Positive sportliche Entwicklung auch ohne Investor?

Antworten
Benutzeravatar
AluChip
Beiträge: 757
Registriert: 5. Juli 2007, 12:08
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Taunus

Positive sportliche Entwicklung auch ohne Investor?

Beitrag von AluChip »

Jetzt noch ein Punkt, den ich nicht in den mehreren Fragen meines letzten Postings untergehen lassen wollte:

Ist eine positive sportliche Entwicklung des FCC nicht auch ohne dieses Investment-Dingsbums möglich? Ich sehe uns seit Jahren mal wieder den richtigen Weg beschreiten. Dieser Weg kann aber nur mit Geduld und Vertrauen in die sportliche Kompetenz des Trainers bzw. dessen Mannschaft beschritten werden. Mit Andreas Zimmermann haben wir aktuell den richtigen Trainer (meine Meinung) und unsere Nachwuchsabteilung schafft die nötige Basis für die weitere positive sportliche Entwicklung. Wir müssen ihnen nur vertrauen.
Meine Hauptsorge ist, dass dieser Weg mit dem Einstieg des Investors verlassen wird.
"Wenn man irgendwas unbedingt will, wird das nix. Wenn ich mir vornehme, heute ganz besonders gut Fußball zu spielen, steht es schon 2 zu 0 für den Gegner."
Rainer Zipfel
Beiträge: 31
Registriert: 1. Februar 2007, 13:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: Positive sportliche Entwicklung auch ohne Investor?

Beitrag von Rainer Zipfel »

Hallo AluChip,
aus meiner Sicht ist der Einstieg des Investors aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen alternativlos. Gute Nachwuchsarbeit und sportliche Ambitionen müssen auch finanziell zu stemmen sein. Alles andere ist leider Augenwischerei. Die Sorge, dass wir den eingeschlagenen Weg verlassen, kann ich Dir nehmen.
Der Weg, den wir gehen, soll in keinem Falle verlassen werden, wir wollen ihn nur noch konsequenter gehen.
LG
Rainer Zipfel
Antworten