U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
SchubiFcc
Beiträge: 620
Registriert: 1. Oktober 2005, 15:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von SchubiFcc »

14 und 15 jährige ist Quatsch
Ich denke sowas sollte man nach Leistung, körperlicher und geistiger Reife entscheiden.
Es gibt Jungs, die sind mit 16 schon weit, andere sind mit 20 noch nicht auf dem halben Weg wie andere.
3.Liga tut schon weh schei**egal oh FCC
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7552
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Jens »

SchubiFcc hat geschrieben:Es gibt Jungs, die sind mit 16 schon weit, andere sind mit 20 noch nicht auf dem halben Weg wie andere.
Was nichts daran ändert, dass erst 18jährige spielberechtigt sind.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
SchubiFcc
Beiträge: 620
Registriert: 1. Oktober 2005, 15:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von SchubiFcc »

Habe ich ja auch geschrieben im Post 99 ;)

Erst ab dem älteren Jahrgang der A-Junioren und auch nur in einer Männermannschaft, er dürfte nicht wechseln zwischen U23 und 1.Mannschaft. Alles andere müsste beantragt werden und unterliegt der Genehmigungspflicht.

Ihr habt schon recht, mir ging es nur um die Möglichkeit solche Spieler zu testen und hochzuholen. Aber ohne Spielberechtigung ist das quatsch. Da kann man nichts machen, wenn ein Angebot reinflattert.
3.Liga tut schon weh schei**egal oh FCC
Benutzeravatar
Schiggy
Beiträge: 1104
Registriert: 4. April 2010, 13:22
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Saale-Holzland-Kreis

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Schiggy »

Ist wie bei diesem Martin Ödegaard, ein extrem guter Spieler und alle großen Klubs werfen mit Geldscheinen um sich. Richtig pervers, aber da kannste nix machen.
bohne hat geschrieben:Immer mehr Kinder finden RB cool, heute hab ich zB nen LKW-Fahrer mit RB-Schal gesehen. Du kannst das Schei$$produkt nicht aufhalten, nur bekämpfen damit du ruhiger schlafen kannst. Oder es genauso machen.Siegen wird letztlich die Kohle. Wie überall.
Das stimmt - nur kann man es kaum noch bekämpfen. :(
Genau so machen wie RB: gar nicht so abwegig. Im Prinzip ist unser Nachwuchs ja auf (fast) einem Level mit RB - noch! Wenn es in Zukunft nicht wieder bergauf geht werden wir nicht nur die besten Talente verlieren, sondern auch ein großes Maß an Spielern aus dem NWLZ allgemein.
Wenn ich Fußballer wäre würde es mich vlt. auch reizen gegen die besten deutschen Jugendspieler zu spielen und sich seine Trainingseinheiten im Nachhinein per Video anzuschauen...

Ich finde unser Klub gibt aber sein bestes für unseren Nachwuchs und das ist das wichtigste. Hoffentlich geht Timo Mauer mit einem weinenden Augen zu RB und behält uns in guter Erinnerung - falls es dann mal doch nicht für die 1. von RB reicht könnte er ja eines Tages wieder zum FCC zurückkehren.

Wir können nicht alle bei der Stange halten und schon gar nicht die besten halten. Zumindest nicht in einer Amateurliga. Trotzdem muss ein gesundes Maß an Talenten den Weg von der A-Junioren-Bundesliga in die 1. Mannschaft des Regionalligakaders finden.
Trainer vertrauen. Nachwuchs einbinden. Geduld zeigen. Leitbild umsetzen.
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Grauer Peter »

in leipzig ist er einer von zahlreichen topleuten die da der dosenverein zusammenkauft. das kann für seine entwicklung durchaus positiv sein, muss aber nicht.
sollte er dort durch den gitterrost fallen kann es das durchaus gewesen sein mit einer profikarriere, wäre nicht das erste mal.
leipzig kann sich im erfolgsfall seiner tollen jugendarbeit rühmen, wie bei 99% anderer abgeworbener spieler auch. selbst ausbilden kommt ja nicht in frage. das machen die anderen vereine.
auf der anderen seite holt sich auch der fcc seine jugend von extern und wirbt ab, da wird auch gesiebt und nur ein spieler geholt der in den ganz jungen jahrgängen gewisse ansätze vorzeigen kann..
wie auch immer, dieser abgang ist ein herber verlust der mehr schmerzt als manch wechsel eines gestandenen profis aus der männermannschaft.
und ob sich auf dauer eine solche nachwuchsförderung noch lohnt... wenn jeder halbwegs gute spieler von den geldhaien aus leipzig abgeworben wird.
was bekommt eigentlich der fcc?
hier muß man sich für die zukunft richtig gut absichern, ob das bei "kindern" überhaupt rechtlich geht, keine ahnung.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Neon
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 562
Registriert: 1. Dezember 2008, 19:34
Lieblingsverein: FCC

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Neon »

Grauer Peter hat geschrieben:Mich kotzt das maßlos an!
Ein Tiefschlag für unsere U19 und unseren Nachwuchs überhaupt. Wenn die Spieler schon abgeworben werden bevor sie sich für uns bezahlt machen kann man sich den ganzen Aufwand sparen.
.

Es sollte vertraglich geregelt werden, das beim erreichen bestimmter Ziele (z.B. Einsatz in der 1. Mannschaft des Käuferverein, Einsatz in der 1. Bundesliga, CL) und beim Weiterverkauf mit Gewinn, Gelder an den Ausbildungsverein zu zahlen sind.
Ähnlich war es ja damals beim Petersen Transfer.
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10941
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von da Silva »

Schiggy hat geschrieben:Im Prinzip ist unser Nachwuchs ja auf (fast) einem Level mit RB - noch!
Wenn Level gleich Liga bedeutet, hast Du was die obersten 3 Altersklassen (U19, U17 und U15) angeht, Recht. Nüchtern betrachtet hat uns RB hier jedoch binnen kürzester Zeit nicht nur eingeholt, sondern bereits deutlich überholt. Wenn man die Art und Weise mal komplett außen vor lässt - was zugegebenermaßen nicht einfach ist - muss man sich meines Erachtens schon die ernsthafte Frage stellen, ob sich der personelle und finanzielle Aufwand überhaupt noch wirklich lohnt.

A-Junioren Bundesliga N/NO: RB 2., FCC 8.
B-Junioren Bundesliga N/NO: RB 1., FCC 13.
C-Junioren Talenteliga Mitteldeutschland: RB 1., FCC 9.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
Schiggy
Beiträge: 1104
Registriert: 4. April 2010, 13:22
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Saale-Holzland-Kreis

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Schiggy »

Jap - meinte die Liga. Mithalten ist schon lange nicht mehr .. :?
Trainer vertrauen. Nachwuchs einbinden. Geduld zeigen. Leitbild umsetzen.
Ricojena
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1463
Registriert: 11. Dezember 2009, 00:41
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Crimmitschau

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Ricojena »

da Silva hat geschrieben:
Schiggy hat geschrieben:Im Prinzip ist unser Nachwuchs ja auf (fast) einem Level mit RB - noch!
Wenn Level gleich Liga bedeutet, hast Du was die obersten 3 Altersklassen (U19, U17 und U15) angeht, Recht. Nüchtern betrachtet hat uns RB hier jedoch binnen kürzester Zeit nicht nur eingeholt, sondern bereits deutlich überholt. Wenn man die Art und Weise mal komplett außen vor lässt - was zugegebenermaßen nicht einfach ist - muss man sich meines Erachtens schon die ernsthafte Frage stellen, ob sich der personelle und finanzielle Aufwand überhaupt noch wirklich lohnt.

A-Junioren Bundesliga N/NO: RB 2., FCC 8.
B-Junioren Bundesliga N/NO: RB 1., FCC 13.
C-Junioren Talenteliga Mitteldeutschland: RB 1., FCC 9.
Versteh ich jetzt nicht. Weil RB uns im Nachwuchsbereich überholt hat, lohnt sich der Aufwand nicht mehr?
Since 1978 - FCC bis in den Tod
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10941
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von da Silva »

Es geht nicht nur um RB. Der Transfer von Timo Mauer ist nur der Aufhänger für eine Diskussion, die wahrscheinlich spätestens im Sommer unausweichlich ansteht und die Lutz Lindemann auf der Mitgliederversammlung Mitte Januar bereits angekündigt hat. Er stellte damals die Frage, ob wir uns den personellen und finanziellen Aufwand im Nachwuchsbereich weiter leisten können.
Lutz Lindemann hat geschrieben:Wir haben eine U19 und eine U17 in der Bundesliga. Dennoch haben wir keine Chance, die jungen Spieler dauerhaft bei uns zu halten. Die Besten gehen weg. Die Zweitbesten haben wir hier und die werden durch hervorragende Arbeit in der Bundesliga bleiben.
Wir investieren unheimlich viel in das NWLZ und müssen dennoch einsehen - der Fall Timo Mauer unterstreicht das - dass uns die besten und talentiertesten Spieler bereits vor Erreichen des Erwachsenenalters verlassen. Das war beispielsweise mit Philipp Nitsch im Sommer 2012 nicht anders. Daran schließt sich dann auch die ebenfalls bereits gestellte Frage an, ob wir eine U23 in der Oberliga wirklich brauchen, wenn es in diesem Bereich in den letzten Jahren keine echte Entwicklung gab. Auch hier ist der finanzielle und personelle Aufwand vergleichsweise hoch.

Es ist auffällig, dass es im Unterbau einiger ligenmäßig über uns spielender Clubs zuletzt diverse Veränderungen gab. Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und der FSV Frankfurt verzichten auf eine U23 (II. Mannschaft). Wiederum andere mussten ebenfalls einsehen, dass sie im Jugendbereich gegen die Großen keine echte Chance haben. Das NWLZ von RB wirkt wie ein großer Staubsauger, der den Nachwuchsbereich im Umkreis mehrerer hundert Kilometer hinsichtlich der besten Spieler quasi leersaugt. Den Rest teilen sich die "normalen" Vereine wie der FCC und falls doch mal ein Talent durch den Filter gerutscht ist, dann wird es eben zu einem späteren Zeitpunkt weggelotst.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
teiger_wutz
Paradiespoet
Beiträge: 1850
Registriert: 12. Juli 2006, 16:59
Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
Wohnort: Apolle

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von teiger_wutz »

Welcher aus unserem Juniorenbereich weggekaufte Spieler hat es denn woanders zum Bundesligaspieler geschafft? Mir fällt keiner ein.
Wenn uns ein hoffnungsvolles Talent verlässt, ist das schade, aber hinterherweinen sollten wir niemandem. Eine Garantie für eine rosige Zukunft ist so ein Wechsel nun wirklich nicht. Im Gegenteil - die Werners, Petersens, Schneiders haben alle bei uns im Männerbereich gespielt.
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
Benutzeravatar
Radio Head
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1477
Registriert: 24. Februar 2007, 20:29
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hohlstedt

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Radio Head »

teiger_wutz hat geschrieben:Welcher aus unserem Juniorenbereich weggekaufte Spieler hat es denn woanders zum Bundesligaspieler geschafft? Mir fällt keiner ein.
Wenn uns ein hoffnungsvolles Talent verlässt, ist das schade, aber hinterherweinen sollten wir niemandem. Eine Garantie für eine rosige Zukunft ist so ein Wechsel nun wirklich nicht. Im Gegenteil - die Werners, Petersens, Schneiders haben alle bei uns im Männerbereich gespielt.
Zumindest ein Florian Trinks fällt mir noch ein.
chmod -x chmod eh?
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3906
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von frank »

teiger_wutz hat geschrieben:Welcher aus unserem Juniorenbereich weggekaufte Spieler hat es denn woanders zum Bundesligaspieler geschafft? Mir fällt keiner ein.
Wenn uns ein hoffnungsvolles Talent verlässt, ist das schade, aber hinterherweinen sollten wir niemandem. Eine Garantie für eine rosige Zukunft ist so ein Wechsel nun wirklich nicht. Im Gegenteil - die Werners, Petersens, Schneiders haben alle bei uns im Männerbereich gespielt.
mir fällt spontan nur norman theuerkauf ein! trinks hat paar erstligaeinsätze, wenn ich mich recht erinnere.
der robin krauße hatte es bei hansa zum stammspieler geschafft, aber eben nur dritte liga!

ach so, böhme hatte glaube ich nie bei uns in der ersten gespielt, oder? bei nicht bin ich mir auch nicht sicher.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7552
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Jens »

frank hat geschrieben:
teiger_wutz hat geschrieben:Welcher aus unserem Juniorenbereich weggekaufte Spieler hat es denn woanders zum Bundesligaspieler geschafft? Mir fällt keiner ein.
Wenn uns ein hoffnungsvolles Talent verlässt, ist das schade, aber hinterherweinen sollten wir niemandem. Eine Garantie für eine rosige Zukunft ist so ein Wechsel nun wirklich nicht. Im Gegenteil - die Werners, Petersens, Schneiders haben alle bei uns im Männerbereich gespielt.
mir fällt spontan nur norman theuerkauf ein! trinks hat paar erstligaeinsätze, wenn ich mich recht erinnere.
der robin krauße hatte es bei hansa zum stammspieler geschafft, aber eben nur dritte liga!

ach so, böhme hatte glaube ich nie bei uns in der ersten gespielt, oder? bei nicht bin ich mir auch nicht sicher.
Böhme gehörte eine Saison zum Kader der 1. (2 Spiele als Einwechsler) bevor er zum Club ging. Keine Ahnung, ob das ein Wegkauf war oder einfach ein auslaufender Vertrag.

Bei Trinks und Theuerkauf war es nicht direkt ein Wegkauf im Sinne wie bei Mauer.
Das war damals halt Bestandteil des Deals mit Werder, der uns überhaupt erst die Weiterexistenz des Vereins sicherte.


Ansonsten vielleicht noch Stefan Beckert, der vor dem Deal ablösefrei von unseren A-Jun. zu Werder ging und sich dann immerhin Deutscher Meister nennen durfte, auch wenn die ganz große Karriere ausblieb.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10941
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von da Silva »

teiger_wutz hat geschrieben:Welcher aus unserem Juniorenbereich weggekaufte Spieler hat es denn woanders zum Bundesligaspieler geschafft? Mir fällt keiner ein.
Für uns würde sich das NWLZ derzeit bereits lohnen, wenn es Spieler entwickelt, die über ein gutes Regionalliga- oder sogar Drittliganiveau verfügen. Zugegebenermaßen fehlen die Akteure, denen in den letzten Jahren DER große Durchbruch gelungen ist. Dennoch sind bereits vor Timo Mauer mit dem schon genannten Philipp Nitsch (Energie Cottbus II) und Daniel Barth (RB Leipzig II) zwei Spieler gegangen, denen man durchaus eine gewisse sportliche Entwicklung zutrauen kann.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
gera
Beiträge: 10613
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von gera »

da Silva hat geschrieben:Für uns würde sich das NWLZ derzeit bereits lohnen, wenn es Spieler entwickelt, die über ein gutes Regionalliga- oder sogar Drittliganiveau verfügen.
Sehe ich genau so. Ist einer besonders talentiert (wie der schon erwähnte Norweger), kriegt den nicht mal Bayern. Ein passendes Beispiel aber mal der Mauersberger vom CFC, der auch schon U17-U19-Nati spielte. Wahrscheinlich noch nicht so gut, dass in RB holen müsste (bzw spielten die damals im Nachwuchsbereich nocht nicht BL). Kann aber 3.Liga spielen, hat da eine gute Perspektive und die Möglichkeit, sich für höheres anzubieten. Der Heimatverein sollte daran aber auch ordentlich verdienen, so in etwa könnte es idealerweise (auch beim FCC) ablaufen. Ich weiss, das ist alles recht einfach gesagt...
Benutzeravatar
Graetschengott
Beiträge: 237
Registriert: 24. August 2006, 17:42
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kranichfeld

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von Graetschengott »

Jens hat geschrieben:
SchubiFcc hat geschrieben:Nirgendwo, aber der Fcc hat sie in der 1. getestet, darum geht es. Warum sollte man das nicht auch bei vielversprechenden 16-jährigen dürfen ??
Und am besten noch die 15- und 14-Jährigen ...
Grundsätzlich ist der Einsatz im Männerbereich ab 18 erlaubt, also in der Regel ab dem älteren Jahrgang der A-Junioren.
Es gibt zwar hin und wieder Beispiele mit Sondergenehmigungen, da heißen die Spieler dann aber meist Messi, Sahin oder Ødegaard und es sind ärztliche Atteste usw. notwendig - evtl. ist es bei uns gar nicht erlaubt, aber dazu kannst Du bitte selbst in den Regeln nachlesen.
Das machen Bundesligisten eigentlich mittlerweile schon, dass die 16 Jährigen immer mal rein schnuppern. Aktuelles Beispiel beim BVB. Hier wurden auch 2 16 Jährige im Trainingslager und auch in den Testspielen voll eingebunden. Aber eben nur da kannst Du als Trainer der 1. Mannschaft auch was über diese Jungs sehen.
Vor Allem würde ich wichtig finden, dass man so Spieler für Problempositionen (AV; nicht nur bei uns, sondern überall, also auch bei BVB) ausbildet (Beim BVB s.B. Durm vom Stürmer zum LV gemacht):
Klopp hat geschrieben:... weil er "positionell noch nicht festgelegt" sei, sagt Klopp, "wir werden genau hingucken, was er uns anbietet". Unabhängig davon, ob XXX links hinten verteidigt oder im linken, offensiven Mittelfeld das Spiel anschiebt - die entsprechenden Voraussetzungen bringt er mit.
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10941
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von da Silva »

Unser U19 hat am Samstag den punktgleichen Tabellennachbarn Hamburger SV zu Gast, der bereits ein Spiel mehr absolviert hat als unsere A-Junioren. Anstoß ist um 11.00 Uhr.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10906
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von 1977 »

Reclaim the Game
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2014/2015

Beitrag von tobitobs »

0:0 zur Pause. Bisher dominieren die Defensivreihen auf beiden Seiten.
1:0 ! Crnomut schickt Johannes Pieles steil , der überlegt verwandelt.
2:0 ! Das Nachsetzen lohnte sich - Johannes Pieles setzt sich durch , erwischt den Torwart auf dem falschen Fuß und der Ball kullert ins Tor.
2:1 ! Der Anschlusstreffer per Elfmeter. Eichberger brachte einen HSVer zu Fall.
2:2 ! Schon 2 Minuten spaeter der Ausgleich - ein Hamburger trifft in den Winkel
3:2 ! Jetzt fallen die Tore im 2-Minuten-Takt. Flanke Tom Krahnert und Artur Mergl trifft per Kopf.
Und jetzt ist Schluss :FCC:
Aufgrund der Chancenvorteile in der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg , auch wenn dieser in der dramatischen Schlussphase fast noch verspielt wurde.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Antworten