Wilfried Finke

Antworten
Benutzeravatar
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2711
Registriert: 19. Juni 2005, 16:25
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: an der Leine

Wilfried Finke

Beitrag von tn »

Mich würde interessieren, wie Sie Ihr Verhältnis zu dem Paderborner "Hauptmäzen" Wilfried Finke einschätzen würden:

1. Wie war der Kontakt/die Zusammenarbeit zu Ihren Paderborner Zeiten?

2. Besteht noch Kontakt seit sie in Jena arbeiten? Wenn ja, wie oft und in welcher Form?
Benutzeravatar
meuschi
Beiträge: 3621
Registriert: 18. Juni 2005, 09:33
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Im Speckgürtel von Jena

Re: Wilfried Finke

Beitrag von meuschi »

Hier möchte ich auch noch einmal nachfragen bzw. ergänzen. Auch wenn es vor ihrer Amtszeit war, aber ich erinnere mich an eine grosse Schlagzeile vor Jahren in der BILD-Zeitung. Dort verkündete Hr. Finke damals, dass er sich in größerem Maße in Jena engagieren will. Jedoch kam es nie zu diesem endgültigen Engagement. Gründe warum dies so war, werden sie sicher nicht kennen.

Meine Frage ist nun, ob eine relle Chance besteht, dass diese Gespräche eventuell wieder aufgenommen werden können ?

Vielen Dank.
Michael Born
Beiträge: 17
Registriert: 15. März 2010, 13:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Wilfried Finke

Beitrag von Michael Born »

Wenn man über zwölf Jahre zusammen gearbeitet hat, funktioniert das natürlich nur, wenn ein guter Kontakt vorhanden ist. Dass eine Trennung diesen kurzzeitig belastet hat, ist sicher auch klar. Mittlerweile ist der Kontakt aber wieder sehr gut. So war Herr Finke einer der ersten, die mir für die Aufgabe in Jena alles Gute wünschten.

Selbstverständlich gab es zum Thema "Engagement in Jena" schon Kontakt mit Herrn Finke. Und dieser ist auch bis heute nicht abgebrochen.... Es gibt aber noch Voraussetzungen, die geschaffen werden müssen, die nicht allein in der Hand des FCC liegen. Tut mir leid, wenn ich hier nicht konkreter werden kann.
Antworten