iPhone/FCC-Klingeltöne

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Wema
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 520
Registriert: 25. Juni 2005, 17:34
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Potsdam (gaaanz früher Schleiz)

iPhone/FCC-Klingeltöne

Beitrag von Wema »

Ich brauche (nicht-) professionelle Hilfe:

Habe auf meinem alten Handy von Kim Wnzel (Antenne Thüringen) die berühmten Sätze von Zieges Elfmetertor in Stuttgart als "Klingelton". War in der hiesigen Gegend in der Öffentlichkeit sehr Aufmerksamkeit erregend! :FCC:
Jetzt habe ich ein iPhone 4s und bekomme es nicht auf die Reihe, meinen geliebten "Song" als "Töne" irgendwo herunter zu laden oder andersweitig technisch zu bekommen (als Nachricht kann ich ihn mir von "alt" auf "neu" senden- aber es wird kein "Ton" daraus!).

Meine Bitte: Kann es Jemand in verständlichen Worten erklären, wie ich es bewerkstelligen könnte- oder alternativ: Was habt Ihr für "Töne" mit FCC-Bezug und wie kommt man da ran?

DANKE!
Benutzeravatar
BWM Since 2005
Beiträge: 223
Registriert: 26. Juni 2006, 14:02
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Königsee

Re: iPhone/FCC-Klingeltöne

Beitrag von BWM Since 2005 »

Wema hat geschrieben:Ich brauche (nicht-) professionelle Hilfe:

Habe auf meinem alten Handy von Kim Wnzel (Antenne Thüringen) die berühmten Sätze von Zieges Elfmetertor in Stuttgart als "Klingelton". War in der hiesigen Gegend in der Öffentlichkeit sehr Aufmerksamkeit erregend! :FCC:
Jetzt habe ich ein iPhone 4s und bekomme es nicht auf die Reihe, meinen geliebten "Song" als "Töne" irgendwo herunter zu laden oder andersweitig technisch zu bekommen (als Nachricht kann ich ihn mir von "alt" auf "neu" senden- aber es wird kein "Ton" daraus!).

Meine Bitte: Kann es Jemand in verständlichen Worten erklären, wie ich es bewerkstelligen könnte- oder alternativ: Was habt Ihr für "Töne" mit FCC-Bezug und wie kommt man da ran?

DANKE!
Ich hätte ihn für dich
Benutzeravatar
Wema
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 520
Registriert: 25. Juni 2005, 17:34
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Potsdam (gaaanz früher Schleiz)

Re: iPhone/FCC-Klingeltöne

Beitrag von Wema »

@BWM und @Uwe: Vielen Dank für Eure "Zuarbeitungen". Melde mich später noch mal bei Euch. Ist während der EM schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. (Kann ja ruhig einer mal erzählen, dass ich iTunes runterladen muss...) ;-)
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18634
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: iPhone/FCC-Klingeltöne

Beitrag von Uwe »

Wema hat geschrieben:... (Kann ja ruhig einer mal erzählen, dass ich iTunes runterladen muss...) ;-)
Das musste ich auch erst lernen, als ich einen iPod hatte. Elendiger Mac-*BEEP*! Und jetzt hatte ich einfach nicht daran gedacht, dass man das als Neu-Mac-Nutzer nicht weiß.
Antworten