"FCCapp" App

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Benutzeravatar
Lilalaunelars
Beiträge: 190
Registriert: 17. Juni 2005, 22:34
Lieblingsverein: FCC und Bayer Leverkusen
Wohnort: Jena

Re: "FCCapp" App

Beitrag von Lilalaunelars »

Ich habe ein Problem bei der FCC App. Mir wird immer eine Benachrichtigung an gezeigt. Leider weiß ich nicht wie die wieder weg bekomme…


-
If you don't do anything you'll never make mistakes!
Benutzeravatar
icke
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1985
Registriert: 1. März 2007, 00:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: "FCCapp" App

Beitrag von icke »

Lilalaunelars hat geschrieben:Ich habe ein Problem bei der FCC App. Mir wird immer eine Benachrichtigung an gezeigt. Leider weiß ich nicht wie die wieder weg bekomme…
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2371.png



Gesendet von .
Dito, bei mir ebenso schon ne ganze Weile


-
4.Liga.......NA UND...!!!!
Old Boys Gera
Benutzeravatar
ghost754
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 623
Registriert: 24. Januar 2009, 07:26
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena > Ernst-Abbe-Sportfeld

Re:

Beitrag von ghost754 »

Lilalaunelars hat geschrieben: 28. Juni 2023, 23:02 Ich habe ein Problem bei der FCC App. Mir wird immer eine Benachrichtigung an gezeigt. Leider weiß ich nicht wie die wieder weg bekomme…
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2371.png



Gesendet von .
Geht mir seit Wochen genauso.
Habe die App deinstalliert und wieder installiert, das Ergebins war das Gleiche wie vorher.
Meiner Meinung nach gibt es ein Problem mit dem Liveticker. Dieser versucht permanent, sich zu aktualisieren und findet dabei kein Ende.
Wozu brauchen wir eigentlich die Sonne? Nachts scheint sie nicht und tagsüber ist es eh´ hell!
Wer glaubt weiß nichts!

STOPPT DIE RUSSISCHE AGGRESSION IN DER UKRAINE!!!
staty
Beiträge: 235
Registriert: 14. März 2008, 16:49
Lieblingsverein: FCC

Re:

Beitrag von staty »

Lilalaunelars hat geschrieben: 28. Juni 2023, 23:02 Ich habe ein Problem bei der FCC App. Mir wird immer eine Benachrichtigung an gezeigt. Leider weiß ich nicht wie die wieder weg bekomme…
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2371.png



Gesendet von .
Ist noch immer so. Keine Änderung. Die App ist eigentlich kaum brauchbar. Da muss der Verein noch viel nachbessern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor staty für den Beitrag (Insgesamt 2):
ghost754Neon
Neon
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 562
Registriert: 1. Dezember 2008, 19:34
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitrag von Neon »

staty hat geschrieben:
Lilalaunelars hat geschrieben: 28. Juni 2023, 23:02 Ich habe ein Problem bei der FCC App. Mir wird immer eine Benachrichtigung an gezeigt. Leider weiß ich nicht wie die wieder weg bekomme…
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2371.png



Gesendet von .
Ist noch immer so. Keine Änderung. Die App ist eigentlich kaum brauchbar. Da muss der Verein noch viel nachbessern.
Kann nicht das Update rückengängig gemacht werden?
Die alte App war super und war nutzbar!!

Die neue App ist nur frustrierend. Absolut unbrauchbar!
Benutzeravatar
Olaf-MD
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2135
Registriert: 17. Juni 2005, 23:18
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Magdeburg

Re: "FCCapp" App

Beitrag von Olaf-MD »

Was ist mit der App los?
Nichts funktioniert, in der Hoffnung das diese Zeilen, auch die meiner Vorschreiber, gelesen werden. Bitte REAGIEREN!!!
Erstmal gelöscht....weil unbrauchbar.
Antworten