Zitieren-Button

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6692
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zitieren-Button

Beitrag von Huber »

Bei mir ist seit 2 Tagen der "Zitieren"-Button nicht mehr zu sehen. An seine eigentliche Stelle, kann ich zwar klicken und somit Zitate erstellen, sehe aber den dort eigentlich vorhandenen Button nicht mehr. Gewollt, Verarsche, Zensur, Blödheit, übernatürliche Kräfte? :mrgreen:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7552
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zitieren-Button

Beitrag von Jens »

Huber hat geschrieben:Bei mir ist seit 2 Tagen der "Zitieren"-Button nicht mehr zu sehen. An seine eigentliche Stelle, kann ich zwar klicken und somit Zitate erstellen, sehe aber den dort eigentlich vorhandenen Button nicht mehr. Gewollt, Verarsche, Zensur, Blödheit, übernatürliche Kräfte? :mrgreen:
Ein übereifriger Werbeblocker?
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6692
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Zitieren-Button

Beitrag von Huber »

Jens hat geschrieben:
Huber hat geschrieben:Bei mir ist seit 2 Tagen der "Zitieren"-Button nicht mehr zu sehen. An seine eigentliche Stelle, kann ich zwar klicken und somit Zitate erstellen, sehe aber den dort eigentlich vorhandenen Button nicht mehr. Gewollt, Verarsche, Zensur, Blödheit, übernatürliche Kräfte? :mrgreen:
Ein übereifriger Werbeblocker?
nun, habe an sich eigentlich nix verändert. Allerdings sehe ich den Button, wenn ich mitm Handy online bin. Daher scheints wohl doch irgendwas in diese Richtung zu sein...
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Antworten