@ all

Antworten
Benutzeravatar
Pfeffi
Beiträge: 954
Registriert: 25. Juni 2005, 11:48
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

@ all

Beitrag von Pfeffi »

Hallo Jungs!!!

Erstmal möchte ich "DANKE" sagen für die letzten Wochen und Monate die ihr uns Fans beschert! Ihr als Spieler wisst bestimmt garnicht was ihr uns "antut",im positiven Sinne! Ich/Wir sind verdammt stolz auf euch...
:FCC:

Was haltet ihr von den Reformplänen der DFL eine neue 3.Profiliga einzuführen, die m.M.n. das Verschwinden, einiger Traditionvereine, in die Versenkung bedeutet?

P.S.: Viel Glück im Derby, zeigt diesen Vögeln wer hier die klare Nummer 1 ist...
DerMax
Beiträge: 9
Registriert: 31. März 2006, 10:15
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: in Tirol

Re: @ all

Beitrag von DerMax »

Pfeffi hat geschrieben:Hallo Jungs!!!

Was haltet ihr von den Reformplänen der DFL eine neue 3.Profiliga einzuführen, die m.M.n. das Verschwinden, einiger Traditionvereine, in die Versenkung bedeutet?
Hallo,

Das seh ich bisschen anders, ich denke dass gerade dadurch mehr Traditionsvereine nicht in der Versenkung verschwinden, da die 3. Profiliga durch den DFB gefördert wird. Auch der Gedanke darunter 3 Regionalligen aufzubauen finde ich gut, in der dann alle Bundesliga-Amateurteams spielen sollen. Dann steigen jeweils 3 ab und 3 auf ... gerecht würd ich sagen.

Liebe Grüße vom (inoffiziellen) FCC Fanclub aus TIROL :FCC:

Spielt weiter so und Alex: es reicht wenn du das Schweißband zu Weihnachten wäschst ;)
Das Leben spielt nach eigenen Regeln und kennt nicht immer den Vorsatz des FairPlay ;-)
sanny

Re: @ all

Beitrag von sanny »

Ich danke euch auch für die Gute Saison !Ihr spielt einfach genial! Was ihr den Fans immer zeigt ist toll!Wir Fans werden immer hinter euch stehen egal was passiert! Ich wünsche euch viel Glück weiterhin in dieser Saison und die darauf folgenden........ eure Sanny
Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: @ all

Beitrag von Stefan Kühne »

Danke für das Lob und die Glückwünsche!

Zur Ligareform: Wird sicher eine tolle Sache, aber wir hoffen damit nichts mehr zu tun zu haben. :D
Antworten