Suche Tauschpartner für Stadionlampe neu gegen alt

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de
Antworten
Benutzeravatar
Nicole231503
Beiträge: 1317
Registriert: 14. Juli 2007, 10:18
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Suche Tauschpartner für Stadionlampe neu gegen alt

Beitrag von Nicole231503 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich hatte damals eine der ersten Stadionlampen geschenkt bekommen und die waren noch grau (wie unsere Giraffen nach all den Jahren auch). Nun habe ich mir eine zweite gesichert und musste feststellen, dass die später produzierten Modelle ein weißes Gerüst haben - wie die ursprüngliche Färbung der Masten vor dem Witterungsprozess. Da die Lampen bei mir in einem Raum in unmittelbarer Nähe nebeneinander stehen sollen suche ich jemanden, der seine alte graue Lampe gegen eine orginalverpackte NEUE Lampe mit weißem Gerüst tauschen will.

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der noch eine von den grauen hat und vielleicht tauschen möchte...
BI-Unterstützertrikot Nummer 27
Antworten