Anmeldenamen noch mal ändern?

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Gesperrt
Sechsundsechziger
Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2011, 18:35
Lieblingsverein: FCC Jena

Anmeldenamen noch mal ändern?

Beitrag von Sechsundsechziger »

ich möchte meinen Anmeldenamen noch mal ändern ... das geht wohl nur, wenn ich meinenen Account noch mal vollständig lösche ... muss ich das irgendwo beantragen? kann nichts finden ... danke schon mal
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7552
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo benötige mal kurz techn. Hilfe

Beitrag von Jens »

Du schickst Deinen gewünschten Nicknamen an die Admins bzw. FMT (siehe Kontakt) und dann wird der geändert.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Sechsundsechziger
Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2011, 18:35
Lieblingsverein: FCC Jena

Re: Hallo benötige mal kurz techn. Hilfe

Beitrag von Sechsundsechziger »

Jens hat geschrieben:Du schickst Deinen gewünschten Nicknamen an die Admins bzw. FMT (siehe Kontakt) und dann wird der geändert.
danke dir :wink:
Gesperrt