techn. anregung

Antworten
viking
Beiträge: 2310
Registriert: 18. Juni 2005, 11:42
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: weit im norden

techn. anregung

Beitrag von viking »

vielleicht sollte man sich beim nächsten mal auf eine art redaktionschluß einigen.
damit könnten dem befragten vorher schon mal die fragen per mail in den flieger geschickt werden, eine mehrfach gleiche fragestellung verhindert und somit antwortzeit gespart werden.

so bleibt bei mir die frage, warum vieles unbeantwortet blieb ?
gab es evtl. unangenehme fragen ? das würde auf jedenfall zur aktuellen info-politik passen.
http://propyro.no/
Horst Evers : Vom Mentalen her quasi Weltmeister - wie der FCC
dieses forum ist wie ein aquarium
http://www.youtube.com/watch?v=Ku5Mkykb ... dded#at=11
Benutzeravatar
Hasseerbsen
Beiträge: 106
Registriert: 3. Juli 2005, 21:12
Lieblingsverein: JENA

Re: techn. anregung

Beitrag von Hasseerbsen »

... schau doch einfach mal auf die Uhr;-)
- über 100.000 Verrückte am Lausitzring und ICH WAR DABEI -
viking
Beiträge: 2310
Registriert: 18. Juni 2005, 11:42
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: weit im norden

Re: techn. anregung

Beitrag von viking »

aus meiner sicht wäre es durchaus möglich gewesen in knapp 2 stunden auf alle fragen ( wenn sie nur einmal gestellt worden wären ) zu antworten.
http://propyro.no/
Horst Evers : Vom Mentalen her quasi Weltmeister - wie der FCC
dieses forum ist wie ein aquarium
http://www.youtube.com/watch?v=Ku5Mkykb ... dded#at=11
Benutzeravatar
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10844
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: techn. anregung

Beitrag von 1977 »

Du weißt schon, daß das hier alles neben den anderen Dingen wie Familie, Beruf, Fetisch abläuft? Wir lassen uns aber auch gern hauptamtlich anstellen, das eröffnet ganz andere Möglichkeiten.
Reclaim the Game
viking
Beiträge: 2310
Registriert: 18. Juni 2005, 11:42
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: weit im norden

Re: techn. anregung

Beitrag von viking »

1977 hat geschrieben:Du weißt schon, daß das hier alles neben den anderen Dingen wie Familie, Beruf, Fetisch abläuft? Wir lassen uns aber auch gern hauptamtlich anstellen, das eröffnet ganz andere Möglichkeiten.
dann müssen bei der MV nur genug mitglieder zustimmen. der investor macht das sicher auch möglich.
und ausserdem war es eine anregung und keine klage.
http://propyro.no/
Horst Evers : Vom Mentalen her quasi Weltmeister - wie der FCC
dieses forum ist wie ein aquarium
http://www.youtube.com/watch?v=Ku5Mkykb ... dded#at=11
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2185
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: techn. anregung

Beitrag von Pressesprecher »

viking hat geschrieben:vielleicht sollte man sich beim nächsten mal auf eine art redaktionschluß einigen.
damit könnten dem befragten vorher schon mal die fragen per mail in den flieger geschickt werden, eine mehrfach gleiche fragestellung verhindert und somit antwortzeit gespart werden.

so bleibt bei mir die frage, warum vieles unbeantwortet blieb ?
gab es evtl. unangenehme fragen ? das würde auf jedenfall zur aktuellen info-politik passen.
Hallo Viking,

Deine Anregung, irgendwann zeitlich 'den Deckel drauf zu machen', damit auch alle gestellten Fragen beantwortet werden können, ist eine gute. Rainer Zipfel, der sich etwa eine Stunde Zeit nehmen wollte, hat trotz am Ende fast zwei Stunden es nicht geschafft, alle Fragen zu beantworten. Wie Ihr sicher gemerkt habt, ging er chronologisch vor - also keine Auswahl nur genehmer Fragen. Am Ende hingegen widmete er sich dann den im wortwörtlichen Sinne 'einfachen' Fragen statt den Themenkomplexen, um noch soviele Fragen wie möglich zu beantworten. Sorry, dass somit doch Einiges unbeantwortet blieb - aber das liegt natürlich auch an der Komplexität des Themas. Dennoch, Viking, gute und sinnvolle Anregung für die Zukunft.

Bgw Grüße
Traudel

PS: Ich werde bis Ende der Woche eine Übersicht der wichtigsten Fragen/Antworten erstellen und diesedann auf der HP zur Verfügung stellen.
Antworten