Fans

Antworten
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6687
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Fans

Beitrag von Huber »

Hallo miteinander!

In wieweit werdet ihr von Fans - die euch zum Beispiel beim Einkaufen sehen - angeredet bzw. vielleicht auch von "Möchtegernultras" aus EF angemacht?
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Fans

Beitrag von Stefan Kühne »

Mit Erfurtern hatte ich noch gar keine Kontakte/ Berührungen. Muß auch nicht sein... :FCC:

beim Einkauf oder in der Stadt merkt man schon immer öfter mal, daß man nun auch in Jena bekannter wird. Glückwünsche und Schulterklopfer taten bislang sehr gut. Meine große Hoffnung ist, daß diese positive Stimmung sich nicht umdreht, wenn es vielleicht mal nicht ganz so toll läuft wie derzeit.
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6687
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Fans

Beitrag von Huber »

Stefan Kühne hat geschrieben:Mit Erfurtern hatte ich noch gar keine Kontakte/ Berührungen. Muß auch nicht sein... :FCC:

beim Einkauf oder in der Stadt merkt man schon immer öfter mal, daß man nun auch in Jena bekannter wird. Glückwünsche und Schulterklopfer taten bislang sehr gut. Meine große Hoffnung ist, daß diese positive Stimmung sich nicht umdreht, wenn es vielleicht mal nicht ganz so toll läuft wie derzeit.
Danke für die Antwort.

Zu deiner Hoffnung: Ich glaube nicht, dass es bei einer "Negativserie" andersherum gehen würde. Wir können mit alles und jedem in Team und im Umfeld zufrieden sein. Nicht für umsonst sind wir nun Regio und vielleicht bald 2. Liga. Also keine Sorgen ;)
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
FANatic
Beiträge: 48
Registriert: 13. September 2005, 16:56
Lieblingsverein: natürlich FCC
Wohnort: Jena, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Fans

Beitrag von FANatic »

@ all: Was war diese Saison das schönste Erlebnis mit den Fans für euch?
Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Fans

Beitrag von Stefan Kühne »

Die Spiele gegen Pauli und Essen zu Hause z.B.
Tolle Stimmung, tolle Spiele :FCC:
Benutzeravatar
alex_sf-j
Beiträge: 1981
Registriert: 19. Juni 2005, 10:28
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Jot-Eh-eN-Ah!!!
Kontaktdaten:

Re: Fans

Beitrag von alex_sf-j »

@Alex & Sebastian: Für uns Fans war Pauli auswärts wohl was ganz besonderes. War das für euch ein Spiel wie jedes andere?
MfG NUR DER FCC!!!
p.s. Bombt die Effchen am Samstag weg!
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Antworten