerung einig geworden ?
In der Presse war zu lesen das man mit Carsten Sträßer und Ralf Schmidt auf einem gutem Weg sei. Wichtig wäre jedoch auch einen Spieler wie z.B. Assani Lukimya-Mulongoti in Jena zu halten und längerfristig mit ihm zu planen.Gibt es da ihrerseits schon Erfolge zu vermelden?

Danke und BGW Grüße.
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Benutzeravatar
Koeki
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 731
Registriert: 30. September 2007, 18:58
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielerkader 2010/11

Beitrag von Koeki »

Diese wichtige Frage von jena-tom würde ich gern auch um den ausgeliehenen Spieler Michael Gardawski ergänzen.
boehser_doctore
Beiträge: 630
Registriert: 17. Juli 2005, 19:03
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: Jena, wo sonst ;)

Re: Spielerkader 2010/11

Beitrag von boehser_doctore »

Und ich um unseren Tausendsasser Stefan "Fussballgott" Kühne. Danke schon einmal für die Antwort.
Benutzeravatar
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2711
Registriert: 19. Juni 2005, 16:25
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: an der Leine

Re: Spielerkader 2010/11

Beitrag von tn »

Und ich würde zuallererst ganz gern mal wissen, auf wieviel "Gleisen" derzeit die kommende Saison eigentlich geplant wird? 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga? Alles scheint derzeit noch möglich...

Wie sehen denn dazu die aktuellen Planungen bzw. die Vorstellungen aus?
Michael Born
Beiträge: 17
Registriert: 15. März 2010, 13:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Spielerkader 2010/11

Beitrag von Michael Born »

Selbstverständlich hat der Verein zum 1.3. die Lizenzierungsunterlagen für die 3. Liga und 2. Bundesliga fristgerecht eingereicht. Die Lizenzierungsunterlagen für die Regionalliga werden als Vorsichtsmaßnahme auch fristgerecht eingereicht. Alles andere wäre auch unverantwortlich und leichtsinnig.

Die sportliche Konzeption liegt in den Händen von Heiko Weber. Wir haben einen vorgebenenen finanziellen Rahmen, in dem er sich bewegen muss. Wie ich zuvor schon beschrieb, wird es darauf ankommen, wirtschaftliche und sportliche Ziele in Einklang zu bringen. Welche Spieler welche Priorität in den Planungen haben, wird im sportlichen Bereich festgelegt. Dass hier keine einfachen Entscheidungen zu treffen sind, habe ich bereits dargestellt.
Antworten