Neuer Onlineshop

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de
Antworten
Liverpooler
Beiträge: 15426
Registriert: 18. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Neuer Onlineshop

Beitrag von Liverpooler »

Wir haben es gewagt !

Seit heute könnt ihr unseren neuen Online Unterstützershop wie gewohnt über http://www.ernst-abbe-sportfeld.de erreichen und würden uns natürlich freuen, wenn ihr das auch macht.
Vor ein paar Wochen haben wir uns drangesetzt, unseren „alten“ Shop aufzupeppen und sowohl für euch, als auch für uns übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Wir denken, das uns das gelungen ist und wünschen euch viel Spaß damit.

Ganz wichtig: Wir konnten nicht alles vorab testen, manch Fehler oder Merkwürdigkeit wird noch auftauchen. Wenn euch da etwas auffallen sollte und wenn es nur ein kleiner Rechtschreibfehler ist, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns den kurz meldet mit einer Mail an info@ernst-abbe-sportfeld.de .
www.ernst-abbe-sportfeld.de

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
Antworten